Aktuelles

[Artikel] Zidane bei Real Madrid präsentiert: „Wir brauchen Veränderungen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane bei Real Madrid präsentiert: „Wir brauchen Veränderungen“

Zinédine Zidane ist neuer Trainer von Real Madrid. Noch am Tag der Verkündung stellt der Klub seinen Erfolgscoach vor. „Zizou“ spricht über seinen Rücktritt vor nicht mal einem Jahr und kündigt Veränderungen an. Er habe gar nicht absagen können. Florentino Pérez verrät indes, wann er den Franzosen anrief.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Awwwww yeeeaaaaaahhhhh! Endlich mal gute Nachrichten. ich persönlich fände es besser wenn er erst zur neuen Saison kommt aber Scheiß drauf.. Komm her Baby!
So kann er schon in den letzten Spielen sein System den Spielern vermitteln und im Sommer perfekt durchstarten.

Ronaldo ist aber nicht mehr da, hat sich sicher was neues einfallen lassen, als den alten Stiefel zu spielen.

Ich weiss noch nicht so recht... Einerseits freue ich mich riesig, dass Zidane zurück kommt. Aber diesmal ist es eine komplett neue Situation. Viele Spieler kommen ins Alter und ein Umbruch steht an. Ob er der eichtige Mann für diese Herausforderung ist, können wir nur abwarten. Auch wenn dies ein Schuss nach hinten wäre, wird er seinen legenden Status bei den Fan’s niemals verlieren.

wie ich hasse kein Spanisch zu können die könnten für sowas ruhig noch einen englischen Livestream anbieten indem der Moderator direkt übersetzt. größter Klub der Welt sollte sowas umsetzen können...

ich wollte gerade fragen ob es das auch mit untertitel gibt :D

eig. echt schade

aufm real madrid yt kanal ist es mit englischem übersetzer live

Erster Gedanke... Geil
Zweiter Gedanke... Zizou du kannst nur verlieren
Dritter Gedanke.. Isco werden wir wihl nicht mehr sehen... Dafür wird uns Benzema erhalten bleiben... Genauso wie Casemiro

Zurück