Aktuelles

[Artikel] Zidane von starkem Valverde „nicht überrascht“ – Freude über Hazard

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane von starkem Valverde „nicht überrascht“ – Freude über Hazard

Ein Ergebnis, das sich sehen lässt: Real Madrid weiß gegen LaLiga-Aufsteiger SD Huesca spielerisch zwar in der ersten Halbzeit nicht zu überzeugen, kann sich letztlich aber über einen 4:1-Erfolg freuen. Und darüber, dass kein geringerer als Eden Hazard die Königlichen auf die Siegerstraße bringt. Die Pressekonferenz nach der Partie mit Trainer Zinédine Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufallstore,keine handschrift, nichts.Kann keine flanken mehr sehen, bitte geh doch einfach, #zidaneout

Wir haben deutlich gewonnen, einige Stammspieler haben eine Pause bekommen und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch gegen kleiner Teams gewinnen will und trotzdem liest man hier nur negative Kommentare.
Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Heute hat Zidane für mich alles richtig gemacht und auch die Wechsel früh genug getätigt.
Ich freu mich auf das Spiel am Dienstag und hoffe, dass wir dort auch viele Tore von uns sehen werden.

Wir haben deutlich gewonnen, einige Stammspieler haben eine Pause bekommen und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch gegen kleiner Teams gewinnen will und trotzdem liest man hier nur negative Kommentare.
Heute hat Zidane für mich alles richtig gemacht und auch die Wechsel früh genug getätigt.
Ich freu mich auf das Spiel am Dienstag

und hoffe, dass wir dort auch viele Tore von uns sehen werden.

Diese Mannschaft hat zur zeit gar nix verloren in der cl.So werden wir filetiert gegen die Bayern usw.Also lieber raus da.
Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen, sonst würdest du nicht so einen käse schreiben.
Das schlechteste Real Madrid aller Zeiten.....

Ich freu mich auf das Spiel am Dienstag und hoffe, dass wir dort auch viele Tore von uns sehen werden.

Hast du bis jetzt auch alle Spiele der Saison verfolgt? Spielerisch , taktisch usw ist Real diese Saison nur durschnit in Europa. Wir sind Real und haben den Anspruch immer zu den top Clubs zu gehören. Hala Madrid

Zufallstore,keine handschrift, nichts.Kann keine flanken mehr sehen, bitte geh doch einfach, #zidaneout

Zufallstore? Da war kein einziger abgefälschter Schuss oder dergleichen dabei. Die Tore waren alle 4 schön rausgespielt und haben mit Zufall nichts zu tun.

Wie alle herumnörgeln....seit Jahren...ihr nörgelt doch auch wenn Real alle Titel holt. Ist leider die Deutsch/Österreichische Mentalität. Zeig mir einen Verein wo alles perfekt lauft. Heut war keine Top Leistung aber nach dem Spiel einfach mal ruhig zu sein und die Punkte mitzunehmen fällt wohl einigen schwer

Freut euch doch, dass Hazard ein schönes Tor gemacht hat.
Freut euch doch, dass wir wieder einmal 4 schöne Tore gemacht haben!
Freut euch über 3 Punkte.

Aber nein...mimimimimi....wie Kleinkinder die alles haben wollen.... ;)

Zufallstore? Da war kein einziger abgefälschter Schuss oder dergleichen dabei. Die Tore waren alle 4 schön rausgespielt und haben mit Zufall nichts zu tun.

Wie alle herumnörgeln....seit Jahren...ihr nörgelt doch auch wenn Real alle Titel holt. Ist leider die Deutsch/Österreichische Mentalität. Zeig mir einen Verein wo alles perfekt lauft. Heut war keine Top Leistung aber nach dem Spiel einfach mal ruhig zu sein und die Punkte mitzunehmen fällt wohl einigen schwer

Schweiz haat du vergessen... bin deiner meinung !!!
Aber all Couchtrainier wissen ja besser wie Real zu spielen hat, wie man aufstellen muss.... Aber Montag wieder arbeiten müssen xD

Auf jeden Fall war seine Sicht zum Spiel, heute wesentlich näher an der Realität als sonst, in meinen Augen. Vielleicht praktiziert er auch ganz einfach das antizyklische Prinzip, beim letzten Male lief es schlecht und er stellte sich vor die Mannschaft, heute lief es zumindest Tore- und Ergebnistechnisch besser und er sagt, es wäre nicht unser bestes Spiel gewesen.

