Ein gutes Spiel in 1 Jahr und der Hype um jovic flieht wieder im Himmel Leute das jovic in seiner Krise steckt liegt an ihm nicht an Zidane oder sagt er zu jovic geh auf das Spielfeld und und zeige mit allen Mitteln das du eigentlich garnicht hier sein möchtest guckt euch Mariano an und guckt euch jovic an und das obwohl Mariano noch weniger gespielt hat allein die Körpersprache sind Welten jovic zeigt einfach ich habe keine Lust bei Mariano zeigt einfach alles ich will den Ball und ich will ihn reinmachen hört auf zu träumen aus jovic wird bei Real absolut nichts werden und das ist seine eigene Schuld .
Sorry im voraus für meinen folgenden unsachlichen Ton, aber das finde ich langsam einfach nervig. Jovic spielt nicht weil Benzema von Zidane wahrscheinlich immer den Preis für die weichesten Lippen und wärmste Zunge bekommt. Der junge hat einen Sprung bis zum Mars gemacht. Er hat wahrscheinlich als 10 jähriger davon geträumt mal bei uns zu spielen. Und dann gibt Zidane ihm erst keine Chance, dann auf einmal eine und lässt ihn dann sofort wieder fallen. Falls es euch nicht aufgefallen ist, unsere ganze offensive spielt nur Schmutz zusammen. Keiner schreibt über Vini und Rodrigo Sachen wie schlechtester Stürmer ect. Sie haben auch 50 mio gekostet und ungefähr 5 mal so viel Spielzeit. Außerdem noch genügend Muttersprachler vor ort. Er spricht weder englsich noch spanisch. Das wie in der Schule früher, wenn du einmal die Hausaufgaben nicht hattest müsstest du abgeben. Er hat einfach Pech. Mit 21 jahren kann man im Normalfall nicht sofort alles richtig machen. Anderes Land, andere sprache, anderes System, andere Mitspieler, schwieriger Trainer und Real Madrid. Er ist nicht der erste der damit nicht auf Anhieb klar kommt. Gebt dem Jungen Zeit und Motivation und er wird zünden. Er ist vielleicht nicht zidanes zuchtrose, aber er wird irgendwann der Löwenzahn sein der auch auf Beton wächst und der dann alles platt macht.
Du hast nicht unrecht ist auch ein talentierter Typ nur finde ich wie ich es gesagt habe seine Körpersprache spricht für mich Bände wenn ich Einsätze haben will dan versuche ich selbst in 10 Minuten voll Gas zu geben ich meine man sieht es halt wirklich bei Mariano kommt rein und Vollgas aber jovic hängt immer nur rum macht nicht wirklich was das ist viel mehr das Problem es ist ja auch in einer normalen Arbeit so der der die ganze Zeit rumsitzt wird doch auch nie was schaffen im Gegensatz zum fleißigen
Das wird nie passieren unter ZZ
Und ganz abgesehen, dass Jovic nicht annähernd für Real gemacht ist (ich gebe in dieser Hinsicht ZZ sogar rdcht, dass er nicht auf ihn vertraut).
Wenn wir etwas wissen, dass Benzema immer spielen wird. Immer, immer, immer, immer, immer.
Immer!
Ach und wenn er dann mal nach 20 spielen durch Jovic in der Startaufstellung ersetzt wird, was Jovic logischerweise einen feuchten Bullshitt bringt hört man noch so Schwachsinn wie:
Jovic hatte seine Chancen sie aber nicht genutzt. Was für ein geistiger Dünnschiss!
Das wird erst ab dem Moment besser, wo wir endlich wieder einen Stürmer haben. Wie der Stürmer heissen soll ist mir Wurst, solange er nicht mehr BenzeichspielimmerauchwennichkeinstrürmerbinsondernnurimmittelfeldrumfurzeMa heisst