Aktuelles

[Artikel] Zidane schwärmt nach Auftaktsieg von Ronaldo: „Einfach der Beste“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Zidane schwärmt nach Auftaktsieg von Ronaldo: „Einfach der Beste“

Pflichtaufgabe erfüllt: Real Madrid ist souverän, wenn auch glanzlos in die neue Champions-League-Saison gestartet. Der Trainer des Titelverteidigers, Zinédine Zidane, freute sich nach dem 3:0 gegen APOEL Nikosia vor allem über die weiße Weste. Lob verteilte er an Doppelpacker Cristiano Ronaldo und Kapitän Sergio Ramos, der per Fallrückzieher traf. „Ich hätte so ein Tor nicht erzielen können“, zollte der Franzose dem Spanier Tribut.

Zum vollständigen Beitrag

das heute war eine pflichtaufgabe die man souveräne bis gut gemeistert hat. Besonders gut fand ich bale und nacho zwar nicht die auffälligsten haben aber sehr viel gearbeitet. Nacho ist in der defensive wirklich eine wucht und findet in jeder situation eine spielerische lösung in diesem bereich finde ich ihn wesentlch besser als varane der gerne mal einen groben patzer raushaut oder sehr oft den ball weghaut bzw ins aus spielt.

Gegen la real wird es aber extrem schwer, ohne cr7 und ohne marcelo könnte das bislang schwerste spiel der noch jungen saison werden. Verstehe nicht wieso er mayo nicht früher gebracht hat beim 2:0 war man schon sicher durch da hätte er nochmal selbstvertrauen tanken können. Glaube aber sowieso nicht dran das er in die startelf kommen wird. Wird denke ich ähnlich wie heute nur mit asensio statt cr7

Heutige Geburtstage

Zurück