Aktuelles

[Artikel] Zidanes große Chance: So gut in Form war Jović noch nie

77 Prozent glauben "Er kann ein ganz Großer werden".
Gab es eig schonmal einen Spieler in unserem Trikot, der in diesem Forum mehr Narrenfreiheit als Jovic genossen hat? Auch wenn ich hier wieder Sachen lese wie "Er hat einfach Pech gehabt" komm ich ausm Kopfschütteln nicht mehr raus. Hoffe wirklich, Jovic selber geht selbstkritischer mit sich und seinen Leistungen um als seine Anhänger hier.

Naja da fallen mir schon einige ein..
Vinicius
Rodrygo
Benzema
Modric am Anfang
Kroos ( Persönlich kein Fan von Ihm )
Lord Vazquez usw...

Mal eine Frage weiß wer wie es bei eden aussieht ob er für Samstag fitt / bereit ist

Vinicius
Rodrygo
Benzema
Modric am Anfang
Lord Vazquez usw...
Benzema und Vazquez in diesem Zusammenhang aufzuzählen lässt einen doch schmunzeln

Vinicius
Rodrygo
Benzema
Modric am Anfang
Lord Vazquez usw...
Benzema und Vazquez in diesem Zusammenhang aufzuzählen lässt einen doch schmunzeln

Ich habe mich verlesen.. Ich dachte du redest von Narrenfreiheit im Verein aber es war auf das Forum bezogen.. Somit gebe ich dir vollkommen recht!

MAdrid darf sich kein Fehltritt mehr Leisten. Also auch keine Experimente. Es geht darum die nächsten Spiele maximal erfolgreich zu bestreiten. (u.a. Villareal, Inter, Sevilla und Atlético. Berücksichtigt um das Thema Belastungssteuerung, ist prinzipiell stets die beste Mannschaft auf das Feld zu schicken. Mit welchem Spieler ist egal.

MAdrid darf sich kein Fehltritt mehr Leisten. Also auch keine Experimente. Es geht darum die nächsten Spiele maximal erfolgreich zu bestreiten. (u.a. Villareal, Inter, Sevilla und Atlético. Berücksichtigt um das Thema Belastungssteuerung, ist prinzipiell stets die beste Mannschaft auf das Feld zu schicken. Mit welchem Spieler ist egal.
Und genau so ist es eben nicht, wir müssen jetzt besser werden und endlich mal wieder in eine positive Richtung für den Umbruch gehen. Genau jetzt ist die Zeit für Experimente, die Meisterschaft diese Saison ist einen Dreck wert wenn wir in 2 Jahren nur noch im Mittelfeld landen und jedes Jahr 300 Mio ausgeben für Spieler die nicht funktionieren. Jetzt muss man ein Zeichen setzen das man etwas ändern will.

@RealTotal Team,

wärt ihr so freundlich und würdet eure Werbung mal etwas geschickter und sagen wir mal „Userfreundlicher“ gestalten ? Was ist das denn. Wenn ich ein Artikel lese ploppt mitten im Text eine Werbung auf. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Selbst einzelne Wörter werden mit einem Link verknüpft und plötzlich tauchen auch Symbole (Mazda Logo) neben einzelnen Wörtern auf. Also so eine mit Werbung verseuchte Website hab ich noch nie gesehen und ist für mich als Leser dieses Onlinemagazins unertragbar. Auf dem mobilen Endgerät braucht die Seite gefühlt 2 Stunden bis sie fertig geladen ist, weil der Browser bzw. das Internet nicht mit der Masse an Werbungen klarkommt. Aufgrund dieser katastrophal umgesetzten Werbegestaltung war ich auch inaktiv in den letzten Wochen, da ich mir sowas nicht antun muss. Ich verstehe, dass ihr euch um euer Einkommen etc. kümmern müsst, aber ich bitte euch. So müsst ihr das ganz bestimmt nicht machen. Falls das etwas zu hart rüberkommt tut es mir Leid, aber ich mag Werbung im generellen nicht und in dieser Form schon erst Recht nicht.

Unabhängig von seinem zutun zum Istzustand und der wenigen zugestandenen Spielzeit, wird er hier weiterhin große Probleme haben, solange der Trainer und die Mannschaft nicht wissen wie man einen Spieler mit seinen Qualitäten einsetzt.

Unser Offensivspiel basiert nur auf Einzelaktionen, oder auf Zidanes Gehirn am Platz Benzema, der noch einigermaßen Strukturgebend ist, aber dafür dann regelmäßig im Strafraum fehlt. Es kommen kaum Impulse aus dem Mittelfeld, keine Schnittstellenzuspiele, Konter werden von Modric/Kroos verweigert/abgebrochen, Flanken werden ohne jegliche Überlegung in den Strafraum gedroschen, gerne auf Kniehöhe usw. Ich habe es neulich schon mal geschrieben, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann wir das letzte Mal klassische Angreifertore herausgespielt haben, wie oft Lewandowski/Haaland den Ball nur noch über die Linie drücken müssen oder mit einem Kontakt abschließen können, dies findet bei uns nahezu nie statt. So kann kein Stürmer hier reüssieren, dass schaffen nur R9 oder der Zenit Messi...

