Morgen gilts! Da wird man sehen, ob seinen Worten auch Taten folgen. Er schuldet uns allen einen dominanten, spielerisch ansprechenden Sieg. Wenn das geschieht, kann man darauf weiter aufbauen. Wenn wir morgen so auftreten wie bisher (wüsste um ehrlich zu sein nicht was sich groß ändern sollte), ist die Messe schon zu Beginn gelesen. Im Prinzip hatte er eine verlängerte Saisonvorbereitung, genug Zeit um den Spielern seinen Plan mitzugeben. Er hatte, bis auf einen, alle Transfers die er wollte, und selbst da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Er sollte froh sein mit James und Bale planen zu dürfen, das gibt ihm nochmals vielmehr Spielraum, was zukünftige Startaufstellungen betrifft (James > Isco, Bale > Don).
Es ist alles angerichtet, nun bitte, zeig uns die vielversprechenden Systemneuerungen. Zeig deinen Kritikern (inkl. mir), dass du nicht komplett fehl am Platz bist. Denn ich bin es langsam leid, ich will einfach nur wieder ansehnlichen Fussball sehen, ohne mich von Spiel zu Spiel quälen zu müssen. Es gab Zeiten da hab ich mich auf Spiele gefreut wie sonst nichts und hatte danach ein gutes Gefühl. Heute geh ich skeptisch in ein Spiel und enttäuscht wieder raus.
¡Hala Madrid!, mit oder ohne dir.