Ich glaub ab heute beginnt bei Real Madrid die heiße Transferphase. Jetzt werden Spieler ausgemistet und 2-3 neue Spieler verpflichtet...
verstehe ich auch nicht, aber es soll hier einen User geben, der Costa ja schon "ewig" auf der Liste hatte, aber erst jetzt damit rumkommt. Ich kannte die letzten Lottozahlen immerhin auch schon, hab mich nur nicht getraut auf Risiko zu gehen, als sie allerdings bekannt gegeben wurden, war mir klar - "das sind meine Zahlen, ich wusste es" - einige machen es sich zu einfach.
Dann immer dieser plakative Vergleich Costa kostete 1/3 von Bale! Na und... wird vielleicht in seiner Rechnung mal kalkuliert das du den kommenden global Player der BPL verpflichtest? Und nicht irgendjemanden aus der 3.klassigigen UKR Liga? Dazu kommt, das Bale der Star war, bei den Spurs, und auf den Weg das Zugpferd der PL. Ist Klar das Tottenham dann richtig absahnen will..
hinterher kann ich auch immer kommen, und behaupten ich wusste es Spieler x/y passt besser zu uns...
Über die Spielweise gestern bin ich null überrascht, weiss gar nicht warum ihr deswegen enttäuscht seid. DAS ist Benitez in grossen Spielen, oder habt ihr gemeint wir spielen plötzlich ala Rayo hohes Pressing und Kombinationsfussball mit richtigen Abläufen?
Das wird Real Madrid in grossen Spielen unter Benitez sein, vorne wird uns die individuelle Klasse retten, weil Benitez auch ein old school Trainer ist. Aber von mir aus kann die Transferphase für uns endlich beginnen..
Illarra, Coentrão, Lucas/Denis, Asensio/Mayoral und die Torhüterposition muss endlich geklärt werden..
Hinter Casemiro, Arbeloa, oder den Namen den ich nicht nennen darf steht für mich auch ein kleines Fragezeichen. Erste Elf ist Top, wenn sie aus James, Modric, Kroos, Isco, Cristiano und Benzema besteht.
Torwart: Halbe Baustelle
RV: Top
IV: Top
LV: Baustelle, nichts Konstantes hinter Marcelo
ZM: Da muss geklärt werden auf wen man setzt hinter Modric/Kroos und hier fehlt mir immer noch ein Kracher..
LM: Isco, Ronaldo? Lieber Isco, weil wir mit ihm Stabil sind
RM: Da würde ich ungeniert auf James und Asensio setzen. Lucas verkaufen, Denis leider auch (seine Ansprüche sind grösser als zwischen Tribüne und Bank zu pendeln.
OM: Grosses Fragezeichen, Aber geben wir Bale noch eine Chance, alles besser als rechts.
Sturm: Benz, Jese, Ronaldo? Ich würde Jese aös Back-Up für Isco einsetzen, Ronaldo und Benz im Sturm, dann braucht es auch hier einen Ersatz..
Ich sehe viele Baustellen, schon bevor die Vorbereitung angefangen hat, die hat man zum Teil immer noch nicht behoben. Ein Coach wie Benitez braucht individuelle Klasse, weil er kein Offensivtalent ist. Je länger es mit Neuzugängen dauert, desto schwwieriger wird es sie einzubunden bis zum Saisonstart. Schwieriges Spiel in Gijon, ich will die Meisterschaft nicht schon wieder von Anfang an verbocken.
Finds immer noch Schade das man Vidal verpasst hat.
Zu Costas: Es gibt viele Costas auf dieser Welt, ich weiss auch nicht wo der bei uns gespielt hätte.
