Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Hoffentlich das letzte Mal, dass Cristiano fehlte“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane: „Hoffentlich das letzte Mal, dass Cristiano fehlte“

Es geht wieder Schlag auf Schlag. Nur drei Tage nach dem wichtigen 3:1-Erfolg bei Real Sociedad empfangen die Königlichen am Mittwochabend (22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) Betis Sevilla zum 5. Spieltag der Primera División. So ziemlich alle Augen werden dabei höchstwahrscheinlich auf Cristiano Ronaldo gerichtet sein, der seine Fünf-Spiele-Sperre abgesessen hat und gegen die Andalusier sein Comeback feiern wird. Zinédine Zidane zeigte sich auf der Pressekonferenz ob des Comebacks des Torjägers jedenfalls höchst erleichtert: „Das war hoffentlich das letzte Mal, dass Cristiano fehlte.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer die selben Fragen. Wieso nicht lieber welche Formation ihm Lieber ist. 4:4:2 oder 4:3:3, ob Nacho auf rechts die 1. Alternative ist. Warum er immer so spät wechselt. Ob das Mittelfeld vielleicht nicht torgefährlich genug ist.

Immer die selben Fragen. Wieso nicht lieber welche Formation ihm Lieber ist. 4:4:2 oder 4:3:3, ob Nacho auf rechts die 1. Alternative ist. Warum er immer so spät wechselt. Ob das Mittelfeld vielleicht nicht torgefährlich genug ist.
so wahr...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

unser CR7 kann doch erst am nächsten Wochenende spielen oder habe ich was verpasst. 5 Spiele sperre sind doch dann erst rum *verwirrt-sei*

unser CR7 kann doch erst am nächsten Wochenende spielen oder habe ich was verpasst. 5 Spiele sperre sind doch dann erst rum *verwirrt-sei*

Supercopa Rückspiel + 4x La Liga = 5.
Kann mich Zidane nur anschliessen das hoffe ich auch, freue mich schon sehr auf das Comeback morgen. Nikosia war schonmal ein guter Vorgeschmack.

Supercopa Rückspiel + 4x La Liga = 5.
Kann mich Zidane nur anschliessen das hoffe ich auch, freue mich schon sehr auf das Comeback morgen. Nikosia war schonmal ein guter Vorgeschmack.

Ja stimmt, danke. ich hatte auch grade unter der Dusche mal gerechnet. Ich freue mich auch das er wieder da ist und ich bin mir ziemlich sicher, das der Weltrekord morgen nebenbei auch noch fällt.

Ich hab ein gutes gefühl gegen Betis und dann werden wir auch den Weltrekord knacken :)

Heutige Geburtstage

Zurück