Aktuelles

[Artikel] „Wir pausieren“: Real Madrid plant vorerst keine weiteren Neuzugänge

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Wir pausieren“: Real Madrid plant vorerst keine weiteren Neuzugänge

Nach Antonio Rüdiger und Aurélien Tchouaméni plant Real Madrid erst einmal keine weiteren Verpflichtungen. Das teilt Präsident Florentino Pérez mit. Eine Alternative zu Kylian Mbappé hat der Klub dementsprechend nicht im Visier.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es wird sicher noch etwas auf dem Transfermarkt passieren, aber so wie es aussieht, hängt offensiv viel von Marco ab. Das geht mir persönlich durch den Strich -.- ! Bin fest davon überzeugt, Perez wird uns nicht enttäuschen!

Es muss ein back up für benzema her. Sehe sonst schwarz sollte er in Big games ausfallen oder generell wenn wichtige spiele bevorstehen wie es z.b meist in märz/April der fall ist

Perez macht das richtige, ganz sicher. Tranferpolitik und die Vereinswirtschaft sind bei ihm bestens ausbalanciert. Innerlich wünsche ich mir auch manchmal, dass der Ruf des hochverschuldeten Real Madrid bei den Unwissenden auch bald weg ist.

Mit Asensio, Rodrygo, Vini, Hazard, Benzema haben wir mindestens 3 gute und 2 Top Stürmer. Das reicht "vorerst". Von daher verstehe ich seine Aussage

Einfach alle haben falsch verstanden was er meint. Er sagte, dass erstmal keine weiteren Transfers anstehen weil der Kader voll ist (es müssen erstmal Spieler gehen) und dass der Sommer noch lang ist und alles passieren kann.

Mmn sollte mach sich dringend um einen Offensiv spieler bemühen der variabel ist. Sowohl auf beiden Seiten spielen kann und auch als Stürmer klappt, um Benzema zu entlasten. Der perfekte man von den voraussetzungen her wäre Raphael Leao, der ist abee aktuell einfach komplett überteuert. Anscheinend 100mio+ und das ist viel zu viel für seine aktuellen Leistungen. Sonst wäre da noch Salah, falls er Liverpool auch verlassen möchte. Aber ich finde Leao sollte man sicher mal im Auge behalten.

Einfach alle haben falsch verstanden was er meint. Er sagte, dass erstmal keine weiteren Transfers anstehen weil der Kader voll ist (es müssen erstmal Spieler gehen) und dass der Sommer noch lang ist und alles passieren kann.

Komm in die Gerüchteküche, da sind wir in der Analyse der Aussagen schon etwas weiter. :p

„müssen an ihn glauben“ klingt eher gezwungen. Scheint als Eden klar von einem Wechsel absieht und wäre man selbst davon überzeugt, könnte man dies anders ausdrücken: „wir glauben an ihn“.

Es muss noch was auf dem Transfersmarkt passieren, sonst riecht es meiner Meinung nach stark nach einer 14/15 oder 17/18 saison. Man darf sich nicht immer von der vorherigen saison blenden lassen und auch mal auf positionen nachschub holen auch wenn es gerade gut läuft. Vorne muss nur vini oder benz mal ne gewisse zeit ausfallen und das ganze Konstrukt bricht zusammen

Das mir hier alles zu Panisch seine Aussagen zeigen klar es wird erst Offensiv was passieren wenn wir spieler abgegeben haben und das kann ich absolut nach vollziehen wir haben 2/3 Positionen offensiv und mit Karim,Vini,Rodrygo, Eden, Jovic, Asensio , Mariano alleine 7 Profis dazu dann noch jungs wie Arribas und Latasa in der Castilla die auch ihre minuten wollen

Es muss ein back up für benzema her. Sehe sonst schwarz sollte er in Big games ausfallen oder generell wenn wichtige spiele bevorstehen wie es z.b meist in märz/April der fall ist

Ein Backup für Benzema muss unbedingt her, bin vollkommen deiner Meinung.
Ich hoffe auf einen Verkauf von Jovic und als Ersatz Jesus, ansonsten fällt mir keiner ein.

