Aktuelles

[Artikel] Zidane nach erneuter Niederlage: „Auf keinen Fall trete ich zurück“

„Es kommen viele Dinge zusammen. Es liegt nicht am Spiel, nicht daran, was die Spieler auf dem Feld tun. Wir haben Schwierigkeiten, das erste Tor zu erzielen. Wir müssen Charakter zeigen und unseren Stolz beweisen.“

Ja, woran liegt es dann? Wenn es nicht daran liegt, was die Spieler auf dem Feld tun. Ich meine, entweder schieße ich das Tor oder ich schaff es nicht. Übersehe ich irgendwas?

Das Niveau wird ja in der Community immer besser. Ein bisschen Beherrschung wäre nicht verkehrt. Kein schöner Tag heute, aber es geht immer weiter..wir werden auch wieder besser und das mit oder ohne Zidane.

Mit diesem Trainer-Darsteller unter Garantie nicht - darauf kann man sich verlassen.

„Auf keinen Fall trete ich zurück.“

Du bist ein rieses Arschloch!

Bei allem verständlichen Ärger, den wir alle haben: aber einen so verdienten Spieler und Trainer Real Madrids als „Arschloch“ zu beschimpfen ist echt Unterste Schublade... Armutszeugnis. Sowas macht ein echter Madridista nicht!

Dürfen wir ihn dann als solches betiteln, wenn wir offiziell an der Europa League teilnehmen??

Ich verstehe Deinen Punkt, jedoch musst Du auch verstehen, dass viele im Moment sehr emotional sind.
Ich bin genauso frustriert wie viele hier und verstehe die Emotionen. Aber Real-Fans sollten auch Anstand und Würde haben. Zidane hat uns viele schöne Momente beschert. Und ja, seine Zeit scheint vorbei. Aber mit Beleidigungen sollte man ihn als Madridista nicht verabschieden

Ich bin absolut niedergeschlagen, nach der ersten Hälfte habe ich noch gedacht das kann was werden heute ödee war gut in Spiel asensio hat endlich mal Abschlüsse gezeigt und war gefährlich und dann kam der Einbruch in der 2ten Hälfte ich will nicht zizou verteidigen aber ich weiß auch net ob es an ihm liegt oder einfach unseren Spielern die einfach nicht konstant Leistungen zeigen gegen inter letzte Woche ein so gutes Spiel geliefert und jetzt 2 mal kn Folge blamabel verloren naja Leute das war das erste mal das ich nach 80 min nach dem 2:0 ausgeschaltet habe.
Zu dem kommt jetzt noch die Wochen der Entscheidungen am Samstag Sevilla dann gladbach um den Einzug ins Achtelfinale( wir können nur beten das gladbach nicht gewinnt gegen inter) und dann auch noch gegen atletico wenn ich diese Form jetzt zur Zeit sehe habe ich echt bange und hoffe das mann uns nicht unser Weihnachtsfest verdirbt und wir schon nach Weihnachten um keinen Titel mehr mitspielen ausser villt die Europa League wenn wir es auf Platz 3 schaffen

https://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/real-madrid-kylian-mbappe-traum-geplatzt/

Das sieht leider grad nicht so aus....

Trete bitte zurück. Bitte Bitte. Perez der Fußballlegastheniker ist blind. Ich habe momentan so einen Hass auf den. Wählt ihn 2021 ab!!! Der neue Präsi wird uns finanziell nicht ins Verderben stürzen, davon bin ich überzeugt. Auch ohne Perez werden Mbappe und Haaland Priorität sein, keine Sorge.

Durchalteparolen, was soll er auch sagen.Wenn unser Vorstand unfähig ist.
Einfach entlassen.........