Vielleicht liest Papa Perez ja mit. Bei Fifa 21 habe ich Jovic +140 Mille gegen Haaland getauscht ;)

Ein gutes Spiel in 1 Jahr und der Hype um jovic flieht wieder im Himmel Leute das jovic in seiner Krise steckt liegt an ihm nicht an Zidane oder sagt er zu jovic geh auf das Spielfeld und und zeige mit allen Mitteln das du eigentlich garnicht hier sein möchtest guckt euch Mariano an und guckt euch jovic an und das obwohl Mariano noch weniger gespielt hat allein die Körpersprache sind Welten jovic zeigt einfach ich habe keine Lust bei Mariano zeigt einfach alles ich will den Ball und ich will ihn reinmachen hört auf zu träumen aus jovic wird bei Real absolut nichts werden und das ist seine eigene Schuld .

Sorry im voraus für meinen folgenden unsachlichen Ton, aber das finde ich langsam einfach nervig. Jovic spielt nicht weil Benzema von Zidane wahrscheinlich immer den Preis für die weichesten Lippen und wärmste Zunge bekommt. Der junge hat einen Sprung bis zum Mars gemacht. Er hat wahrscheinlich als 10 jähriger davon geträumt mal bei uns zu spielen. Und dann gibt Zidane ihm erst keine Chance, dann auf einmal eine und lässt ihn dann sofort wieder fallen. Falls es euch nicht aufgefallen ist, unsere ganze offensive spielt nur Schmutz zusammen. Keiner schreibt über Vini und Rodrigo Sachen wie schlechtester Stürmer ect. Sie haben auch 50 mio gekostet und ungefähr 5 mal so viel Spielzeit. Außerdem noch genügend Muttersprachler vor ort. Er spricht weder englsich noch spanisch. Das wie in der Schule früher, wenn du einmal die Hausaufgaben nicht hattest müsstest du abgeben. Er hat einfach Pech. Mit 21 jahren kann man im Normalfall nicht sofort alles richtig machen. Anderes Land, andere sprache, anderes System, andere Mitspieler, schwieriger Trainer und Real Madrid. Er ist nicht der erste der damit nicht auf Anhieb klar kommt. Gebt dem Jungen Zeit und Motivation und er wird zünden. Er ist vielleicht nicht zidanes zuchtrose, aber er wird irgendwann der Löwenzahn sein der auch auf Beton wächst und der dann alles platt macht.
Du hast nicht unrecht ist auch ein talentierter Typ nur finde ich wie ich es gesagt habe seine Körpersprache spricht für mich Bände wenn ich Einsätze haben will dan versuche ich selbst in 10 Minuten voll Gas zu geben ich meine man sieht es halt wirklich bei Mariano kommt rein und Vollgas aber jovic hängt immer nur rum macht nicht wirklich was das ist viel mehr das Problem es ist ja auch in einer normalen Arbeit so der der die ganze Zeit rumsitzt wird doch auch nie was schaffen im Gegensatz zum fleißigen

Das wird nie passieren unter ZZ

Und ganz abgesehen, dass Jovic nicht annähernd für Real gemacht ist (ich gebe in dieser Hinsicht ZZ sogar rdcht, dass er nicht auf ihn vertraut).

Wenn wir etwas wissen, dass Benzema immer spielen wird. Immer, immer, immer, immer, immer.

Immer!
Ach und wenn er dann mal nach 20 spielen durch Jovic in der Startaufstellung ersetzt wird, was Jovic logischerweise einen feuchten Bullshitt bringt hört man noch so Schwachsinn wie:
Jovic hatte seine Chancen sie aber nicht genutzt. Was für ein geistiger Dünnschiss!

Das wird erst ab dem Moment besser, wo wir endlich wieder einen Stürmer haben. Wie der Stürmer heissen soll ist mir Wurst, solange er nicht mehr BenzeichspielimmerauchwennichkeinstrürmerbinsondernnurimmittelfeldrumfurzeMa heisst :)

Ich versteh das nicht, es heißt immer eine gute Saison reicht nicht für weltklasee(was stimmt), aber eine schlechte reicht um ihn abzuschreiben? Was wäre wohl aus Modric ect mit der Einstellung geworden? Er hat auch viel Pech. Er ist nicht in topform, hat einen Trainer der ihm nicht vertraut, ein Team das wahrscheinlich das schlechteste der letzten 12 Jahre ist und einen feucht fröhlichen Benzema(nichts für ungut Karim) vor der Nase. Es läuft bei keinem im Moment rund. Schaut euch Ramos und varane an. Der hätte kein dran gezweifelt das sie zu den besten IV der Welt gehören und was die für Böcke zum Teil machen ist zirkusreif. Gebt dem jungen Zeit und Vertrauen und er schießt seine Kritiker hier aus dem forum

Unabhängig von seinem zutun zum Istzustand und der wenigen zugestandenen Spielzeit, wird er hier weiterhin große Probleme haben, solange der Trainer und die Mannschaft nicht wissen wie man einen Spieler mit seinen Qualitäten einsetzt.

Unser Offensivspiel basiert nur auf Einzelaktionen, oder auf Zidanes Gehirn am Platz Benzema, der noch einigermaßen Strukturgebend ist, aber dafür dann regelmäßig im Strafraum fehlt. Es kommen kaum Impulse aus dem Mittelfeld, keine Schnittstellenzuspiele, Konter werden von Modric/Kroos verweigert/abgebrochen, Flanken werden ohne jegliche Überlegung in den Strafraum gedroschen, gerne auf Kniehöhe usw. Ich habe es neulich schon mal geschrieben, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann wir das letzte Mal klassische Angreifertore herausgespielt haben, wie oft Lewandowski/Haaland den Ball nur noch über die Linie drücken müssen oder mit einem Kontakt abschließen können, dies findet bei uns nahezu nie statt. So kann kein Stürmer hier reüssieren, dass schaffen nur R9 oder der Zenit Messi...

100% einverstanden !!!

Zurück