Aktuelles

[Artikel] Zidane vor Schicksalstagen: „Nie gedacht, dass ich unantastbar bin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane vor Schicksalstagen: „Nie gedacht, dass ich unantastbar bin“

Real Madrid gewinnt von seinen fünf letzten Pflichtspielen nur eines. Und leichter wird es jetzt nicht unbedingt: Ehe es am Mittwoch im alles entscheidenden Duell mit Borussia Mönchengladbach um das Überleben in der Champions League geht, treten die Königlichen am Samstag beim FC Sevilla an. Der stark in der Kritik stehende Trainer Zinédine Zidane spricht im Vorfeld des 12. Spieltags der Primera División bei der Pressekonferenz über die Krisensituation. Sich selbst hält er nicht für unantastbar. Einen Einsatz von Kapitän Sergio Ramos lässt der Franzose offen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off topic aber schon gelesen wer der neue Berater von Camavinga geworden ist ? Barnett ,Bale sein Homie....

Weiß zufällig wer wie es bei valverde aussieht? Der müsste doch langsam auch wieder kommen

Blablabla, zeigt doch nur wie inkompetent die sportliche
Führung bei Real Madrid ist.Perez schaut eh nur noch auf sein Stadion.Beide weg, es ist eine frechheit wie real auftritt.Schämt euch....

''Es ist eine Schande, dass Real Madrid Camavinga noch nicht verpflichtet hat.'' - Barnett in seinem neuesten Interview;)

Ist der Junge so gut? Habe Camavinga bis jetzt nie Fussball spielen sehen.

Für sein Alter wirkt er fußballerisch sehr reif auf und neben dem Platz , er bringt Spiel- Intelligenz und Einsatz mit ,eigentlich ein verbesserter Casimiro , finde ich zu mindest^^

''Es ist eine Schande, dass Real Madrid Camavinga noch nicht verpflichtet hat.'' - Barnett in seinem neuesten Interview;)

Für sein Alter wirkt er fußballerisch sehr reif auf und neben dem Platz , er bringt Spiel- Intelligenz und Einsatz mit ,eigentlich ein verbesserter Casimiro , finde ich zu mindest^^
Camavinga hat gute Anlagen da hast du recht aber ihn jetzt schon zu holen? Nichts für ungut aber Camavinga hat bei keiner Top Mannschaft gespielt geschweige denn große Spiele wie CL Ko- Phase absolviert. Könnte am Ende ein jovic/ Ceballos 2.0 werden. Zu früh zu großer Schritt. Außerdem sind im Mittelfeld mit casemiro Kroos fede ode... viel zu große Konkurrenz für ihn. Ich würde ihn erst mit 23/24 holen wenn er ein gestandener Spieler ist und unser Mittelfeld schrumpft.

Ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. Der Klub hat sich meines Erachtens nach immer korrekt und loyal gegenüber Gareth verhalten, vor allem Pérez war ja auch immer ein wenig Bale - Fan.
Barnett und Zidane werden sicherlich keine Freunde mehr, aber mit Real Madrid selbst sollte es keine Probleme geben.
Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, wenn Camavinga kommt (2021 od. 2022) ist Zidane nicht mehr Trainer von Real Madrid.

''Es ist eine Schande, dass Real Madrid Camavinga noch nicht verpflichtet hat.''
Die Frage wird sein, ob wir bei Verhandlungen jetzt im Nachteil sind,was ich nicht hoffe...

Camavinga hat gute Anlagen da hast du recht aber ihn jetzt schon zu holen? Nichts für ungut aber Camavinga hat bei keiner Top Mannschaft gespielt geschweige denn große Spiele wie CL Ko- Phase absolviert. Könnte am Ende ein jovic/ Ceballos 2.0 werden. Zu früh zu großer Schritt. Außerdem sind im Mittelfeld mit casemiro Kroos fede ode... viel zu große Konkurrenz für ihn. Ich würde ihn erst mit 23/24 holen wenn er ein gestandener Spieler ist und unser Mittelfeld schrumpft.
Meine Antowort galt auch keiner Verpflichtung,sondern nur was ich von ihm halte :)

Sehe ich anders, er wäre der perfekte Case ersatz, endlich jemand der genau die Position spielt. Bayern ist mittlerweile auch an ihm dran, wenn wir so lange warten wird er nie für uns spielen. Lieber ein Kauf und eine Leihe als noch lange warten.

Come on Zinedine Zidane ich glaube an dich!
Ich glaube daran, dass du heute mit der Mannschaft mindestens einen Punkt holst und gegen Gladbach gewinnen werdet!
Es sind keine schönen Wochen und keine Zeit die Spaß macht, aber das alles ist nicht deine eigene Schuld!
Du schaffst das ZZ!

Und an alle, die so scharf gegen Zidane schießen. Bitte feiert auch nicht seine Erfolge mit Real Madrid!

Naja 2023/24. Das sind 3-4 Jahre.. und bis dahin kann sich viel verändern.
Wenn, dann sollte man ihn im nächsten Sommer für wenig Geld oder im übernächsten Sommer ablösefrei holen. Hoffe, dass er bis dahin seinen Vertrag nicht verlängert.
Es wäre besser, wenn er in jungen Jahren kommt, sich in die Mannschaft integriert und wenn es nötig ist auch ausgeliehen wird.

Come on Zinedine Zidane ich glaube an dich!
Ich glaube daran, dass du heute mit der Mannschaft mindestens einen Punkt holst und gegen Gladbach gewinnen werdet!
Es sind keine schönen Wochen und keine Zeit die Spaß macht, aber das alles ist nicht deine eigene Schuld!
Du schaffst das ZZ!

Und an alle, die so scharf gegen Zidane schießen. Bitte feiert auch nicht seine Erfolge mit Real Madrid!

Deinen letzten Satz, werde ich selbstverständlich sofort beherzigen! Ich verpflichte mich hiermit rechtlich bindend, alle zukünftigen Titelgewinne Zidanes, nicht mehr zu feiern...

Heutige Geburtstage

Zurück