Alter Zidane sieht auf dem Bild richtig kaputt aus und um Jahre gealtert ! Daran sieht man doch das er selbst nicht mehr dran glaubt aber warum sagt er nicht ehrlich das alles sind 10000 Nummern zu groß für mich ! Frage mich eh schon seit langem wollen Zidane und Perez überhaupt noch das beste für den Verein oder spielt nur noch Geld / Macht eine Rolle ??????? Sorry aber so lange hat Perez noch nie an einem Trainer festgehalten der so viele Punktverluste beklagen musste ! Das ist so krass egal welche Gegner ob LaLiga im unteren Bereich bis hin zur Kreisklasse für uns ist jedes Spiel eine Mammutsaufgabe geworden . Ich kann mich in knapp 30 Jahren als Fan nicht an eine Phase erinnern wo man soooooo lange sooooo ideenlosssss und soooooo ein Schrott zusammen spielte und der Trainer nicht schon 5 mal raus geschmissen wurde ! Krass was hier seit 2018 passiert ! Ich habe Angst vor der Zukunft !
Ja das ist voll krass, was hier die letzten Jahre so abgeht. Zidane ist ein super Fußballspieler, aber vom Trainer Geschäft hat er keine Ahnung. Kann ich nur bestätigen, jeder andere Trainer wäre schon lange gefeuert worden. Aber Pérez will seinen Liebling nicht feuern und glaubt ein Harzad wird morgen zu einem CR7 und schiest 50 Tore. Ich bin seit 48 Jahren glühender Real Madrid Fan und habe auch viele schlechte Zeiten mit erlebt, aber was da nun mit Zidane und Pérez abgeht und die sehr schlechte Personalpolitik sowie die Katastrophen Spielweise mit uralten Spielern Ramos, Marcelo, Modric, Casemiro, Kross, Benzema Harzad, Bale geht gar nicht mehr. Es gibt nur noch eins, schmeißt Zidane raus und zwar jetzt. Jeder andere neue Trainer wird es besser machen. Hala Madrid y nada más