Aktuelles

[Artikel] Wunderheilung? Bale in Wales plötzlich zurück im Team-Training

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wunderheilung? Bale in Wales plötzlich zurück im Team-Training

Überraschung in Cardiff: Gareth Bale hat nach einer einmonatigen Ausfallzeit erstmals wieder an einem Mannschaftstraining teil genommen. Eine Tatsache, die weitere Fragen aufwirft.

Zum vollständigen Beitrag

Läuft momentan auch ohne ihn und wer weiß, ob Rodrygo so hätte liefern können mit Bale vor der Nase. Die Zeit konnte unser Rohdiamant sehr gut nutzen. Und trotzdem fühle ich mich mit Bale in der Mannschaft wohler als ohne ihn. Wird spannend wie es nach den Länderspielen weitergeht.

Ich mag Bale und ich liebe real, aber dieses Theater können wir uns doch schenken.
Wir sind nicht irgend eine Mannschaft und brauchen so etwas nicht.

Hala Madrid

"Gareth Bale hat nach einer einmonatigen Ausfallzeit erstmals wieder an einem Mannschaftstraining teil genommen"

Oder alternativ: Gareth Bale hat erstmals, nachdem er 3,5 Millionen Euro von seinem eigentlichen Arbeitgeber kassiert hat, wieder bei einem Mannschaftstraining, diesmal dem seiner Nationalmannschaft, teilgenommen.

Was für eine Verarschung !!! Merkt hier keiner, wie Real und wir alle verarscht werden ???!!! Er war bei Real wiedereinmal für eine Weile angeblich verletzt und jetzt kann Er plötzlich frisch, fröhlich mit der Walisischen Nationalmannschaft trainieren ???!!! WAS SOLL DER SCHEIß !!! Ich habe es schon die ganze Zeit gesagt, dass Bale nicht wirklich für Real brennt und immer nur so gehandelt hat wie Er es für richtig erachtete. Bale ist einzig und allein wegen dem Geld und Ruhm zu Real gekommen. Dass sollte mittlerweile jedem klar sein. Schmeißt diesen, mit allem Respekt, nicht würdigen Real-Spieler endlich raus !!! Er muss verkauft werden. Dass hat Real Madrid nicht verdient !!! HALA MADRID

Was für eine Verarschung !!! Merkt hier keiner, wie Real und wir alle verarscht werden ???!!! Er war bei Real wiedereinmal für eine Weile angeblich verletzt und jetzt kann Er plötzlich frisch, fröhlich mit der Walisischen Nationalmannschaft trainieren ???!!! WAS SOLL DER SCHEIß !!! Ich habe es schon die ganze Zeit gesagt, dass Bale nicht wirklich für Real brennt und immer nur so gehandelt hat wie Er es für richtig erachtete. Bale ist einzig und allein wegen dem Geld und Ruhm zu Real gekommen. Dass sollte mittlerweile jedem klar sein. Schmeißt diesen, mit allem Respekt, nicht würdigen Real-Spieler endlich raus !!! Er muss verkauft werden. Dass hat Real Madrid nicht verdient !!! HALA MADRID

Jetzt hör mal... hast du etwa die CL-Finals schon vergessen?!

"Gareth Bale hat nach einer einmonatigen Ausfallzeit erstmals wieder an einem Mannschaftstraining teil genommen"

Oder alternativ: Gareth Bale hat erstmals, nachdem er 3,5 Millionen Euro von seinem eigentlichen Arbeitgeber kassiert hat, wieder bei einem Mannschaftstraining, diesmal dem seiner Nationalmannschaft, teilgenommen.

Oder verletzter Spieler nimmt wieder am Training teil.

Ihr tut auch so als hätte Real Madrid keine Ärzte bale kann sicherlich nicht 5 Wochen lang ne Verletzung vor täuschen, bei sowas könnte real ihm Geldstrafen auferlegen. Außerdem ergibt es sowieso keinen Sinn er war vor seiner Verletzung richtig gut drauf.

Verstehe nicht warum sich nicht einfach freuen kann das er jetzt wieder fit ist...

Zuletzt bearbeitet:
Real Total auf BILD-Niveau... Ja, kommt vom Timing und angesichts einer erneuten Verletzungsgefahr im Dress der Nationalelf blöd rüber. Aber was soll dieses „angeblich“ in Anführungszeichen???? Warum sollte Bale von sich aus eine bis dahin gut laufende Saison bei Real selbst „hinterhältig und böse“ abbremsen. Ergibt ja seeeehr viel Sinn.

Real Total auf BILD-Niveau... Ja, kommt vom Timing und angesichts einer erneuten Verletzungsgefahr im Dress der Nationalelf blöd rüber. Aber was soll dieses „angeblich“ in Anführungszeichen???? Warum sollte Bale von sich aus eine bis dahin gut laufende Saison bei Real selbst „hinterhältig und böse“ abbremsen. Ergibt ja seeeehr viel Sinn.

"Gut laufende Saison" mit mageren vier Scorern gegen Vigo (18.), Villareal (11.), Granada (8.) und gerade mal ~ 600 einsatzbereite Minuten. Dazu mit dem letzten Einsatz datiert auf den 05. Oktober.....

Bale hat seit Saisonbeginn 15 Millionen Euro an Gehalt geschluckt, macht ca 3,6 Millionen Euro pro Scorer (nicht mal pro Tor). Sorry, aber das ist nicht haltbar.

Ich denke mal das es so aussieht:

Bale hat zugestimmt, dass er ohne murren seine Sachen räumt im Winter/Sommer.

Dafür erfindet Real iwelche Verletzungsstories, damit er nicht unnötig auflaufen muss.

"Gut laufende Saison" mit mageren vier Scorern gegen Vigo (18.), Villareal (11.), Granada (8.) und gerade mal ~ 600 einsatzbereite Minuten. Dazu mit dem letzten Einsatz datiert auf den 05. Oktober.....

Bale hat seit Saisonbeginn 15 Millionen Euro an Gehalt geschluckt, macht ca 3,6 Millionen Euro pro Scorer (nicht mal pro Tor). Sorry, aber das ist nicht haltbar.
Was hat das mit meinem Kommentar zu tun? Du findest Bale überbezahlt und untauglich? Deine Sache... Aber die Theorie von der vorgetäuschten Verletzung ist doch hirnrissig. Die Saison lief für ihn bis zu seiner Verletzung ordentlich. 4 Scorerpunkte waren zu dem Zeitpunkt in Ordnung, zumal er nicht in jedem Spiel eingesetzt wurde. Es geht mir um den Artikel und der ist vollkommen sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück