Liebe Real Fans
es gibt zu viele Baustellen!!!
Natürlich sehen wir nicht immer wie Hart die Jungs trainieren und wer gut und wer weniger gut im Training ist.
Zidane hat sicher auch einen Plan und man hofft das noch einige Spieler kommen werden.
Aber warum zählt er immer auf den alten Kader, sieht er nicht das Nacho,Vasquez, isco, bale keine steigerung zeigen bzw. ihre Form verloren haben. Hat er Angst Junge spieler einzusetzen wie Kubo,rodrygo die im Fussball noch etwas erreichen wollen. Modric mit seinen 34 Jahre muss sich daran gewöhnen das er vl nur noch eine halbzeit spielen kann, zidane sollte das doch sehen oder? vallejo hätte ich statt nacho behalten meiner meinung nach U21 kapitän. ich verstehe auch das kroos und modric die einzigen mittelfeldspieler waren und 3 spiele in einer woche ist sicher anstrengend,hat man gestern gesehen nur defensive von den beiden. sicher sollte man nicht alles schlecht reden aber gut reden kann man bisher auch nix außer das wir Hazard gekauft haben und vl 2xt alente rodrygo und kubo,
cortiou scheint verunsichert weil im navas im nacken sitz oder seh nur ich das so?
also vl ist es echt besser das wir noch im audi cup den letzten platz machen dann wird wenigsten garantiert noch zugeschlagen am transfermarkt, Pogba und eriksen wären super, obwohl ich eher einen mittelfeldspieler und einen außenspieler( z.b. salah,mane, son,kane) noch gerne hätte.
man kann nur hoffen das wir ein system finden in dem wir wieder erfolgreichen fußball spielen,schön muss er garnicht sein
hala madrid jungs