Das Beste ist aber Lahm auf der "Robben-Position" ...
luiz adriano und bacca vorne, not bad.![]()
Über Real Madrid muss man nicht viel sagen, königlich ist königlich!!! So siehts aus
Gefällt mir der kommentator von Bayern vs A.C Milan
irgendwas fehlt mir aber noch beim AC, jemand mit power wie Kaka damals, der aus der 2. Reihe auch mal Tore erzielen kann.
Naja finde nicht dass ihr Fußball gerade schöner geworden ist. Haben ein wenig mehr Ballbesitz als unter Jupp, aber sind nicht mehr ganz so effizient.luiz adriano und bacca vorne, not bad.
ich finds irgendwie cool, was pep so macht. spannend ist es allemal als zuschauer.![]()
Da hast du nicht ganz unrecht mit dem was du sagst. Meine aussage galt eigentlich nur dem satz, den er getätigt hat. Damit wollte ich nicht zum ausdruck bringen, das er ein guter kommentator ist. Es gibt aber viel schlimmere da hast du vollkommen rechtWolf Dieter Poschmann kenne ich bereits seit 1996 (meine Anfänge der Fußball-Schauens) und kann Dir sagen, dass er eine gewisse Euphorie "inszenieren" kann, aber aus der Leichtathletik kommt und daher nur bedingt kompetent ist. Es gibt weiß Gott schlechtere Kommentatoren, aber er ist ein "Blender" und passt zum "ZDF-Fußball-Stadl".
Da hast du nicht ganz unrecht mit dem was du sagst. Meine aussage galt eigentlich nur dem satz, den er getätigt hat. Damit wollte ich nicht zum ausdruck bringen, das er ein guter kommentator ist. Es gibt aber viel schlimmere da hast du vollkommen recht
Wusste garnicht das er beim leichtathletik tätig war, auch nicht schlecht![]()
Joa das ist echt beachtlichEr WAR Leichtathlet: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf-Dieter_Poschmann
Beachtliche Zeiten im Langstreckenlauf hat er durchaus vorzuweisen ...
dann musst du den Sender auch haben! Hilton ist 4 Sterne + aufwärts.. die Sterne richten sich ja nach Ausstattung... dann wirst du auch ne ordentliche Glotze im Zimmer haben.
Guck mal auf der startseite da müssten doch die highlights drinne seinKonnte das Spiel leider nicht sehen. Weiß jemand wo ich die Wiederholung anschauen kann? Vllt auf der Seite von ZDF?
Möchte aber das ganze Spiel sehenGuck mal auf der startseite da müssten doch die highlights drinne sein