Aktuelles

[Artikel] Zidane besorgen Verletzungen nicht: „Im Team steckt Talent und Herz“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane besorgen Verletzungen nicht: „Im Team steckt Talent und Herz“

Gelingt Real Madrid gegen UD Levante der dritte Erfolg in Serie? Die Königlichen gastieren am Sonntagnachmittag im Rahmen des 5. Spieltags der Primera División bei dem Klub aus Valencia, gespielt wird aber im Stadion des FC Villarreal. Im Vorfeld der Partie spricht Zinédine Zidane bei der Pressekonferenz über das anhaltende Verletzungspech, Marco Asensio und Isco. Der Trainer wird zudem mit einem angeblichen Interesse an Houssem Aouar von Olympique Lyon konfrontiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane was werden sie heute essen ?
Z: Das wird man sehen?
Welche Zutaten verwenden sie für ihre Gerichte?
Z: Für mich sind alle Zutaten gleichwertig ...
Bla Bla Bla regt dich mal über dein Trainerstab auf, die scheinen dich allmählich auch im Stich zulassen....Wir können keine 2 Spiele am Stück mit der selben Aufstellung spielen,....

Zidane was werden sie heute essen ?
Z: Das wird man sehen?
Welche Zutaten verwenden sie für ihre Gerichte?
Z: Für mich sind alle Zutaten gleichwertig ...
Bla Bla Bla regt dich mal über dein Trainerstab auf, die scheinen dich allmählich auch im Stich zulassen....Wir können keine 2 Spiele am Stück mit der selben Aufstellung spielen,....
Keine Ahnung, was man heute mal wieder an den Antworten von Zidane auszusetzen hat. Der Mann ist die Professionalität in Person. In dieser Hinsicht gibt es keinen geeigneteren Trainer für den Verein mit der größten Medienpräsenz der Welt.

Falls diese elende Verletztenmisere weiter anhält, kann das eine ziemlich unangenehme Saison werden. Der Fußball, der von Zizous Jungs geboten wird, ist eh schon krampfhaft und ideenlos. Wenn dann auch noch ständig die besten Leute ausfallen, wirds brenzlig. Ich bin gespannt, wie Zidane reagieren wird und ob er Papa Perez nach punktuellen Verstärkungen bitten wird.

Keine Ahnung, was man heute mal wieder an den Antworten von Zidane auszusetzen hat. Der Mann ist die Professionalität in Person. In dieser Hinsicht gibt es keinen geeigneteren Trainer für den Verein mit der größten Medienpräsenz der Welt.
Er soll mal Tacheles reden und nicht um den heißen Brei, professionell hin oder her.

Falls diese elende Verletztenmisere weiter anhält, kann das eine ziemlich unangenehme Saison werden. Der Fußball, der von Zizous Jungs geboten wird, ist eh schon krampfhaft und ideenlos. Wenn dann auch noch ständig die besten Leute ausfallen, wirds brenzlig. Ich bin gespannt, wie Zidane reagieren wird und ob er Papa Perez nach punktuellen Verstärkungen bitten wird.
Er hat doch schon reagiert....hat einen aus der Castilla hochgezogen ...

Das die Kontakt mit Auoar aufgenommen ist glaubwürdig. Zidane mag französisch algerische Spieler sehr gern. Ich sag nur Benzema. Auch wenn Zidane nicht viel über seine Herkunft spricht scheint er doch eine gewisse Zuneigung zu Algerier zu haben. Das Mahrez Gerücht wäre auch ein Beispiel. Ist auch nicht verwerflich es gibt viele gute algerische oder algerisch stämmige Talente.

Jeder meinte Barca wird diese Saison vergeigen und das wars. Die werden einige Jahre brauchen um wieder zu glänzen. Tatsächlich zeigt man dort aktuell wie man einen Umbruch gestaltet.
Man zeigt auch aktuell, dass man Messi nicht wirklich braucht. Ansu Fati ist der neue Messi und egal was hier manche sagen. Er hat mehr Qualität als Rodrygo und Vinicius zusammen.

Real Madrid braucht eine große Veränderung. Ich hoffe, dass man diese Saision noch gut übersteht und nächstes Jahr dann damit beginnt sich von Spielern zu trennen und neue Spieler zu holen. Eventuell auch einen Co-Trainer, der weiß wie man mit jungen Spielern umgeht.
Man sollte sich auch eingestehen, dass Hazard nichts taugt und ihn loswerden!

