Aktuelles

[Artikel] Zidane nach erneuter Niederlage: „Auf keinen Fall trete ich zurück“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
480
Likes
16
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane nach erneuter Niederlage: „Auf keinen Fall trete ich zurück“

Real Madrid geht erneut gegen Shakhtar Donetsk baden und bangt nach der 0:2-Niederlage um den Einzug in das Achtelfinale. Im Anschluss an die enttäuschende Partie in Kiew zeigt sich Zinédine Zidane kämpferisch, ein Rücktritt käme für ihn keineswegs in Frage.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zizou sollte es selbst einsehen, bevor er sein Denkmal weiter zerstört, aber danach siehts nicht aus. Er kann die Mannschaft offenbar nicht mehr erreichen und richtig einstellen. Unfassbar traurig, was gerade passiert. Die Durchhalteparolen sind aufgebraucht.
 
„Ihre Treffer haben uns sehr weh getan, wir haben gut gespielt und hatten unsere Chancen. Der Ball wollte nicht rein, wir trafen den Pfosten, dann wird es kompliziert.“

klar wird es kompliziert wenn deine einzige chance in 90min an den pfosten klatscht du trottel. Und das spiel habt ihr ja mega gut vorbereitet sieht man am ergebnis.....
 
Trete bitte zurück. Bitte Bitte. Perez der Fußballlegastheniker ist blind. Ich habe momentan so einen Hass auf den. Wählt ihn 2021 ab!!! Der neue Präsi wird uns finanziell nicht ins Verderben stürzen, davon bin ich überzeugt. Auch ohne Perez werden Mbappe und Haaland Priorität sein, keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute... nicht sauer sein.
Wenn wir uns jetzt klug anstellen und wieder ein überragendes unentschieden gegen diese absolute Übermannschaft Gladbach erkämpfen, dürfen wir Donnerstags, gegen die ganz großen Elitemannschaften Europas, Reals Wunderfußball genießen.
 
Also ich hab immer gedacht, dass ein Trainer nicht so viel ausmacht... aber bestes Beispiel Bayern... nur den Trainer gewechselt und zack liefs. Das doch krass. Denke wir brauchen auch nen Wechsel inzwischen, nur wer soll kommen?
 
Realitätsverweigerer wie der Orange im weißen Haus.

Solch ein Vergleich ist nun wirklich absolut unnötig.
Zumal die Frage bleibt, wer der Nachfolger werden soll? Mir fällt spontan nur Poccetino ein - nach der Saison noch Tuchel, den ich für einen perfekten Trainer für junge Spieler halte.
 
Wie ich befürchtet habe, beschreitet er natürlich den Weg des Trotzes. Da ist er wieder der Unbeugsame aus dem WM-Finale 2006, jetzt wird halt Real Madrid mir dem Kopf Materazzisiert...:D
 
Hat er ernsthaft gesagt,wir haben gut gespielt? OK, dann kann man nix mehr sagen, sorry sofort entlassen bitte....
 
Also ich hab immer gedacht, dass ein Trainer nicht so viel ausmacht... aber bestes Beispiel Bayern... nur den Trainer gewechselt und zack liefs. Das doch krass. Denke wir brauchen auch nen Wechsel inzwischen, nur wer soll kommen?

Die Bayern hatten eine gute Truppe, aber einen schlechten Trainer, wir haben eine schlechte Truppe, mit einem schlechten Trainer. Das ist der Unterschied.

Jeder Trainer nach Zidane wird es mit diesem Kader schwer haben. Aber zumindest würden wir dann ENDLICH sowas wie einen Plan und System erkennen.
 
Zurück