Aktuelles

[Artikel] Zidane sieht keine Blamage – Hazard „braucht Selbstvertrauen“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Zidane sieht keine Blamage – Hazard „braucht Selbstvertrauen“

Real Madrid verspielt den ersten Titel der Saison. Zinédine Zidane sieht in dem 1:2 beim Supercopa-Halbfinale gegen Athletic Bilbao aber keine Blamage. Man müsse weiter an sich arbeiten, so der Coach der Blancos nach der Partie. Die Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Deine Wahrnehmung zu unserem Spiel ist eine Blamage.

Hazard braucht Zeit?! Zeit?! Der ist 30 und keine 22 Zidane. Er und Real? Das wird nichts mehr. Verkauft ihn für 50 Mio. im Sommer oder dreht ihn PSG an, um die Ablöse für Mbappe zu senken, so naiv sind die aber leider nicht...

niemand:
zidane:
„Ich wollte mit Mariano ein bisschen mehr Frische in unser Spiel bringen, das ist alles. Ich war zufrieden mit Karims Leistung.“
88 minute eingewechselt
Directed by Robert B. Weide

Was für Hazard braucht Selbstvertrauen? Dass wir ihn jetzt bis zum Vertragsende mit rumschleppen müssen ist ja klar, aber dann soll ZZ nichr so welche Floskeln raushauen. Ich bezweifle, dass er noch an eine Formsteigerung von Hazard glaubt, aber er lässt ihn immer spielen, als Einwechslspieler passt es ja noch, aber er soll mal der zukünftigen Flügelzange von Real, Vinicius und Rodrygo, wenn er wieder fit ist mehr Spielzeit geben

ZZ hat vollkommen Recht. Für diesen Real sind solche Spiele/Ergebnisse keine Blamage sondern ein Normalfall geworden...
... und Startelf für nächstes Spiel: Tbo - Vazquez/Carva, Nacho (Varane verletzt), Ramos, Mendy - Modric, Case, Kroos - Asensio/Vazquez, BenZ, Hazard. Freue mich drauf!

Freue mich schon auf das Interview mit ihm nach dem 1/8 Finale gegen Atalanta... das wird ein Spass

"Wir haben heute gegen einen exzellenten Gegner gespielt, und alles versucht. Ich kann keinen Spieler zur Rechenschaft ziehen, heute haben wir alles versucht, und das Ergebnis ist eben so.

Wir sind alle enttäuscht und bitten den Madridismo um Unterstützung.

Wir haben jetzt noch die Liga zu beenden, (*Atleti uneinholbar 20 Pkt, Anm. der Redaktion) und dann kümmere ich mich um die Saisonvorbereitung,

ihr stellt immer die selben Fragen, aber wisst was ich davon halte....man wird sehen..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Zidane sieht auf dem Bild richtig kaputt aus und um Jahre gealtert ! Daran sieht man doch das er selbst nicht mehr dran glaubt aber warum sagt er nicht ehrlich das das alles 10000 Nummern zu groß ist für ihn ( keiner würde ihn dafür haten , man kann nicht alles meistern und das ist völlig menschlich )! Frage mich eh schon seit langem wollen Zidane und Perez überhaupt noch das beste für den Verein oder spielt nur noch Geld / Macht eine Rolle ??????? Sorry aber so lange hat Perez noch nie an einem Trainer festgehalten der so viele Punktverluste beklagen musste ! Das ist so krass egal welcher Gegner ob LaLiga im unteren Bereich bis hin zur Kreisklasse für uns ist jedes Spiel eine Mammutsaufgabe geworden . Ich kann mich in knapp 30 Jahren als Fan nicht an einer Phase erinnern wo man soooooo lange sooooo ideenlosssss und soooooo ein Schrott zusammen spielte und der Trainer nicht schon 5 mal raus geschmissen wurde ! Krass was hier seit 2018 passiert ! Ich habe Angst vor der Zukunft !

Zuletzt bearbeitet:
Alter Zidane sieht auf dem Bild richtig kaputt aus und um Jahre gealtert ! Daran sieht man doch das er selbst nicht mehr dran glaubt aber warum sagt er nicht ehrlich das alles sind 10000 Nummern zu groß für mich ! Frage mich eh schon seit langem wollen Zidane und Perez überhaupt noch das beste für den Verein oder spielt nur noch Geld / Macht eine Rolle ??????? Sorry aber so lange hat Perez noch nie an einem Trainer festgehalten der so viele Punktverluste beklagen musste ! Das ist so krass egal welche Gegner ob LaLiga im unteren Bereich bis hin zur Kreisklasse für uns ist jedes Spiel eine Mammutsaufgabe geworden . Ich kann mich in knapp 30 Jahren als Fan nicht an eine Phase erinnern wo man soooooo lange sooooo ideenlosssss und soooooo ein Schrott zusammen spielte und der Trainer nicht schon 5 mal raus geschmissen wurde ! Krass was hier seit 2018 passiert ! Ich habe Angst vor der Zukunft !

Starker Text

Alter Zidane sieht auf dem Bild richtig kaputt aus und um Jahre gealtert ! Daran sieht man doch das er selbst nicht mehr dran glaubt aber warum sagt er nicht ehrlich das alles sind 10000 Nummern zu groß für mich ! Frage mich eh schon seit langem wollen Zidane und Perez überhaupt noch das beste für den Verein oder spielt nur noch Geld / Macht eine Rolle ??????? Sorry aber so lange hat Perez noch nie an einem Trainer festgehalten der so viele Punktverluste beklagen musste ! Das ist so krass egal welche Gegner ob LaLiga im unteren Bereich bis hin zur Kreisklasse für uns ist jedes Spiel eine Mammutsaufgabe geworden . Ich kann mich in knapp 30 Jahren als Fan nicht an eine Phase erinnern wo man soooooo lange sooooo ideenlosssss und soooooo ein Schrott zusammen spielte und der Trainer nicht schon 5 mal raus geschmissen wurde ! Krass was hier seit 2018 passiert ! Ich habe Angst vor der Zukunft !

