Aktuelles

[Artikel] Zidane verrät: „Mbappé hat fast in Madrid unterschrieben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane verrät: „Mbappé hat fast in Madrid unterschrieben“

Real Madrid soll seine Fühler wieder nach Kylian Mbappé ausgestreckt haben. Wieder, weil der Klub bereits vor dem Transfer des „neuen Thierry Henry“ zum AS Monaco Interesse zeigte. Das bestätigte Trainer Zinédine Zidane am Freitagmittag, indem er verriet, dass der 18-jährige Angreifer „fast unterschrieb“.

Zum vollständigen Beitrag

Ist schon ne überlegung wert, ich meine mit 18 jahren in 31 spielen 17 tore und 10 vorlagen, unglaubliche statistik. Aber was tun wir dann mit morata, mariano und mayoral? ^^

Ist schon ne überlegung wert, ich meine mit 18 jahren in 31 spielen 17 tore und 10 vorlagen, unglaubliche statistik. Aber was tun wir dann mit morata, mariano und mayoral? ^^
Aussortieren. Nicht jeder, der kicken kann, hat auch das Zeug für Real Madrid. Mariano konnte zwar gegen kleine Teams und als Joker überzeugen, hatte bisher noch keinen Härtetest und Mayorals Saison ist absolut nichtssagend, da muss nächstes Jahr eine Leihe innerhalb Spaniens passieren. Ich würde Mbappé kaufen, an Monaco zurück verleihen für zwei Jahre und entweder man verkauft dann Benzema, oder Morata hat spätestens dann wieder die Schnauze voll und geht in die Premier League. So oder so wäre Platz für ihn im Kader und er kann ja auch auf dem linken Flügel spielen, Cristiano wird nach diesen zwei Jahren ebenfalls kein Stammspieler mehr sein, behaupte ich mal

Hat mir sehr gut gefallen man sollte ihn kaufen und bei monaco spielen lassen. In einpaar jahren kann er dann der neue Stürmerstar europas werden bzw benzema ablösen als nummer 9 von real.

Ein weiteres Talent welches sich gegen uns entschieden hat.

Welch Überraschung.

Aber da muss man einfach mal auf den Umgang mit Kovacic oder Isco schauen um zu verstehen weshalb keiner mehr kommen will.

Zum Mond schießen.

Ein weiteres Talent welches sich gegen uns entschieden hat.

Welch Überraschung.

Aber da muss man einfach mal auf den Umgang mit Kovacic oder Isco schauen um zu verstehen weshalb keiner mehr kommen will.

Zum Mond schießen.
Solange Cristiano Ronaldo bei Real Madrid ist, wird sich sowieso kein Linker Flügel-Spieler für Real entscheiden. Ob Talent oder Weltklassespieler.
Ich hätte auch kein Bock die ganze Zeit auf der Bank zu sitzen. Und wenn ich mal eingewechselt werde spiele ich dann nicht einmal auf meiner eigentlichen Position (LF).

Heutige Geburtstage

Zurück