Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...
Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.
Das finde ich als Real Madrid Fan auch wikrlich ekelig den besten und größten Spieler verkaufen zu wo
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!
@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.
Natürlich steht Ronaldo nicht über dem Verein! Kein Spieler steht über einem Verein, aber alle Real Fans wissen, dass CR Real erst wieder richtig gross gemacht hat! Und deine Aussage: Ohne seine Mitspieler wäre er auch nichts, stimme ich dir absolut nicht zu. Natürlich brauch er seinen Marcelo, damals seinen Özil oder seinen Benzema, aber das ist auch bei Messi so. Er braucht auch seine 2-3 spieler. Natürlich ist CR mitlwerweile mehr auf seine Mitspieler angewiesen als Messi aufgrund seines veränderten Spielstils, aber ich denke immernoch dass die Mitspieler einen CR brauchen.
An alle die sagen dass Cristiano ruhig gehen kann weil er eine Diva ist und ihr kb mehr auf ihn habt weil er ja eh 33 ist und Neymar kommt. Sagt mir mal bitte wie weit wir in der CL gekommen wären ohne ihn? Richtig PSG hätte uns rausgeschmissen. Nur weil er 3 Spiele nicht so abliefert wie in den spielen davor heult ihr direkt rum und sagt ja der kann gehen.
Ich sag ja nicht dass Real nichts ohne Ihn gewonnen hätte, das stimmt nicht, wir haben es als eine Mannschaft gewonnen, aber keine Zweifel dass er den görssten Anteil daran hat. Kenne keinen Spieler der 15 Tore in einer Cl Saison schiesst.
Wenn ich solche Kommentare lese, hoffe ich manchmal wirklich dass er zurück zu Manu geht, weil er hier keinerlei Anerkennung kriegt und das ist auch kein rumgeheule, wenn Messi bei Barca nach 50 Millionen fragt juckt es die Barca fans nicht mal, aber wenn hier ein CR der 450 Tore für real geschossen hat mal nach ner Gehaltserhöhung fragt heult ihr jeder rum und kommt mit Neymar. Was macht ihr denn wenn Neymar 65 Millionen haben will? Sagt ihr bestimmt alle nichts..
Echt traurig die meisten Fans hier. Ich bin in erster Linie Real Fan, dass heisst wenn er gehen will kann er es auch, aber ihn zu ersetzen wird das schwierigste ünerhaupt. Ja wir hatten viele gute Spieler, aber kombiniert mal alle Leistungen von den Guten Spieler die wir die letzen Jahre hatten zuammen. Kommen wir immernoch nicht auf die Leistungen von CR.
Manche sagen hier dass er hier die Ballons usw gewonnen hat, er hätte sie auch wo anders gewonnen. Er hat einfach Lesitungen gezeigt und sich selber damit belohnt, der verein hatte glaube ich eher weniger damit zu tuen wenn ihr versteht was ich meine. Er hat uns die Titel geholt und sich dann halt selber aufgrund seiner Leistungen selber mit individuellen Trophäen belohnt.