Vielleicht kommt jetzt etwas Selbstvertrauen, den die erste Halbzeit war sehr befremdlich. Bedenklich ist das Leistungsgefälle bei Marcelo/Isco gegenüber ihren Konkurrenten, die beiden zusammen auf dem Feld, grenzt schon an Fahrlässigkeit. Sie müssen definitiv abgegeben werden im Sommer 21.

Ich freu mich auf das Spiel am Dienstag

und hoffe, dass wir dort auch viele Tore von uns sehen werden.

Diese Mannschaft hat zur zeit gar nix verloren in der cl.So werden wir filetiert gegen die Bayern usw.Also lieber raus da.
Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen, sonst würdest du nicht so einen käse schreiben.

Natürlich hab ich das Spiel gesehen, genauso wie alle anderen Spiele in dieser Saison.
Danke auch, dass du meine Meinung als Käse bezeichnest.
Für mich ist es ganz klar nicht das schlechteste Real Madrid. Wir stehen in der Liga alles andere als schlecht dar. In der CL müssen wir uns ganz klar steigern, aber man kann trotzdem auch mal feststellen, dass wir heute gewonnen haben und dabei auch 4 schöne Tore erzielt haben.
Ich sehe einfach nicht alles negativ und freue mich über positive Ergebnisse.

Hast du bis jetzt auch alle Spiele der Saison verfolgt? Spielerisch , taktisch usw ist Real diese Saison nur durschnit in Europa. Wir sind Real und haben den Anspruch immer zu den top Clubs zu gehören. Hala Madrid

Natürlich haben wir diesen Anspruch- dagegen sag ich ja gar nichts.
Jedoch muss man auch sagen, dass bis auf die Bayern alle großen Mannschaften immer wieder schlechte Spiele zeigen und auch verlieren.
Dazu kommt noch, dass Real sich als einzige Top Mannschaft nicht mit neuen Spielern verstärkt hat.
Die Vorbereitungszeit war kurz und gerade den Anfang der Saison haben wir genutzt um ein paar Dinge auszuprobieren.
Ich denke, dass wir diese Saison noch viele schöne Spiele sehen werden, denn wir stehen erst am Anfang.

Genau so ist es - egal ob man Titel holt oder nicht, wir sind nie zufrieden.
Aber andererseits muss ich auch klar sagen, dass es auch keinen Grund gibt ob diesem Fussball zufrieden zu sein.

Für die Fans ist das Augenkrebs auf höchstem Niveau.
Jedoch hat uns schon Atletico gezeigt, dass man mit diesem Minimalisten-Fussball durchaus Titel gewinnen kann. So etwa wie Real letztes Jahr.

Ich denke, es ist durchaus wahrscheinlich, dass Real dieses Jahr, gefolgt von Atletico den Titel holt.

Nur International wird das nichts werden - und das ist aus meiner Sicht (ausser dem finanziellen Aspekt) auch absolut okay so! Zidane versucht erstmals wieder sowas wie ne Meister Serie aufzubauen, und das finde ich auch gut so.

Wenn dazwischen noch 1-2x die CL herausschaut, hervorragend.

(Naja mal schauen wie lange es die LaLiga mit real und barca noch gibt. Gibt ja immer mehr Beweise für eine Superliga (zum kotzen))

Du scheinst die letzten spiele nicht gesehen zu haben,denn alles was du über dieses spiel schreibt ist,um deine Worte zu nutzen ,käse.
Schön rausgespielte tore ,und bei vielen spielern hat man auch gesehen dass sie bock haben.
Auf jeden fall ne Steigerung .Aber wenn hier schon wieder der nächste mit Bayern vergleichen ankommt wie du,ist ja schon klar,in welche Richtung die reise bei dir weiterhin geht .
#halaMadrid

Viele verstehens hier nicht.. Real hat mom (und schon seit längerem) nicht das Kader um international auf Topniveau mitzuhalten.. Zidane macht das Beste draus was man nur aus diesem Team machen kann.. Altbewährte und hungrige Spieler die alles erreicht haben mit über jungen Talenten die sich noch entwickeln.. es können nun mal nicht alle MBappes sein.. Man hat wenig bis gar nicht investiert und auch ein Ausnahmetalent wie Hazard hat leider nicht gezündet.. Natürlich kam auch viel Verletzungspech hinzu.. Ich bin auch nicht zufrieden mit der Spielweise und diese ist weit entfernt von alten Zeiten. Ich akzeptiere aber die Umstände und stehe hinter der Mannschaft.. Egal welcher Trainer da steht, so ist sie nicht vollendet und perfekt zusammengestellt.. Keinen Trainer, ausser evtl. Klopp, sähe ich im Stande noch mehr rauszuholen, als er es evtl. bis anhin macht. Vergessen wir nicht, Zizou hat das Team nicht übernehmen wollen und trotz aller Kritik macht er weiter.. Dies ist hoch anzurechnen m.M.n... Er hat die Meisterschaft geholt, bitteschön, er hat 3x die CL geholt, bitteschön, was will man noch? Habt doch noch 1, 2 Jahre Geduld und vertraut auf Perez.. Guckt mal bei Barca was abgeht, denen droht Konkursöffnung.. Sind wir froh, stehen wir da wo wir sind.. Ich freue mich immer noch auf die Spiele und wenn ich mich mal extrem über Spiele aufrege, dann ist es halt so.. das ist Fussball, das sind Emotionen.. Logo rege ich mich auf über div. Spielzüge, Einwechslungen, Kaderplanung, aber hey, thats life.. Die probieren ja auch alles um das Beste herauszuholen.. Ihr würdet es alle auch nicht besser machen, davon bin ich überzeugt.. :)

Keep Calm and Hala Madrid!

Du scheinst die letzten spiele nicht gesehen zu haben,denn alles was du über dieses spiel schreibt ist,um deine Worte zu nutzen ,käse.
Schön rausgespielte tore ,und bei vielen spielern hat man auch gesehen dass sie bock haben.
Auf jeden fall ne Steigerung .Aber wenn hier schon wieder der nächste mit Bayern vergleichen ankommt wie du,ist ja schon klar,in welche Richtung die reise bei dir weiterhin geht .
#halaMadrid

Ja, ich habe alle spiele von real gesehen.Auch das gegen cadiz oder gegen betis.Heute gegen huesca ( brett von einem gegner) waren die
ersten 40 min nicht zu bewerten.leider wie so oft haben wir weder taktische noch spielerische mittel um gegen solche bescheidenen gegner zum erfolg zu kommen.Ausser 1000 flanken ins niemansland zu schlagen.
Die Reaktion von hazard nach dem tor spricht bände, kommt doch gar keine freude auf.
Warum zz zum bsp jedesmal marcelo bringt, den schlechtesten lv der welt, erschliesst sich mir nicht.dafür hat man regulion oder hakimi abgegeben.
KEIN KONZEPT, TAKTISCH MIES, TRANSFERFRAGEN HOCH INKOMPETENT.
Real braucht einen fähigen Sportchef, einen kompetenten Trainer.
Das, was zidane da veranstaltet ist nur noch hoch peinlich....

Darf ich vorstellen: RealTotal. Das einzige Forum der Welt, wo "Fans" der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen, weil sie ihren eigenen Trainer mehr verachten als den Erzfeind.

Viele verstehens hier nicht.. Real hat mom (und schon seit längerem) nicht das Kader um international auf Topniveau mitzuhalten.. Zidane macht das Beste draus was man nur aus diesem Team machen kann.. Altbewährte und hungrige Spieler die alles erreicht haben mit über jungen Talenten die sich noch entwickeln.. es können nun mal nicht alle MBappes sein.. Man hat wenig bis gar nicht investiert und auch ein Ausnahmetalent wie Hazard hat leider nicht gezündet.. Natürlich kam auch viel Verletzungspech hinzu.. Ich bin auch nicht zufrieden mit der Spielweise und diese ist weit entfernt von alten Zeiten. Ich akzeptiere aber die Umstände und stehe hinter der Mannschaft.. Egal welcher Trainer da steht, so ist sie nicht vollendet und perfekt zusammengestellt.. Keinen Trainer, ausser evtl. Klopp, sähe ich im Stande noch mehr rauszuholen, als er es evtl. bis anhin macht. Vergessen wir nicht, Zizou hat das Team nicht übernehmen wollen und trotz aller Kritik macht er weiter.. Dies ist hoch anzurechnen m.M.n... Er hat die Meisterschaft geholt, bitteschön, er hat 3x die CL geholt, bitteschön, was will man noch? Habt doch noch 1, 2 Jahre Geduld und vertraut auf Perez.. Guckt mal bei Barca was abgeht, denen droht Konkursöffnung.. Sind wir froh, stehen wir da wo wir sind.. Ich freue mich immer noch auf die Spiele und wenn ich mich mal extrem über Spiele aufrege, dann ist es halt so.. das ist Fussball, das sind Emotionen.. Logo rege ich mich auf über div. Spielzüge, Einwechslungen, Kaderplanung, aber hey, thats life.. Die probieren ja auch alles um das Beste herauszuholen.. Ihr würdet es alle auch nicht besser machen, davon bin ich überzeugt.. :)

1.Ich glaube dass Zz eben gerade nicht das potenzial
Der Spieler abrufen kann.Es gibt so viele Beispiele dafür, die Jungen stagnieren.
2.Jeder Gegner weiss wie man taktisch gegen und spielen muss, weshalb nicht mal was neues probieren?
3.Wieso sagt zz im Sommer wir brauchen keine neuen Spieler, und gibt noch soviele talente ab?
ES War so klar dass narcelo,isco usw bei weitem nicht mehr genügen.Hakimi hat noch vertrag, also hätte man ihn einfach auch nicht ziehen lassen dürfen.Aber bei uns macht jeder was er will, und ablöse kriegen wir auch nie.
4.Keep calm ist schön und gut, aber wenns so weiter geht, werden wir bald ein milan oder united 2.0
Für mich macht zidane einfach einen schlechten job.

1.Ich glaube dass Zz eben gerade nicht das potenzial
Der Spieler abrufen kann.Es gibt so viele Beispiele dafür, die Jungen stagnieren.
2.Jeder Gegner weiss wie man taktisch gegen und spielen muss, weshalb nicht mal was neues probieren?
3.Wieso sagt zz im Sommer wir brauchen keine neuen Spieler, und gibt noch soviele talente ab?
ES War so klar dass narcelo,isco usw bei weitem nicht mehr genügen.Hakimi hat noch vertrag, also hätte man ihn einfach auch nicht ziehen lassen dürfen.Aber bei uns macht jeder was er will, und ablöse kriegen wir auch nie.
4.Keep calm ist schön und gut, aber wenns so weiter geht, werden wir bald ein milan oder united 2.0
Für mich macht zidane einfach einen schlechten job.

1. Klar, Zidane kommt nicht mehr so ran wie anfangs an die Spieler. Es ist aber auch extrem schwierig, da mann immer nur 11 auf dem Feld aufstellen kann. Es haben bei weitem nicht alle die Qualität zum Stamm, muss jedoch irgendwie einen Mix gefunden werden. Es ist auch klar das Menschen dazu neigen, das man gewisse Vertrauenspersonen hat. Ich finde, Zizou routiert nicht schlecht und manchmal zu übertrieben, aber ich sehe halt die Hintergründe und Trainings auch nicht und hab oft auch das Gefühl es besser zu wissen. Objektiv betrachtet weisd ich es aber nicht besser da ich zu weit weg bin vom Team.

2. Evtl. ist Zizou nicht der Taktikfuchs schlecht hin? Er versucht ja ab und zu die Doppelspitze.. Nur er hat halt Spieler mit denen man einfach nicht immer auf was weiss ich umstellen kann. Es ist schwer ein Grundsystem Jahrelang umzustellen, das man eingeprägt bekommt.

3. Noch mehr Spieler, noch mehr unzufriedenheit? Und wer sagt eigentlich dass es mit diesem Hakimi alles besser wär? Für mich war er Real nicht gewachsen und wird zu überbewertet. (ich finde übrigens auch dass einige andere Spieler nicht ins Kader gehören)

4. Ich bin der Überzeugung, wenn wir 2, 3 Topspieler holen können und die jungen mal endlich reifen, geht es wieder aufwärt.

Ich verstehe dass viele unzufrieden sind natürlich. Aber die Situation ist nunmal so und mom. hat man noch die Schwierigkeiten mit Corona etc. Es ist nicht einfach mit den Geldern und Clubs. Leider leider..

Zurück