Aktuelles

[Artikel] Zidane warnt Reservisten: „Müssen zeigen, dass sie das Zeug haben“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane warnt Reservisten: „Müssen zeigen, dass sie das Zeug haben“

Von wegen Plichtaufgabe! Real Madrid hat sich von Aufsteiger RCD Mallorca die drei Punkte abluchsen lassen. Nach der 0:1-Pleite im Estadi de Son Moix forderte Zinédine Zidane mehr Konstanz von seinem Team, um dieses Jahr „etwas erreichen zu können“. Die lange Verletztenliste ließ der Franzose indes nicht als Ausrede gelten. Stattdessen verlangte er von seinen Reservisten, dass sie zeigen, „dass sie das Zeug haben“, um für die Königlichen zu spielen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja vorallem ein Spielsystem fehlt. Aja und auch ganz wichtig. Die richtige Einstellung.
Mann kann Spiele verlieren, aber nicht so!
Andere Mannschaften müssen auch alle 3 Tage spielen und haben nicht solche Motivationsprobleme.
Zz muss weg. Hab leider ein sehr schlechtes Gefühl was die Cl angeht, seh uns dieses Jahr in der El gegen nen Weißrussischen Verein vor 8000 Fans rumgurken.
Es kann so nicht weitergehen. Also kann es schon aber das darf nicht der Anspruch von Real Madrid sein. RM steht nicht nur für gewinnen sondern auch spektakulären Fußball und das wollen wir wieder sehen. Nervenzerreisende Schlachten oder mal nen kleinen Gegner überollen und nicht so ein unmotiviertes alibi mäßiges Gekicke. Hab so die Schnauze voll!

Einfach nur lächerlich in mein Augen was soll dann erst passieren wenn wir gegen Valencia , Barca und Bilbao innerhalb von 6 Tagen spielen. Einfach nur traurig und Enttäuschung pur was mit Real Madrid seit 1,5 Jahren passiert. Früher haben wir wenigstens die Spiele gewonnen auch wenn wir nicht so gut gespielt haben. Naja Kopf hoch in die CL werden wir es dieses Jahr bestimmt wieder schaffen

Einfach nur lächerlich in mein Augen was soll dann erst passieren wenn wir gegen Valencia , Barca und Bilbao innerhalb von 6 Tagen spielen. Einfach nur traurig und Enttäuschung pur was mit Real Madrid seit 1,5 Jahren passiert. Früher haben wir wenigstens die Spiele gewonnen auch wenn wir nicht so gut gespielt haben. Naja Kopf hoch in die CL werden wir es dieses Jahr bestimmt wieder schaffen

In der CL könnten wir am Dienstag schon mit dem Rücken zur Wand stehen....

In der CL könnten wir am Dienstag schon mit dem Rücken zur Wand stehen....

es ist doch eh besser so. Mal ehrlich gegen wen würden wir im Achtelfinale der CL bestehen? ich sehe da nicht soviele....Und selbst wenn man das Achtelfinale irgendwie übersteht setzt es dann gegen Bayern, Liverpool usw....eine deftige Klatsche

es ist doch eh besser so. Mal ehrlich gegen wen würden wir im Achtelfinale der CL bestehen? ich sehe da nicht soviele....Und selbst wenn man das Achtelfinale irgendwie übersteht setzt es dann gegen Bayern, Liverpool usw....eine deftige Klatsche

Ich meine das jetzt völlig ernst aber ich hätte gegen einen EL-Titel tatsächlich nichts einzuwenden. Dann würde uns a) das von dir geschilderte erspart bleiben und b) ein Titel eingefahren werden, der uns noch fehlt, selbst wenn er von niederer Bedeutung sein mag.

Dann endet die Saison immerhin mit etwas wie einem "Erfolgserlebnis" und der neue Coach (welcher hoffentlich bald kommen wird) hat immerhin etwas vorzuweisen und im August direkt die Chance im Supercup eine weitere Marke zu setzen.

Wen interessiert auch momentan die CL!? Wir haben momentan viel gravierendere Probleme. Ich hätte mich auch ehrlicherweise auch mit dem frühen Ausscheiden aus dem Wettbewerb zufrieden gestellt, wenn bei uns irgendeine Entwicklung sichtbar gewesen wäre.

Du bist zu Gutmütig, gemessen am Gehalt und an leistung .
Abmahnen aber alle spieler heheh

Casemiro hat seine Zweikämpfe mit gewohnter Durchsetzungskraft bewältigt, Benzema musste sich die Bälle halt mal wieder selbst holen was er im Gegensatz zu Jovic auch getan hat und war so zumindest nicht ganz unsichtbar.
Courtois hat halt einfach den Job des Watschenmanns...ist halt so.
Marcelo war noch bemüht aber sonst....
Vini schafft es immer wieder aus den aussichtsreichsten Positionen das schlechteste zu machen
Jovic ist für mich einfach nur ein Riesenflop
Militao hat sich leider von unserem Spiel anstecken lassen
Ramos lebt mehr von seinem vergangenem Ruhm als von der aktuellen Leistung
Odri ist mir eh ein Rätsel wie er es überhaupt in die LaLiga geschafft hat; außer Pass nach rechts und in die Mitte rennen kann er eigentlich garnichts, defensiv eine Total 0. Er ist jedes Mal meterweit vom Gegenspieler weg und gewinnt kaum einen Zweikampf.
ob Isco spielt oder nicht macht eigentlich überhaupt keinen Unterschied. Solari wusste schon warum er ihn ausgebootet hatte.
James ist irgendwie auch nur ein Möchtegernsuperstar, der auch immer noch vom Ruhm 2014 zehrt

hab ich wen vergessen?