QUOTE="JoeCole, post: 319116, member: 1"]„Es kommen viele Dinge zusammen. Es liegt nicht am Spiel, nicht daran, was die Spieler auf dem Feld tun. Wir haben Schwierigkeiten, das erste Tor zu erzielen. Wir müssen Charakter zeigen und unseren Stolz beweisen.“

Ja, woran liegt es dann? Wenn es nicht daran liegt, was die Spieler auf dem Feld tun. Ich meine, entweder schieße ich das Tor oder ich schaff es nicht. Übersehe ich irgendwas?[/QUOTE]

Wir haben ( schon wieder ) gut gespielt ? Ich glaube langsam immer mehr das Zidane in einer Alternative Realität am Spielfeldrand lebt.
Also müssen wir erst in der Gruppenphase ausscheiden ,bis er das Wort Rücktritt in den Mund nimmt ? Oder ist das nur einen ,ich wahre mein Gesicht ,Taktik und er will sich rauswerfen lassen ?

Also entweder Egoist oder Optimist lieber Herr Zidane!

Wie gesagt danke was du alles bis jetzt getan hast aber der Vater des Erfolgs warst du nie ( 3x CL ) einfach nur in ein gemachtes Nest gesetzt und profitiert von Vorgängern profitiert von Spielern die in ihrer Prime waren mehr war es nicht ja sicherlich haben die Spieler an den Zizouzauber geglaubt aber den gibt es schon lang nicht mehr!

Der ärmste in den ganzen Spielen ist ja eigentlich Benz der Alleinunterhalter davorne es kommt von niemanden etwas und dann wird er auch noch kritisiert das er nix macht jaja sind dann die die achso viel Ahnung haben von allem.

Mittelfeld ist ja genauso TOT nur Valverde + Ödegaard sind TOP

Verteidigung Ramos,Carva,Mendy und Ende da gibts nix mehr wie willst du da Spiele gewinnen .. von der Bank kommen nie Impulse einzig Rodrygo macht hier und da mal was.

Sind halt mittlerweile zu viele Baustellen und kein Plan ob ein Trainerwechsel so viel Wirkung hat ohne Spielermaterial!

Zu dem möchte ich noch loswerden das es nicht in Ordnung geht das einige hier so herumschimpfen und ausdrücke äußern die in ein forum von unserem allem Herzens Verein nicht hingehören. Ich bkn auch angefressen und voller Wut wie glaube ich jeder hier, wir stehen hier vor dem Aus in der champions league unserem Wettbewerb, dennoch müssen wir jetzt in der schweren Zeit alle geballt hinter unserem Verein stehen und kämpfen/ hoffen das bei der vereinsführung die richtige Entscheidungen getroffen werden,

Zu dem habe ich den tuchel Vorschlag noch eben aufgeschnappt in den Kommentaren was ich alls eventuell eine gute Lösung finde und unsere Spielern mal Feuer unter den A***** macht und sehr konsequent ist.

Einfach entlassen haha und dann ? Denkt ihr auch ein bisschen weiter, um die Ecken ? Emotionale Entscheidungen sind oft keine guten... verstehe nicht weshalb es für manche eine Garantie ist, dass wenn Zizou geht, automatisch ein System zu erkennen ist geschweige denn ein Plan. Wie lautet eure Rechnung dafür ? Kann das nicht nachvollziehen. Lope.. Solari... da hat man ähnliches gelesen. Und jetzt mit Zidane. Ich hab keinen Plan, warum wir so sind, wie wir sind und es macht mich sauer. Jedoch liegt es nicht ausschließlich an Zidane. Aber naja was weiß ich schon... gibt ja genug Trainer hier im Forum.

So Pérez rufe Massimiliano Allegri an, der soll übernehmen und im Januar auch kräftig die Mannschaft ausmisten und mit low budget Spielern eine Schlagfertige Mannschaft aufstellen. Beispiele gibt es genug in Europa (Leicester, Bergamo, Lyon, Leipzig ect.) Wir haben alle kein Bock mehr auf diesen lustlosen, langsamen Fußball mit alten Herren. Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Hala Madrid y nada más

So Pérez rufe Massimiliano Allegri an, der soll übernehmen und im Januar auch kräftig die Mannschaft ausmisten und mit low budget Spielern eine Schlagfertige Mannschaft aufstellen. Beispiele gibt es genug in Europa (Leicester, Bergamo, Lyon, Leipzig ect.) Wir haben alle kein Bock mehr auf diesen lustlosen, langsamen Fußball mit alten Herren. Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Hala Madrid y nada más
Eine junge schlagfertige Truppe und das mit low Budget also.
Und warum soll Perez dann Allegri anrufen?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was am meisten aufällt ist das Varane seit Jahren überbewrtet ist..
Natürlich ist er nicht die einzige Baustelle..
Man sollte mal mehr auf militao oder nacho setzten..
Hätten jetzt mal mehr Einsätze verdient und Varane sollte mal auf die Bank.. was leider nicht passieren wird..

