In der ersten Hälfte waren wir gut und in der 2 etwas schlechter . Achso welches Spiel hat Zidane gesehen ? Sorry wenn er das ernst meint hat er 0 Ahnung von Fußball . Ja kaum zu glauben aber scheint ja so weil das war gar nichts wie die anderen 9 Liga spiele . So müssen wir hoffen das man sich für die CL qualifiziert. Ja leider hat der Zidane vor ein paar Wochen so ein Satz gesagt wie ich weiß das das bald vorbei sein kann . Wohl ne Vorahnung oder doch weil er sieht wie schlecht man ist ?
Und das er nicht weiß in welchen Zustand Bale ist sagt irgendwie alles das was man auf dem Platz sieht und zwar Lustlosigkeit und null Interesse.
Jetzt kommt das große ABER und zwar ist der Titel noch drin aber jetzt müssen alle erstmal den Arsch versohlt bekommen als erstes erstmal Ronaldo der ja von sich selber glaubt er ist der beste den es je gab ( ja er gehört zur Elite aber der beste nee da sind noch einige vor ihm wie ein Zidane oder ein Messi den man jetzt gut gebrauchen könnte aber egal anderes Thema ) dann Ramos und Marcelo das sind ja die Kapitäne und dann der Rest damit sie wieder wissen welches Trikot sie tragen und dann muss das Team zu der Leistung wie in der Super Copa kommen und bestenfalls noch einen Stürmer holen der auch international ran darf und Benze Feuer unterm arsch macht und dann ab die Feuerwehr und Barca 2 mal schlagen . Ja es ist eigentlich nicht viel aber 1 man wird kein Stürmer im Winter holen und 2 zeigt das Team zu viel Lustlosigkeit, Ideenlosigkeit und Herz um das das wirklich passiert . Bin gespannt und hoffe auf ein kleines Wunder . HALA MADRID
Du bist wirklich einer der besten Fans hier auf dieser Welt geh ? Was hat Ronaldo damit zutun mein Freund ? Man wie ich sowelche Leute hasse das Problem sind die anderen und wieder mal schiebt man alles auf Ronaldo! Also ist er nicht der beste ? Messi ist der beste ? Dann schau dir mal die Geschichte an und dann wirst du sehen wer die Geschichte mehr geprägt hat Ronaldo oder Messi! Ja er hat eine Schwäche Phase aber das ist normal aber das ist es ja Real Madrid ist Ronaldo! Sobald er nicht abliefert gibt es keinen Real! Alle dachten nach den Copa spielen gegeben Barça wir brauchen ihn nicht mehr es dreht sich nicht alles um ihn wir haben Asensio Isco und weitere und sieht ihr jetzt wie sehr ihr ihn braucht ? Schau dir mal die letzen spiele an wenn die Spieler ihn keinen Pass bringen keine Flanken und alles alleine versuchen wollen und es nicht schaffen wie soll er dann bitte für uns treffen ? Der Typ reist sich 90 min lang die Haare aus dem Kopf weil gewisse Herren wie Vázquez, Bale, Asensio und Isco glauben ok wir brauchen nicht ihn anspielen wir machen es selbst und dann vekacken sie! Und das ist dann normal das er eine Schwäche Phase hat und nicht trifft!
Und zu dir du super Fan glaubst du nicht das du bei der falsche Mannschaft bist ?