Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Bale ist ein wichtiger Spieler, über James freue ich mich“

Ach ja... wann war den der Don Stammspieler?... ach ja richtig...unter Solari... Wer ist jetzt Trainer?.... Zidane und nicht Solari....somit kein Grund ständig zu schreiben das Lucas Stammspieler wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass der ewige Don damals unter Zidane die meisten Spielminuten hatte. Darfst mich gern korrigieren falls ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja... wann war den der Don Stammspieler?... ach ja richtig...unter Solari... Wer ist jetzt Trainer?.... Zidane und nicht Solari....somit kein Grund ständig zu schreiben das Lucas Stammspieler wird.

äh dank wem hat sich den lucas überhaupt zu einem erweiterten stammspieler gemausert, wer hat den morata und james abgesägt um lucas zu behalten? Wer hat den in der vorbereitung lieber lucas spielen lassen statt rodrygo und kubo teilweise sogar vor vini. Glaube kriegst das rätsel gelöst.

Interessante Entwicklung, ob sie gut oder schlecht ist, wird sich noch herausstellen. Was man auf jeden Fall bereits sagen kann, ist dass solche Aussagen aufgrund der vorher getätigten Zidane's Position nicht unbedingt stärken.

James und Bale sind weitesgehend nich wichtig gewesen in der Vorbereitung, jetzt plötzlich zu sagen, dass man froh sei beide beim Team zum haben kommt etwas heuchlerisch und theatralisch vor.
Natürlich können sich Meinungen ändern und man sollte sich nicht festnageln lassen, nur weil man mal was gesagt hat. Man hat damit klarerweise einen Fehler gemacht; diesen sich einzugestehen macht einen öffentlich zwar nicht stärker, aber es ist der richtige Weg. Jetzt darf man nur nicht den Fehler begehen die beiden nicht zu nutzen. Solche Aussagen müssen bewiesen werden, sonst steht man medial und öffentlich leider sehr unglaubwürdig da und die Fans verzeihen dies zu einem Teil sowieso schon nicht.

Morgen nach der Niederlage heisst es: Wir hatten uns Chancen herausgespielt aaaaaaaaber...wir hatten kein Glück vor dem Tor...Oder die Spieler spielten gut sie HÄTTEN einen Sieg verdient...Immer die gleiche Leier von ZZ...Kann ihm nicht mehr zuhören...Und ja ich bin dankbar für das was er mit uns erreicht hat, jedoch war es sein grösster Fehler wieder zurück zu kommen...Darum sagt man, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Leider wird sein nächster Abgang unschön...Habe keine Hoffnung in ZZ...Wir werden es morgen sehen..Die Aufstellung wieder zum kotzen er bringt sich nicht von seinem Plan ab...

Bin auch schon auf die Ausreden gespannt.

Wahrscheinlich wollte der Ball wieder nicht ins Tor.

Wir werden sehen...

äh dank wem hat sich den lucas überhaupt zu einem erweiterten stammspieler gemausert, wer hat den morata und james abgesägt um lucas zu behalten? Wer hat den in der vorbereitung lieber lucas spielen lassen statt rodrygo und kubo teilweise sogar vor vini. Glaube kriegst das rätsel gelöst.

Man muss sich mal vor Augen führen, dass Vazquez wohl in der kommenden Saison in die Top-50 der Rekordspieler vorstoßen wird....

In dieser Auflistung wird er gewiss der Schlechteste sein.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen nach der Niederlage heisst es: Wir hatten uns Chancen herausgespielt aaaaaaaaber...wir hatten kein Glück vor dem Tor...Oder die Spieler spielten gut sie HÄTTEN einen Sieg verdient...Immer die gleiche Leier von ZZ...Kann ihm nicht mehr zuhören...Und ja ich bin dankbar für das was er mit uns erreicht hat, jedoch war es sein grösster Fehler wieder zurück zu kommen...Darum sagt man, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Leider wird sein nächster Abgang unschön...Habe keine Hoffnung in ZZ...Wir werden es morgen sehen..Die Aufstellung wieder zum kotzen er bringt sich nicht von seinem Plan ab...

Ich gehe von einem hektischen 2-2 bei Vigo aus, was uns bereits morgen 2 Punkte in der Meisterschaft zurückwirft.

Zidane wird es schon irgendwie relativieren, schließlich kann man es ja dem Urlaubskater, oder Gareth's Golftraining in die Schuhe schieben :crazy:

Ich gehe von einem hektischen 2-2 bei Vigo aus, was uns bereits morgen 2 Punkte in der Meisterschaft zurückwirft.

Zidane wird es schon irgendwie relativieren, schließlich kann man es ja dem Urlaubskater, oder Gareth's Golftraining in die Schuhe schieben :crazy:

Gut möglich...Vigo ist allgemein ein unangenehmer Gegner...Ja das meini ich morgen kommen die grossen Ausreden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hazard hat sich verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Ich sag’s euch, auf uns ist ein fluuuuuch. Anders ist das ganze nicht zu erklären!