Unterm Strich sind wir wieder kein Stück weiter als letzte Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Casemiro hat seine Zweikämpfe mit gewohnter Durchsetzungskraft bewältigt, Benzema musste sich die Bälle halt mal wieder selbst holen was er im Gegensatz zu Jovic auch getan hat und war so zumindest nicht ganz unsichtbar.
Courtois hat halt einfach den Job des Watschenmanns...ist halt so.
Marcelo war noch bemüht aber sonst....
Vini schafft es immer wieder aus den aussichtsreichsten Positionen das schlechteste zu machen
Jovic ist für mich einfach nur ein Riesenflop
Militao hat sich leider von unserem Spiel anstecken lassen
Ramos lebt mehr von seinem vergangenem Ruhm als von der aktuellen Leistung
Odri ist mir eh ein Rätsel wie er es überhaupt in die LaLiga geschafft hat; außer Pass nach rechts und in die Mitte rennen kann er eigentlich garnichts, defensiv eine Total 0. Er ist jedes Mal meterweit vom Gegenspieler weg und gewinnt kaum einen Zweikampf.
ob Isco spielt oder nicht macht eigentlich überhaupt keinen Unterschied. Solari wusste schon warum er ihn ausgebootet hatte.
James ist irgendwie auch nur ein Möchtegernsuperstar, der auch immer noch vom Ruhm 2014 zehrt

hab ich wen vergessen?

Unterm Strich sind wir wieder kein Stück weiter als letzte Saison.

Stimme bei allem zu außer James. Wenn der an der Seite von Hazard und Bale spielt und hinter ihm Kroos und Casemiro die Strippen ziehen, dann ist er eine Waffe. Das war heute eine ziemlich undankbare Aufgabe. Allein diese Aufstellung. Das hat doch kein Hand und Fuß.

Wäre der clasico nächste woche, wär das eine ganz schlimme woche geworden. So bleibt zidane noch paar wochen länger. Einfach nur traurig das ganze.

Ich meine das jetzt völlig ernst aber ich hätte gegen einen EL-Titel tatsächlich nichts einzuwenden. Dann würde uns a) das von dir geschilderte erspart bleiben und b) ein Titel eingefahren werden, der uns noch fehlt, selbst wenn er von niederer Bedeutung sein mag.

Dann endet die Saison immerhin mit etwas wie einem "Erfolgserlebnis" und der neue Coach (welcher hoffentlich bald kommen wird) hat immerhin etwas vorzuweisen und im August direkt die Chance im Supercup eine weitere Marke zu setzen.

Ja da stimme ich euch zu keine Ahnung wie das noch wirklich besser Wird oder werden soll da muss sich echt was krasses ändern Einstellung System ect.... und sollten wir in der Liga echt am Ende der Saison noch schlechter abschneiden als platz 6 was ich mir sehr ungerne vorstelle und kaum glauben mag und wir in der CL ausscheiden und als 3er in der CL in Europa League starten und wir reißen echt was da wäre es auch ein Erfolg und wenn wir dort den Sieg feiern dürften wären auch noch CL dabei aber ich hoffe das es nicht zu so einem Szenario kommt.

Bei allem Respekt lieber Zidane, aber welche Reservisten meinst du? Die, die nie spielen dürfen weil du andere vorziehst wie Vasquez, Modric oder Benzema?

"Wir sind nicht umsonst weit oben in der Tabelle."
Das kann Zidane nicht wirklich ernst meinen. 5 Siege in 9 Spielen bei einer Tordifferenz von 16:9 ist ein absolutes Armutszeugnis für diesen Verein, wenn man dabei noch berücksichtigt, auf welche Art und Weise diese 5 Spiele gewonnen wurden. Über die Leistungen in der CL wollen wir gar nicht erst reden. Obwohl mehr als 300 Millionen Euro in neue Spieler investiert wurden, spielt das Team genauso uninspiriert und leblos wie in der letzten Saison. Eine falsche Transfer- und Kaderpolitik, gekoppelt mit dem falschen Trainer, sind der Grund für derartig desaströse Leistungen wie die gegen Mallorca heute. Peréz muss jetzt endlich hart durchgreifen, ansonsten werden wir die nächsten Jahre weiterhin in der Bedeutungslosigkeit herumschwirren.

"Wir sind nicht umsonst weit oben in der Tabelle."
Das kann Zidane nicht wirklich ernst meinen 5 Siege in 9 Spielen bei einer Tordifferenz von 16:9 ist ein absolutes Armutszeugnis für diesen Verein, wenn man dabei noch berücksichtigt, auf welche Art und Weise diese 5 Spiele gewonnen wurden. Über die Leistungen in der CL wollen wir gar nicht erst reden. Obwohl mehr als 300 Millionen Euro in neue Spieler investiert wurden, spielt das Team genauso uninspiriert und leblos wie in der letzten Saison. Eine falsche Transfer- und Kaderpolitik, gekoppelt mit dem falschen Trainer, sind der Grund für derartig desaströse Leistungen wie die gegen Mallorca heute. Peréz muss jetzt endlich hart durchgreifen, ansonsten werden wir die nächsten Jahre weiterhin in der Bedeutungslosigkeit herumschwirren.

was hast du von diesen 300 mios wenn diese spieler nicht spielen? es spielen immer die gleichen. das ist das Problem

@Enzo

Um das Ganze mal in eine Dimension zu gießen: In der Saison 2013/14 wären wir nach neun Spieltagen mit der selben Punkteausbeute ganze sieben Punkte hinter Barca gewesen. So viel zum Thema großartige Ligaleistung....

Heutige Geburtstage

Zurück