Die Passage finde ich sehr interessant:

(…) hinsichtlich der offenen Situationen von Marco Asensio und Daniel Ceballos, deren Verträge Mitte 2023 auslaufen und die daher verkauft werden könnten, auf Generaldirektor José Ángel Sánchez verwies: ‚Das muss man ihn fragen‘“

Vermutlich einer der mächtigsten Personen im Weltfußball und trotzdem weiß keiner so genau, was und wieviel er intern genau macht. Aber es sagt schon viel, dass er hier schon länger ununterbrochen an der Macht ist als Perez selbst, denn während des Calderon Intermezzos ist er geblieben. Und man darf wohl davon ausgehen, dass er im Hintergrund schon länger mehr oder weniger allein das Sagen hat.

Wäre mal Zeit für einen ausführlichen Artikel über den Mann.

Er spricht von pausieren nicht beenden! "Der Sommer ist sehr lang und man weiß nicht was passieren wird" klingt für mich danach, dass man noch was machen wird wenn die Modalitäten passen - aber nicht zu jedem Preis. Ist vernünftig, aber hoffe, dass da noch was kommt...

David Cobeno (Rayo Vallecano sporting director): “We have 100% of Fran Garcia’s rights. If Real Madrid want him: €10m.”

Hätte mal ne Frage ob jemand eine Umfrage erstellen kann was die LV-Position angeht. Es gibt ja bei Mendy Gerüchte um Verkauf und da Tchouameni so teuer war, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man irgendjemanden zu Kohle machen will. Ich halte eigentlich viel von Mendy, deswegen möchte ich ihn nicht abgeben. Zumal der Markt kein eindeutiges Upgrade hergibt. Es gibt für mich Option A) Mendy bleibt und wir brauchen einen Backup oder Option B) Alaba geht auf links, Mendy wird verkauft und wir brauchen auch einen Backup xD. Also wer würde da in Frage kommen? Fran Garcia, Sergio Reguilon oder auf Miguel Gutierrez setzen. Alles Jungs aus der Jugend. Ich wäre für Option A) und auf Miguel Gutierrez vertrauen. Fran Garcia hat weniger Potential und Reguilon ist wohl zu teuer. Falls Marcos Alonso noch eine Bindung zu Real hat könnte man auch da mal anklopfen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie diese saison März/April ? Wo soviele prognostiziert haben,das unser kader zusammenbrechen wird,da nicht rotiert wurde,und es dann zwangsläufig zu Verletzungen/ausfällen kommen wird? Tja,ist wohl nicht passiert,aber ja ,richtig,wir brauchen nen Backup/ Entlastung für KB9

So wie diese saison März/April ? Wo soviele prognostiziert haben,das unser kader zusammenbrechen wird,da nicht rotiert wurde,und es dann zwangsläufig zu Verletzungen/ausfällen kommen wird? Tja,ist wohl nicht passiert,aber ja ,richtig,wir brauchen nen Backup/ Entlastung für KB9

Laut dieser Argumentation braucht man auch keinen Sicherheitsgurt beim Autofahren und auch ein Fahrradhelm ist überflüssig. Ist ja nichts passiert.

Man braucht jetzt auch nicht so tun, als hätte man in der CL die Gegner an die Wand gespielt, eher das Gegenteil war der Fall. Ich bin überrascht, wie viele sich vom CL-Titel blenden lassen. Man hat großen Willen und Comeback-Qualitäten gezeigt, deshalb ist aber noch lange nicht alles Gold was glänzt. Schon gegen Paris hätte man (völlig verdient) ausscheiden können, wenn Donnarumma und Marquinhos nicht solche Fehler fabriziert hätten, die ihnen sonst nie passieren.
Es ist kein Zufall, dass hier 95% der CL-KO-Spielzeit die Stimmung am Tiefpunkt war, weil man schlecht spielte.
Am Ende ist der Titel tatsächlich rausgesprungen, aber da war auch eine gehörige Portion Glück dabei, so ehrlich muss man sein.

Abgesehen davon: Verletzen kannst du dich immer. Auch wenn Benzema nicht anfällig ist, heißt das nichts. Hazard war das auch nicht und plötzlich fehlt er seit Jahren ständig verletzungsbedingt. Er wird ja auch nicht jünger. Natürlich könnte es gut gehen, aber es wäre ein hohes Risiko, zumal die Offensive diese Saison einzig davon lebte, dass Vinicius und Benzema überzeugten. Selbst wenn man dieses Risiko außer Acht lässt, muss vorne noch jemand kommen, bestenfalls ein kompetenter Offensivallrounder.
Ein "Mbappe-oder-nichts" wäre selten dämlich, der Bedarf ist da, schon lange.

Zurück