Hazard hat sich verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Ich sag’s euch, auf uns ist ein fluuuuuch. Anders ist das ganze nicht zu erklären!
Da kann man eigentlich nur noch drüber lachen ,also irgendwas machen die im Training eindeutig falsch und das seit Jahren

Morgen gilts! Da wird man sehen, ob seinen Worten auch Taten folgen. Er schuldet uns allen einen dominanten, spielerisch ansprechenden Sieg. Wenn das geschieht, kann man darauf weiter aufbauen. Wenn wir morgen so auftreten wie bisher (wüsste um ehrlich zu sein nicht was sich groß ändern sollte), ist die Messe schon zu Beginn gelesen. Im Prinzip hatte er eine verlängerte Saisonvorbereitung, genug Zeit um den Spielern seinen Plan mitzugeben. Er hatte, bis auf einen, alle Transfers die er wollte, und selbst da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Er sollte froh sein mit James und Bale planen zu dürfen, das gibt ihm nochmals vielmehr Spielraum, was zukünftige Startaufstellungen betrifft (James > Isco, Bale > Don).
Es ist alles angerichtet, nun bitte, zeig uns die vielversprechenden Systemneuerungen. Zeig deinen Kritikern (inkl. mir), dass du nicht komplett fehl am Platz bist. Denn ich bin es langsam leid, ich will einfach nur wieder ansehnlichen Fussball sehen, ohne mich von Spiel zu Spiel quälen zu müssen. Es gab Zeiten da hab ich mich auf Spiele gefreut wie sonst nichts und hatte danach ein gutes Gefühl. Heute geh ich skeptisch in ein Spiel und enttäuscht wieder raus.
¡Hala Madrid!, mit oder ohne dir.

Hm, also gespannt bin ich schon auf das Spiel gegen Vigo. Nicht unbedingt aufs Ergebnis, da habe ich bisschen Bauchschmerzen wenn ich nur daran denke. Die Meisterschaft in Spanien entscheidet sich ja mehr oder weniger ab dem ersten Spieltag. Man kann ja nicht davon ausgehen, das Barca oder Atlético Punkte liegen lassen.
Was mir eher Sorgen bereitet, ist der nicht vollzogene Umbruch. An Jogi Löw hat man gesehen wie schwer es sein kann, sich von alten Weggefährten und Leistungsträgern zu trennen, zum Wohle des zukünftigen Erfolges.
Das die Vorbereitung eher suboptimal verlaufen ist, okay, kann man nicht ändern. Schlimmer ist, dass die Neuen keine Chance bekommen haben.
Ehrlich gesagt halte ich von Eden Hazard nicht allzu viel. Das hat nichts mit der schlechten Vorbereitung zu tun. Ich denke nur nicht dass er uns groß weiterhelfen wird. Und bis zu 145 Mio € bei einem Jahr Vertragslaufzeit...na ja...
Einen Neymar brauchen wir auch nicht, der Junge schafft mehr Probleme als er löst.
Ob Zidane der Richtige ist, wird sich zeigen. Ich war damals schockiert und traurig das Er gegangen ist, genau so wie bei CR7. Und ich habe mich sehr gefreut als ZZ wieder kam, aber ich glaube nicht das er den Umbruch schafft. Zumindest sieht es bisher nicht danach aus. Warum ein Jovic vllt verliehen werden soll, ist mir schleierhaft. Natürlich war die Ablöse viel zu hoch, für einen Jungen der in einer schlechten Liga mal eine gute Saison gezeigt hat. Aber jetzt ist er da und sollte Druck auf Benzema machen und seine Chancen erhalten. Ob das passieren wird...

...und dann gewinnen wir mit mässig gutem Spiel und niemand holt mehr einen Spieler, da wir ja gut sind...

Hoffe nur das ist nicht wieder irgendein grlaber a la Zizou...
Schwieriges spiel...
Schwierige Mannschaft...
Alle sind wichtg...
Auf alle wird gezählt...
Bla bli bluuuu...und nichts dahinter :/
Hoffe einfach nur dass er das auch so meint wie er es sagt und James und Bale spielen lässt...was anderes dürfte er soch eigentlich nicht erlauben!
Zizou ist manchmal komisch aber ob er -ja keine Ahnung wie ich das jetzt formulierem soll wenn er doch ganz anders an die sache ran geht- das wird sich morgen zeigen.

Ich bin aber guter Dinge und freue mich das es endlich wieder los geht, neue Season neues Glück!
HALA MADRID!!! ;)

------------Benz

Vini----James-- Bale/Rody

--------Casi--Valverde/Kroos-----

Celo(leider)-Mili-Varane-Carva

Vini als Passstation für James !

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man wird sehen was ZZ auf den Platz bringt, bzw welche Leistungen er als Trainer vollbringt.
Ich bin nicht überzeugt, dass ab sofort ein besserer Fussball gespielt wird.
Nur eine Gulaschsuppe schmeckt aufgewärmt noch besser.

Ich hätte ZZ nach so einer kurzen Zeit nicht als Trainer geholt.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich denke es ist an der Zeit, es wiedermal zu sagen, Sport (also auch Fussball) existiert nicht in erster Linie zur Belustigung von Zuschauern, sondern es geht darum sich zu messen, also wer ist besser bzw. wer gewinnt. Es geht im Fussball also nicht vorwiegend darum Geschmäcker zu befriedigen, sondern sich erfolgreich zu messen. Ich unterstütze Real seit über 20 Jahren, nicht immer waren sie die Mannschaft mit dem schönsten Fussball, nicht immer hatten wir die besten Spieler, aber immer war sie meine Manschaft, immer waren es meine Spieler und Trainer und immer habe ich mich auf die Spiele gefreut.

Zurück