Ich würde lieber (wie Barca immer) Ligameister der Kantersiege werden....
Also es ist schon auffällig wie negativgeladen fast alle Deine Anmerkungen sind..
Auch seien alle Fragen an ZZ verschenkt uswusf.
trainer hier , Alternative dort, lieber Kantersiege, alles doof, Spinat mit blubb.
Was ich allerdings fast nie herauslese ist Verständnis oder gar Empathie dem Menschen, Trainer, Spieler,
Stab oder gar Situation gegenüber.
ZZ sitzt zwei mal pro Woche irgendewelchen cervecasaufenden, ihre Zeitung zufrieden stellend müssende
und wahrlich nicht sonderlich kreativen oder gar tiefgründigen Halbhirnen von Journalisten gegenüber und muss sich erstmal DEREN Quark von Fragen anhören..
Und dann?
Was würde DIR denn glorreiches, tiefsinniges, erleuchtend und erquickendes einfallen?
Vielleicht ein wenig Hermes Trismegistos zitieren?
Ein Florentina spricht von Mentalitätsmonster, aber Du forderst lieber eine immerwährende gute Wette in
Canterbury.
Verstehe ich nicht, muss ich auch nicht, aber besteht ein Fantum, eine Sympathie, Begeisterung, Hoffen und Bangen, Herzattacken, Wut und Spucke, eigene Ideen zum Spielstil und Vereinszusammensetzung, sowie der AKzeptanz der gegebenn Verhältnisse im Vertrauen und Hoffen, daraus das maximale zu ziehen..
dieses Fantum eben, besteht es nicht daraus um uns Liebhabern dieses Vereins FREUDE zu bescheren.
DANN kann man immernoch sinnvoll diskutieren, was man NOCH BESSER machen könnte.
Bei Dir habe ich aber immer das Gefühl als ob Du
SalamiPizza bestellt, aber Artischocken bekommen...