Ja und genau da liegt das Problem bei Zidane . Der ist wirklich tiefen entspannt und sieht all die Probleme einfach nicht die wir zur Zeit leider haben . Er denkt wirklich und das meine ich ernst das wir gut spielen , den perfekten Kader haben , kein weiteren Stürmer brauchen und nur Pech haben und dazu immer sein Gelaber wir haben ja sooooo viele Tor Chancen und und und . Er wird ja nennen wir es mal von seinem Plan nicht abweichen und stur weiter so machen . Auch nach einem aus gegen Paris wird er sagen ja das passiert im Fußball halt , es war ein starker Gegner , ich habe mir das Spiel genau so vorher vorgestellt . Wir sind 1860 München und da darf jeder Gegner ob 1,2 oder 3 Liga uns das Leben unheimlich schwer machen und wird dies auch tun , ich bin nicht beunruhigt weil wir sind Real Madrid ein Kader wert von 500-600 mio und da ist das nur normal das jeder Gegner schwer ist . Sie haben sich auf uns eingestellt , die Teams in LaLiga werden Jahr zu Jahr stärker und das merkt man halt und deswegen ist Barca diese Saison noch ungeschlagen. Alter genau so was muss man sich von ihm immer anhören und alle nehmen es hin . Hätte das Benitez so gesagt wäre er schon bevor er es gesagt hat gefeuert worden . Ok ja Zidane hat wie als Spieler so als Trainer extrem viel erreicht und ja er hat ein gewissen Kredit erspielt und das ist vollkommen ok aber bitte hör auf uns für dumm zu verkaufen , denn das tust du damit . Bin so enttäuscht von uns . Nicht weil man keine der 3 Titel holen wird nein sondern WIE man es macht und WAS man dazu sagt . Einfach mal Eier haben und sagen ja wir waren vor der Saison zu Arrogant gedacht und dachten man kann 3 erfahrene abgeben ohne Erfahrung dazu zu holen und ich der Trainer habe / mache im Moment zu viel falsch - ob es die arrogante Aufstellung im Copa Viertelfinale war , ob es das nicht vertrauen an die Ersatzspieler ist , ob es die Taktik ist und und und aber ehrlich sein wenn auch natürlich nicht so direkt das ist schon klar aber sagen wir spielen scheisse .Och wünsche mir trotzdem das das mit Zidane noch klappt aber da muss er auch Einsicht zeigen und vorallem auf dem Transfermarkt zuschlagen und keine Talente erstmal mehr , nach Leistung aufstellen und keine freifahrtsscheine mehr verteilen und für richtigen Konkurrenzkampf sorgen ,sich ein Trainer dazu holen der taktisch Weltklasse ist und komplett den Plan hat , was gegen die vielen Verletzungen unternehmen kann ja nicht wahr sein das man das seid Mou. Abgang nicht mehr in den Griff bekommt . Uns wieder wettbewerbsfähig machen und und und .