@Soumaa
Ich musste jetzt wirklich ein wenig tiefer in mich gehen, um zu entscheiden, ob ich tatsächlich auf diesen Post eingehen soll. Denn dieser ist intellektuell, argumentativ, dialektisch und rhetorisch/stilistisch auf einem derart tiefen Niveau, dass bei einem Autor eines solchen primitiven Schundes, ohne in diesem individuellen Fall etwas unterstellen zu wollen, meist eine (wie auch immer geartete) Form von Einschränkung vorliegen muss. So etwas ist mir hier bislang nicht untergekommen.
Dennoch veranlassen mich (ganz besonders) die von dir geäußerten Lügen und Angriffe auf meine Person zu einer kurzen Stellungnahme. Da von dir der erste Schuss abgefeuert wurde, verzichte ich diesmal auf den gehobenen Respekt, den ich allen Kontrahenten als Menschen hinter ihrer (von mir nicht geteilten) Meinung zolle.
Weil er der Trainer ist. Eine Antwort auf all deine Fragen.
Achso okay, mein Fehler. Und weil Merkel die Bundeskanzlerin ist und ich nicht, darf man nichts kritisch hinterfragen was in der Bundesrepublik vorgeht, oder wie darf ich das verstehen?
Und vini ist nunmal hinter Bale, hazard, Bale und Rodrygo geraten. Schadet ihm nicht an sich zu arbeiten. Einfache sache. So sehr ich ihn mag. Bales Aktion kann keiner nachvollziehen was da genau abging. Ja ne Schande und dumm. Aber hat er die Fahne anfertigen lassen oder was Weiss ich. Er ist aktuell Spieler und einer der besseren.
Woher willst du das denn wissen, verfolgst du ihn etwa privat? Sein letzter seriöser Einsatz ist auf den 19.10. datiert und ja, da war er schlecht. Ist das für dich aber Anlass genug ihn sofort abzusägen, woher willst du wissen, welche Fortschritte er macht, wenn er sich nicht zeigen darf?
Dennoch bin ich dir dankbar, dass du gar nicht erst versuchst, Bales unverzeihliche Aktion zu entschuldigen und die Geschichte mit "was Weiss ich" versuchst kleinzumachen. Einer der besseren Spieler, wodurch? Durch den Doppelpack vor drei Monaten, durch die zwei Verletzungspausen, durch das Verspotten seines Vereins der seine Existenz ermöglicht?
Marcelo wurde extra geschont für dieses Match. Sieht man das du null ahnung hast.
Unter "Schonung" versteht man in der Regel einen Spieler in der vorherigen Partie herauszunehmen oder vorzeitig auszuwechseln. Da Marcelo, der Back-Up hinter Mendy ist, kann man wohl kaum von Schonung sprechen. Mendy ist im Übrigen völlig zu Recht gesetzt. Mendy/Marcelo ist ein Tag/Nacht Unterschied in der Defensive. Da muss man einfach nur die Gegentorstatistiken mit Mendy, Regulion, Nacho oder Coentrao auf der einen Seite und Marcelo auf der anderen Seite herausnehmen und es erübrigen sich alle Fragen.
Genieße die letzte Saison mit deinem Marcelo. Nächste Saison werden hier Mendy und Regulion auf Links den Ton angeben und das ist auch völlig richtig so.
Weil Benzema alles zerschiesst und Jovic noch zeit braucht. Und wenn er gespielt hat, dann war er null überragend.
Zähl mir doch bitte mal alle faire Chancen auf, die Jovic diese Saison bekommen hat. Mir fällt spontan nur das Spiel gegen Villareal und gegen Valladolid ein. Beim Rest wurde er doch entweder für fünf Minuten in ein beendetes Spiel geschickt oder in ein komplettes Chaos (vgl. Mallorca oder Betis) geschmissen. Welcher Hellseher hat dir verraten, dass Jovic bei fairen Chancen nicht Netzen würde?
Aber okay nehmen wir an Jovic müsse tatsächlich reifen (Hypothese). Wo soll dies geschehen? Auf der Bank, auf dem Trainigsplatz? Gegen Drittligisten im Pokal? Spielzeit ist das "A" und "O" und ohne faire Einsatzeiten (wäre für eine ~ 60 Benzema - 40 Jovic Verteilung) wird er keinen Schritt vorangehen und genauso Ende wie Kovacic, Morata oder Asensio. Auch bei denen glaubten viele, 10 Minuten Einsätze zum Ende hin seien Ausreichend, um sie zur Weltklasse zu entwickeln.
