Aktuelles

[Artikel] Zidane bei Real Madrid präsentiert: „Wir brauchen Veränderungen“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Gedanke... Geil
Zweiter Gedanke... Zizou du kannst nur verlieren
Dritter Gedanke.. Isco werden wir wihl nicht mehr sehen... Dafür wird uns Benzema erhalten bleiben... Genauso wie Casemiro

Warum sollten wir Isco nicht mehr sehen? War wohl einer DER Lieblingsspieler Zidanes, hat auch unter ihm am besten gespielt. Erhielt den Vorzug 2017&2018 im CL Finale vor Bale. Das hat schon was zu bedeuten.

Warum sollten wir Isco nicht mehr sehen? War wohl einer DER Lieblingsspieler Zidanes, hat auch unter ihm am besten gespielt. Erhielt den Vorzug 2017&2018 im CL Finale vor Bale. Das hat schon was zu bedeuten.

sehe ich genau so

„Wir werden Dinge verändern, das ist sicher. Und das müssen wir für die nächsten Jahre auch“
An alle die gedacht haben die gleiche Elf spielt nächste Saison wieder und es verändert sich nichts!
Zizou hat einen Plan. Auf eine große Zukunft!
Danke Zizou! Danke Perez!
Hala Madrid y nada mas

Isco und Marcelo werden sich freuen.
Bale ist safe weg nächste Saison.
James Rückkehr ist auch kein Thema mehr
Frage ist nun was Vini für eine Rolle bekommt
Und Keylor oder Thibo
Und ob Ceballos Chancen bekommen wird

Ich hoffe mit der angesprochenen Veränderung meinen sie nicht wieder 2 brasilianische 17 Jährige Talente... sondern Spieler wie Hazard und Mbappe :D

Bei aller Euphorie die mit ihm verbunden werden, Zidane hat(te) natürlich auch seine Flaws als Trainer.

- selten taktische Abweichungen des Standart 4-3-3 (in seiner dritten Saison aber immerhin etwas öfters)

- Hat genau wie Solari und Ancelotti sein Stammpersonal, rotiert demnach sehr wenig, aber immerhin etwas mehr als die beiden anderen.

- Benzema ist unantastbar

Ein paar werden also wieder auf der Strecke bleiben, gut möglich dass Ceballos und Llorente weiterhin selten zum Zug kommen. Reguilon ist noch sehr jung, da muss man mal schauen..

Marcelo, Casemiro, Kroos und Modric sehe ich unter Zidane fix gesetzt, Isco und Asensio bekommen wieder mehr Spielzeit. Für die "jungen Wilden" könnte das ein Problem werden.

Sollte Hazard tatsächlich kommen was ich noch nicht gaube, wird man Bale einen Wechsel nahe legen. Viele Transfers im Sommer wird es trotzdem nicht geben, weil ich glaube Perez vertraut Zidane so sehr als Authoritätsperson für die Spieler, dass er wohlmöglich gar einen weiteren Geizkurs für den Sommer in Erwägung zieht.

Hoffen wir dass es nicht so kommt, denn ohne eine klare Verstärkung sehe ich uns auch 2019/2020 nicht wieder unter den CL Favoriten, dafür war Ronaldo's Impact zu maßgeblich an all den Erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
zizou is back ich habe tränen der freude in meinen augen allein schon seine ruhige gentlemanartige aura ist sowas wie maßgeschneidert für real madrid
Ja das ist sie wirklich ohne wenn und aber . Gibt kaum einen Spieler / Trainer der den Vorbild MADRIDISTA so verkörpert wie er . Dazu ist er ein richtiger Mann meiner Meinung und dazu der beste Fußballer den ich je live zusehen durfte . Ein WILLKOMMEN ! Ein ZURÜCK nach HAUSE ! Und HALA MADRID !!!!!!!!!!!!!!!!!
:flag:

Wünsche mir einen Stammkeeper wirtschaftlich gesehen T.C. eine gesunde Rotation mit regulion marcelo, Carva ordi, ein nachfolger IV kauf, vini assensio verkauf leihe + hazard, cas isco, modric cabellos, Zm kauf oder llorente schlägt ein, bale abwarten evtl verkauf rs kauf mbappe, benz mariano evtl kauf kane neymar suarez griesman salah

Zurück