Ja das ist voll krass, was hier die letzten Jahre so abgeht. Zidane ist ein super Fußballspieler, aber vom Trainer Geschäft hat er keine Ahnung. Kann ich nur bestätigen, jeder andere Trainer wäre schon lange gefeuert worden. Aber Pérez will seinen Liebling nicht feuern und glaubt ein Harzad wird morgen zu einem CR7 und schiest 50 Tore. Ich bin seit 48 Jahren glühender Real Madrid Fan und habe auch viele schlechte Zeiten mit erlebt, aber was da nun mit Zidane und Pérez abgeht und die sehr schlechte Personalpolitik sowie die Katastrophen Spielweise mit uralten Spielern Ramos, Marcelo, Modric, Casemiro, Kross, Benzema Harzad, Bale geht gar nicht mehr. Es gibt nur noch eins, schmeißt Zidane raus und zwar jetzt. Jeder andere neue Trainer wird es besser machen. Hala Madrid y nada más

Ja das ist voll krass, was hier die letzten Jahre so abgeht. Zidane ist ein super Fußballspieler, aber vom Trainer Geschäft hat er keine Ahnung. Kann ich nur bestätigen, jeder andere Trainer wäre schon lange gefeuert worden. Aber Pérez will seinen Liebling nicht feuern und glaubt ein Harzad wird morgen zu einem CR7 und schiest 50 Tore. Ich bin seit 48 Jahren glühender Real Madrid Fan und habe auch viele schlechte Zeiten mit erlebt, aber was da nun mit Zidane und Pérez abgeht und die sehr schlechte Personalpolitik sowie die Katastrophen Spielweise mit uralten Spielern Ramos, Marcelo, Modric, Casemiro, Kross, Benzema Harzad, Bale geht gar nicht mehr. Es gibt nur noch eins, schmeißt Zidane raus und zwar jetzt. Jeder andere neue Trainer wird es besser machen. Hala Madrid y nada más

Was noch zu einem Problem werden kann, gibt es überhaupt alternativen zu Zidane? Wer soll kommen?
Pochettino ist nun bei PSG. Tuchel? Alegri? oder Klinsmann? für mich pers. wäre Gasperini der Trainier von Atalanta Bergamo eine gute Wahl. Aber ob sich unsere alten Jungs dieses Laufintensive Spiel antun wollen.

Was noch zu einem Problem werden kann, gibt es überhaupt alternativen zu Zidane? Wer soll kommen?
Pochettino ist nun bei PSG. Tuchel? Alegri? oder Klinsmann? für mich pers. wäre Gasperini der Trainier von Atalanta Bergamo eine gute Wahl. Aber ob sich unsere alten Jungs dieses Laufintensive Spiel antun wollen.

Ob die sich das antun wollen?
Wenn sie es nicht wollen können die ja ihren Vertrag auflösen,wir sind hier ja nicht im Kindergarten,die kriegen kohle ohne Ende in den Arsch geblasen für 0,0 Leistung,am besten sollen die sich aktuell nach jeder Trainingseinheit übergeben vor Erschöpfung.Natürlich unter der Vorraussetzung es kommt so schnell wie möglich ein neuer Trainer unter dem es keine Wohlfühlzone mehr gibt.Will garnicht wissen wie Simeone oder Mou hier am Rad drehen würden

Zuletzt bearbeitet:
Vorne Weg um Missverständnisse zu vermeiden: Zidane ist und bleibt eine Legende und großartiger Mensch!

Dennoch bei aller Liebe, wo ist das Mythos Real geblieben? Wo ist der Kampfgeist, die Liebe zum Verein und zu den Fans, die Entschlossenheit das beste Team der Welt zu sein?

Diese Einstellung "es sei keine Blamage", man "mache weiter und müsse an sich arbeiten", das sind Aussagen einer Manschaft und einenm Trainer die am Boden liegen und ganz ehrlich, einfach kein Bock mehr haben irgendwas zu leisten. Klar, knapp 80% der Manschaft hat ja alles schon erreicht was es zu erreichen gibt!

Wie kann es sein, dass die Einstellung des Trainers auf dem Niveau eines Mittelklassevereins gestuft wird, mach dem Motto: "Aja, was soll's, ist halt verloren, morgen geht's weiter, stellt euch alle mal nicht so an". Das kann man vielleicht von Valencia, Villareal o.ä. hören, erwarten und akzeptieren, aber doch bei aller Liebe nicht von dem Real Madrid den wir kennen! Wo bleibt die Lust und der Engagement der diese Manschaft schon immer ausgemacht hat?

Bei allem Respekt, bringt diese traurige Saison einfach zu Ende, qualifiziert euch wenigstens für die Champions League und führt ENDLICH diesen Umbruch um.

Trotz allem, Hala Madrid!

Wir brauchen vorallem einen Trainer der junge Spieler besser macht das fallen mir jetzt ganz spontan tuchel und jardim der an Monaco so viele Talente gefördert hat und jedes Jahr die meisten abgeben musste. Auch gut fände ich ten Haag von ajax.

Das wären die trainer die mir jetzt direkt einfallen würde die realistisch zuverfügung ständen und die Talente fördern können.

Heutige Geburtstage

Zurück