Der von dir gelobte Benzema wäre übrigens in seiner Debüt-Saison von dir wohl ebenfalls als "Fehltransfer" etikettiert worden. 2009/10 haben Cristiano und Higuain die Liga zerschossen und mussten sich nur haarscharf dem stärsten Barca aller Zeiten geschlagen geben. Benzema kam in der Saison auf ein Tor alle ~ 175 Minuten. Aber an diese schweren Zeiten erinnerst du dich ja nicht mehr, ich kann mir auch denken warum. So viel zum Thema "Plastik/Erfolgsfan".
Jeder kriegt ne chance.. Siehe Valverde.. Siehe Rodrygo.. Siehe vini letzte Saison und so weiter.
Ramos bekam schon ne Pause. Die wird es auch für varane und alle anderen geben.
Manche sind hier leider Gleicher als Andere. Der einzige, der voll gefördert wird ist Valverde. Das ist der Einzige auf den Zidane voll und Ganz baut. Weshalb führst du überhaupt die letzte Saison als Referenz an, Vini hat 95% seiner Chancen von Solari bekommen, den Verdienst brauchst du nun nicht künstlich Zidane zuschreiben.
Vazquez war mehrfach nicht im Kader, obwohl fit. Also Schwachsinn er würde vor irgendwem stehen.
Zum Thema "Schwachsinn" kann ich 30 Sekunden Rechercheaufwand auf einer einschlägigen Fußballdatenbank empfehlen. Vazquez stand bei Gesundheit zwei Mal nicht im Kader, Vinicius fünf Mal und Rodrygo drei Male. Es ist folglich schlicht eine Tatsache, dass Vazquez in der Hierarchie (formal) höherstehend ist.
Sind sorry dumme Fragen die du da teilweise stellst. Valverde kann casemiro ersetzten. Brahim wollte bleiben, obwohl man ihn verleihen wollte. Ebenso Mariano.. Wer nicht gehen will, den kann man kaum zwingen. Aber jetzt sehen es welche ein.
Diese "dummen Fragen" sind teils von existenzieller Bedeutung für die Zukunft unseres Vereines.
Und wie kommst du darauf, dass Valverde Casemiro ersetzen kann? Auch hier empfehle ich dir ein Mindestmaß an Recherche. Fede hat - auf der DM-Position - sage und schreibe ganze drei (!) dokumentierte Einsätze mit Kumulierten 118 Minuten Spielzeit.
Woher hast du eigentlich das Insider-Wissen bezüglich Brahim? Wer hat hier überhaupt von Mariano gesprochen?
Und wir haben einen Kader und viele haben schon gespielt. Nun geht es aufwärts aber bist nur am motzen. Gewinnen wir findest du was. Verlieren wir dann Zidane raus.. Trifft Benzema nur alle 3 min das Tor, brauchen wir einen topstürmer. Spielt vini Schrott heisst es wieso spielt er. Plastik Fan as it's best. Zidane Macht aktuell fast alles richtig. Deshalb ist er Zidane.. Weltmeister.. CL Sieger.. Europameister und erfolgreicher Trainer. Aber mexker ruhig weiter. Nimmt kaum einer ernst
Das ist jetzt wirklich endgültiger Hohn samt der unnötigen, polemischen und kontrafaktischen Bemerkung zum Schluss. Ich habe in dutzende Beiträgen geschildert, was meine Bedenken und Kritikpunkte bei Zidane und Benzema sind, die ändern sich nicht durch eine Änderung der Windrichtung wie es gerade geschieht, dafür besitze ich ein zu kräftiges Rückgrat.
Es gibt mehr als genug Posts von mir, die lobenswertes hervorheben. Dafür müsstest du einfach mal einen Blick in meinen Log werfen. Aber es ist ja einfacher mich zu beschimpfen und so einen wirklich unmöglichen Post rauszuhauen, anstatt mal die Fakten zu prüfen und falls nötig in eine geeignete Relation zu überführen. Ich habe kein Problem mit Gegenwind, das hatte ich noch nie. Aber mit so einem erlogenen Post und diesem - sorry - Bullshit von wegen "Plastik-/Erfolgsfan" braucht mir wirklich keiner ankommen. Wer damit kommen will, kann gleich seine Sachen packen. Ich unterstütze unseren Club nun die 23. Saison in Folge, habe die tollsten Momente (La Decima, Titel-Hattrick, Zidanes-Volley 2002, Herzschlagmeisterschaft 2007,...) und die größte Krätze (besonders 2003-2006) miterlebt, da lasse ich mir so etwas einfach nicht bieten.