Aktuelles

[Artikel] Zidane spricht Klartext über Bale – keine Neuigkeiten bei Pogba

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane spricht Klartext über Bale – keine Neuigkeiten bei Pogba

Nach dem Trainingslager im kanadischen Montreal befindet sich Real Madrid zum ersten Vorbereitungsspiel gegen Bayern München (Sonntag, 2 Uhr) im US-amerikanischen Houston. Vor der Partie spricht Zinédine Zidane erstmals nach der Sommerpause mit den Journalisten. Dabei gibt der Trainer zu verstehen, dass Gareth Bales Perspektive nicht rosig ist. Bei Paul Pogba hält er sich bedeckt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bittebitte behalte james.

wie du sagst:
er ist ein spieler von real, und sollte endlich seine einsatzzeit erhalten!!

von wegen 10er ist ausgestorben - schwachsinn!! dieser billige neutralisierungsfussball der andauernd von allen gespielt wird, mit dem einzigen ziel die andere manschaft weich zu kochen ist unausstehbar.

james steht für real, nämlich für lust und laune, spektakel und furore.

Ich hab dieses ”Wir werden sehen“ sehr vermisst
Viel gesprochen, nichts gesagt
Ich weiß nicht was ihr erwartet? Wenn Zidane gesagt hätte das wir Pogba unbedingt wollen, dann treibt das den Preis doch nur in die Höhe. Das gleiche bei James, wenn er sagt das James keine Rolle in seinen Plänen spielt, dann sinkt sein Marktwert noch tiefer als er ohnehin schon ist. Zidane macht das schon richtig so!

Es wurden aber auch nicht alle Aussagen übersetzt. Zidane hat über Pogba gesagt: „Wir wissen was wir wollen und wir arbeiten daran“. Quelle: Twitter El Chiringuito/AS.
Wie gesagt das Thema Pogba ist noch lange nicht abgehakt.

Zuletzt bearbeitet:
ZZ hat mit den Spielern von Real Madrid klar gesprochen .
Das haben diese auch bestätigt .
Er ist einfach top .
Bin stolz , dass er bei Real Madrid ist und Leadership im Madridista Style lebt .

Die Kommunikation im Umbruch und gerade bei laufenden Verhandlungs-Prozessen ist sehr anspruchsvoll . Auch das macht er gut .

Auch wenn Bale nicht verkauft wird, so kann er ZZ immer noch im Training und mit seiner Einstellung überzeugen. Warum auch nicht? Vielleicht rockt Bale noch und alle schauen dumm aus der Wäsche. ZZ ist intelligent und hält sich definitiv so die Türen auf!

Das mit Pogba ist der Gleiche Quatsch wie schon vor drei Jahren im Sommer 2016. Irgendwann mal wird man Aufgeben und auch sonst nichts Weiteres mehr verpflichten (können).

Auch wenn Bale nicht verkauft wird, so kann er ZZ immer noch im Training und mit seiner Einstellung überzeugen. Warum auch nicht? Vielleicht rockt Bale noch und alle schauen dumm aus der Wäsche. ZZ ist intelligent und hält sich definitiv so die Türen auf!

Zizou hält sich keine Tür auf, er kriegt Bale einfach nicht weg. Zidane ist meiner Meinung nach immer noch zu inkompetent für einen Posten bei Real.

Jop hätte definitiv lieber Eriksen im weißen Trikot anstelle von Pogba, sehr zuverlässiger Mann, torgefährlicher als Kroos und Assists-Maschine.

Würde gemeinsam mit Hazard und Vini für Spektakel sorgen. Pogba ist mehr ne Diva, spielt gerne für sich ähnlich wie Neymar.

Zizou hält sich keine Tür auf, er kriegt Bale einfach nicht weg. Zidane ist meiner Meinung nach immer noch zu inkompetent für einen Posten bei Real.
Ich verstehe nicht warum er sich angetan hat zurückzukommen. Er war so erfolgreich und zwar, weil alles zusammengepasst hat und nicht weil er so ein großer Trainer ist. Er wird die nächste Saison nicht übertstehen, außer man macht noch Gewaltiges am Transfermarkt. Dies wird aber nicht geschehen.

Ja klar... der Mann der uns drei CL-Siege in Folge soll zu inkompetent sein für den Job bei Real Madrid... einigen tut die Hitze wohl definitiv nicht gut...

Zusammenfassung für die Zukunft

Wenn Zidane über Spieler gefragt wird, die eine Rolle spielen:“er ist gut, arbeitet, hat viel Qualität, er macht den Unterschied aus“

Über die Spieler die er nicht mag oder die für ihn keine Rolle spielen:“Er ist ein Spieler von Real Madrid, er steht zur Verfügung. Alle Spieler sind wichtig. Wir werden sehen was passiert“

Ja klar... der Mann der uns drei CL-Siege in Folge soll zu inkompetent sein für den Job bei Real Madrid... einigen tut die Hitze wohl definitiv nicht gut...

Ich denke das hätte, bei dem Kader, theoretisch wohl jeder gut qualifizierte Motivator schaffen können.

Bei uns ist es nicht allzu warm. Wenn du denkst, Zidane wäre der entscheidende Faktor für die CL-Siege gewesen, dann verweise ich auf die restlichen Saisons/Spiele unter ihm. Wir haben mit mehr Glück und CR7 als Verstand gesiegt. Kader immer weiter ausgedünnt, Taktik und Spielphilosophie nicht vorhanden. Wieso sind wir jetzt in einer Krise?

Ich denke das hätte, bei dem Kader, theoretisch wohl jeder gut qualifizierte Motivator schaffen können.

Di Matteo ist wohl ein gutes Beispiel dafür, dass man die CL gewinnen kann ohne ein top Trainer zu sein und nicht mal die stärkste Mannschaft Europas zu haben

Heutige Geburtstage

Zurück