Das die Kontakt mit Auoar aufgenommen ist glaubwürdig. Zidane mag französisch algerische Spieler sehr gern. Ich sag nur Benzema. Auch wenn Zidane nicht viel über seine Herkunft spricht scheint er doch eine gewisse Zuneigung zu Algerier zu haben. Das Mahrez Gerücht wäre auch ein Beispiel. Ist auch nicht verwerflich es gibt viele gute algerische oder algerisch stämmige Talente.
Ein Pressevertreter schmeißt irgend einen spielernamen in den Raum,und auf einmal ist es logisch sich für diesen Spieler zu interessieren.kein Mensch hatte den auf dem schirm,geschweige denn das der hier diskutiert wurde,aber glaubwürdig ist es alle mal....wie es scheint

Jeder meinte Barca wird diese Saison vergeigen und das wars. Die werden einige Jahre brauchen um wieder zu glänzen. Tatsächlich zeigt man dort aktuell wie man einen Umbruch gestaltet.
Man zeigt auch aktuell, dass man Messi nicht wirklich braucht. Ansu Fati ist der neue Messi und egal was hier manche sagen. Er hat mehr Qualität als Rodrygo und Vinicius zusammen.

Real Madrid braucht eine große Veränderung. Ich hoffe, dass man diese Saision noch gut übersteht und nächstes Jahr dann damit beginnt sich von Spielern zu trennen und neue Spieler zu holen. Eventuell auch einen Trainer, der weiß wie man mit jungen Spielern speilt.
Ja sie konnten einige Altlasten( Suarez, Vidal) verkaufen, aber die wurden teilweise rausgeekelt und die haben keine Ablöse gekassiert oder sehr wenig.

Was soll er leicht bei diesen Fragen von den Journalisten anderes antworten?
Er soll mal Tacheles reden und nicht um den heißen Brei, professionell hin oder her.

Solange diese Spieler einen Nutzen für Real Madrid haben und keine galaktischen Ablösen gezahlt bekommen ist doch alles gut.

Ein Pressevertreter schmeißt irgend einen spielernamen in den Raum,und auf einmal ist es logisch sich für diesen Spieler zu interessieren.kein Mensch hatte den auf dem schirm,geschweige denn das der hier diskutiert wurde,aber glaubwürdig ist es alle mal....
Ob es logisch ist oder nicht ist ne andere Frage, aber ich kann mir vorstellen, dass Zidane Interesse hat.

Ob es logisch ist oder nicht ist ne andere Frage, aber ich kann mir vorstellen, dass Zidane Interesse hat.
Es geht nicht um logisch oder nicht ,es geht darum ,das spieler ins Gespräch gebracht werden,die ev. Überhaupt kein Thema im real Kosmos sind.irgendwer hört irgendwas und fragt zidane das dann in der PK ,nur um dann sagen zu können....ich war der erste .

Hoffentlich kommt Aouar doch noch zu uns, auch wenn ich dieses Jahr nicht daran glaube.

Vielleicht einigt man sich aber auch auf 2021; Hauptsache er geht nicht zu Arsenal etc.

Meiner Meinung nach sollten wir Aouar nicht verpassen, wir brauchen Dynamik im Mittelfeld!

Real Madrid braucht eine große Veränderung. Ich hoffe, dass man diese Saision noch gut übersteht und nächstes Jahr dann damit beginnt sich von Spielern zu trennen und neue Spieler zu holen. Eventuell auch einen Trainer, der weiß wie man mit jungen Spielern speilt.
Ja sie konnten einige Altlasten( Suarez, Vidal) verkaufen, aber die wurden teilweise rausgeekelt und die haben keine Ablöse gekassiert oder sehr wenig.

Ja ist zwar richtig. Aber auch wenn man diese Spieler ohne Ablöse verkauft hat. Haben diese Spieler das schon mit Ihrer Leistung ausgezahlt. Man spart jetzt deren Gehalt und amcht platz für hungrige junge Spieler.
Es tut viel mehr weh einen James ablösefrei gehen zu lassen, weil der Typ sich überhaupt nicht ausgezahlt hat und keinen Nutzen für die Mannschaft hatte. Man hätte mit einer Ablöse von 20-30Mio die Everton sicher bezahlt hätte wenigstens die Verluste durch diesen Spieler ein wenig reduzieren können.

Was wollen wir mit Aouar?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Starke Antwort auf die Frage, ob er denn nur Glück hätte!

Und „Tacheles“, wenn es denn überhaupt notwendig sein sollte, redet man hinter der Kamera. Nicht nur um Unruhe zu vermeiden, sondern auch um den Medien kein weiteres Futter zu geben. Denn die (v.a. spanische Medien) schaffen es aus dem nichts eine Story aufzubauen.
Allein wenn ich schon dran denke, was letztens alles hineininterpretiert wurde, weil Zizou beim Abgang sein Unmut über die Fragen äußerte. Ist Zidane amtsmüde? Ist er verzweifelt? Warum ist Zidane in letzter Zeit so reizbar...

Ich persönlich finde es sogar gut, dass er sich ständig zu wiederholen scheint. Damit signalisiert er für mich, dass man ihm keine anderen Antworten auf die immer selben Fragen entlocken kann (die Interviewer sollen sich bessere Fragen einfallen lassen, wenn sie was neues hören wollen) und auch, dass die Spieler medial nichts zu befürchten haben, wenn der Trainer sich äußert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass Zidane immer und immer wieder dasselbe sagt?!
Korrigiert mich falls ich da falsch liege...
Aber langsam nervt es!

Zurück