Trete bitte zurück. Bitte Bitte. Perez der Fußballlegastheniker ist blind. Ich habe momentan so einen Hass auf den. Wählt ihn 2021 ab!!! Der neue Präsi wird uns finanziell nicht ins Verderben stürzen, davon bin ich überzeugt. Auch ohne Perez werden Mbappe und Haaland Priorität sein, keine Sorge.

Da bin ich überhaupt nicht einverstanden damit. Perez sollte auf jeden Fall sein Projekt weiterführen. Und ehrlich gesagt, glaube ich doch ganz stark, dass ein Präsident nach ihm das Finanzielle nicht annähernd so gut im Griff hat.

Aber das ZZ weg sollte, das auf alle Fälle!

Ich kann mir kaum noch die Spiele ansehen.

Was am meisten aufällt ist das Varane seit Jahren überbewrtet ist..
Natürlich ist er nicht die einzige Baustelle..
Man sollte mal mehr auf militao oder nacho setzten..
Hätten jetzt mal mehr Einsätze verdient und Varane sollte mal auf die Bank.. was leider nicht passieren wird..

Find ich nicht.
Hier im Forum wurden seine Fehler nie wahrgenommen bzw. immer Ramos in die Schuhe geschoben und man erwartete einfach Dinge von ihm die er nicht kann.
Nichts desto trotz ist er ein Weltklasse Verteidiger und das schon lange, nur macht halt jeder Spieler Fehler und wenn's richtig Kacke läuft macht man halt einfach öfter mal einen Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Pochettino ist doch die eindeutige Lösung.

Also ich hab immer gedacht, dass ein Trainer nicht so viel ausmacht... aber bestes Beispiel Bayern... nur den Trainer gewechselt und zack liefs. Das doch krass. Denke wir brauchen auch nen Wechsel inzwischen, nur wer soll kommen?

Das Niveau wird ja in der Community immer besser. Ein bisschen Beherrschung wäre nicht verkehrt. Kein schöner Tag heute, aber es geht immer weiter..wir werden auch wieder besser und das mit oder ohne Zidane.

Die meisten hier sind wohl zu jung um auch richtige Dreckssaisonen erlebt zu haben. Also ein zweistelliger Tabellenplatz zB.

Die Bayern hatten eine gute Truppe, aber einen schlechten Trainer, wir haben eine schlechte Truppe, mit einem schlechten Trainer. Das ist der Unterschied.

Jeder Trainer nach Zidane wird es mit diesem Kader schwer haben. Aber zumindest würden wir dann ENDLICH sowas wie einen Plan und System erkennen.

das bringt es perfekt auf den Punkt. Auch ein Hansi Flick würde bei uns mit dem Kader nicht viel reissen.
Lope, Solari, Zidane...wenn man ehrlich ist hat sich eigentlich seit dem Cut 2018 nicht viel verändert.
Wie auch wenn der Kader unverändert ist.
Die Spiele sind eigentlich immer gleich und das Ergebnis in der Regel abhängig vom Gegner.
Blamagen gegen unterklassige Gegner sind seit 18/19 jederzeit möglich.
Eine kleine Auswahl:
Moskau (0-1, 0-3), Eibar (0-3), Alaves (0-1), Levante (1-2), Leganes (0-1) , Girona (1-2),
Vallecano (0-1) allein an Blamagen 18/19.
letztes Jahr war es dann zumindest vom Ergebnis her besser aber dieses Jahr spielen wir wieder genauso wie 18/19
und die Blamagenserie kann mit 18/19 mittlerweile gut mithalten...Cadiz, Donesz (2mal), Valencia, Alaves...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück