Viele verstehens hier nicht.. Real hat mom (und schon seit längerem) nicht das Kader um international auf Topniveau mitzuhalten.. Zidane macht das Beste draus was man nur aus diesem Team machen kann.. Altbewährte und hungrige Spieler die alles erreicht haben mit über jungen Talenten die sich noch entwickeln.. es können nun mal nicht alle MBappes sein.. Man hat wenig bis gar nicht investiert und auch ein Ausnahmetalent wie Hazard hat leider nicht gezündet.. Natürlich kam auch viel Verletzungspech hinzu.. Ich bin auch nicht zufrieden mit der Spielweise und diese ist weit entfernt von alten Zeiten. Ich akzeptiere aber die Umstände und stehe hinter der Mannschaft.. Egal welcher Trainer da steht, so ist sie nicht vollendet und perfekt zusammengestellt.. Keinen Trainer, ausser evtl. Klopp, sähe ich im Stande noch mehr rauszuholen, als er es evtl. bis anhin macht. Vergessen wir nicht, Zizou hat das Team nicht übernehmen wollen und trotz aller Kritik macht er weiter.. Dies ist hoch anzurechnen m.M.n... Er hat die Meisterschaft geholt, bitteschön, er hat 3x die CL geholt, bitteschön, was will man noch? Habt doch noch 1, 2 Jahre Geduld und vertraut auf Perez.. Guckt mal bei Barca was abgeht, denen droht Konkursöffnung.. Sind wir froh, stehen wir da wo wir sind.. Ich freue mich immer noch auf die Spiele und wenn ich mich mal extrem über Spiele aufrege, dann ist es halt so.. das ist Fussball, das sind Emotionen.. Logo rege ich mich auf über div. Spielzüge, Einwechslungen, Kaderplanung, aber hey, thats life.. Die probieren ja auch alles um das Beste herauszuholen.. Ihr würdet es alle auch nicht besser machen, davon bin ich überzeugt..
Keep Calm and Hala Madrid!
1.Ich glaube dass Zz eben gerade nicht das potenzial
Der Spieler abrufen kann.Es gibt so viele Beispiele dafür, die Jungen stagnieren.
2.Jeder Gegner weiss wie man taktisch gegen und spielen muss, weshalb nicht mal was neues probieren?
3.Wieso sagt zz im Sommer wir brauchen keine neuen Spieler, und gibt noch soviele talente ab?
ES War so klar dass narcelo,isco usw bei weitem nicht mehr genügen.Hakimi hat noch vertrag, also hätte man ihn einfach auch nicht ziehen lassen dürfen.Aber bei uns macht jeder was er will, und ablöse kriegen wir auch nie.
4.Keep calm ist schön und gut, aber wenns so weiter geht, werden wir bald ein milan oder united 2.0
Für mich macht zidane einfach einen schlechten job.