Ich finde Deine Art der Argumentation ziemlich arrogant. Im Gegensatz zu Dir, bleibe ich wenigstens sachlich, wenn ich mit Usern diskutiere. Es ist korrekt, dass ich Costa nie als Option ins Spiel brachte. Mein Fokus lag eher auf Spielern wie Dybala, Hazard und Reus. Speziell diesen Sommer habe ich mich aber weitestgehend von jeglichen Spekulationen zurückgehalten (auch De Gea ist nicht auf meinen Mist gewachsten). Weshalb sollte ich also Costa, Willan, L. Adriano, Teixeira, Bernard oder Taison als interessante Spieler hier nennen? Der Verein will augenscheinlich keine neuen Spieler verpflichten sondern holte Tscheryschew und Vazquez. Was hätte man dann also mit einem Costa - der LA und RA spielen kann - anfangen sollen? Du wärst der Erste gewesen, der mich ob dieser Forderung zerrissen hätte, genauso wie Du nun der Erste bist, der mich dafür kritisiert, dass ich jetzt plötzlich Costa in höchsten Tönen lobe und ihn vorher nicht erwähnte.
Ich schlage vor, wir warten die kommende Saison ab und schauen uns an wie sich Costa bei den Bayern und v.a. auch Bale unter einem neuen Trainer bei uns anstellt. Ich habe mich längst damit abgefunden, dass ich Bale hier noch das eine oder andere Jahr spielen sehe. Für mich zählt er zweifelsohne zu den besten Spielern der Welt, aber eben nicht in La Liga. Costa wäre hier ein brutal starker Spieler, und zwar aus den selben Gründen, weshalb Messi, Iniesta, Isco, James, Neymar, Griezmann, Vela, Brahimi usw. hier brutal starke Spieler sind / waren. Aus den selben Gründe möchte ich gerne Asensio behalten. Aber ich will das Fass nicht wieder aufmachen.
Genau das ist es! Und sind wir mal ehrlich, wenn nicht jeder Verein ein solides Team mit einigen Individuellen Spielern hat, dann hätte eben das EINE Team mit den hoch gelobten Spielern die Nase vorne und wäre von jeglicher Konkurenz entfernt - es wäre dann wie die WWE - Show.Man kann Spieler loben und sie gleichzeitig nicht als Option für Madrid sehen; ich versteh euer Problem nicht. Costa ist schnell und hat eine gute Ballführung, das haben aber viele Spieler. Ich muss mehr von ihm sehen um ihn beurteilen zu können und das außerhalb von Testspielen.
ich bin sicherlich nicht der erstes ^^- doch du hattest deinen Ruf nicht umsonst, indem du hier ständig Spieler gefordert hattest und immer komischerweise die, die gerade nen Hype hatten.
Das du jetzt mit Costa meinst um die ecke zu kommen, halte ich für fragwürdig, weil hinterher ist jeder immer klüger. Man muss mit Bale abwarten, was dieses Jahr wird.
Und ich kann dir nen Tip geben: Wenn es dir leid ist, den Waliser zuzusehen bei RM - dann lass es sein und mach was anderes wenn RM Spiele laufen. Somit bleiben uns hier auch ständig deine Kommentare zur Abneigung gegenüber Bale erspart.
JA, er muss sich steigern, letztes Jahr war nicht sein Jahr. Das 1. Jahr war recht ansehnlich, er hat die 2 entschiedenen Tore zu 2 Titel gemacht. Wir müssen sehen, wie er sich dieses Jahr so schlägt.
Aber du schaffst es sogar auf Bale einzudreschen und zu kritisieren, wenn er nichtmal spielt... das ist mehr als fragwürdig, was du da treibst!
Zumal du immer mit der Ablöse kommst, was langsam langweilig wird.
1. kann der gute Bale nichts dafür
2. reitest du ständig darauf rum, das andere Spieler günstiger wären - du dabei allerdings ständig vergisst, wie die Ablöse zustande gekommen ist.
immerhin , holte man einen global Player aus der PL, da kostet der Spieler mal locker mehr.
das kannst du gar nicht mit einer Ablöse von Costa vergleichen!
Übrigens der gute Karim hat hier mehr als 3 Jahre gebraucht, um anständig zu zünden. Jetzt wird er hier gefeiert ohne Ende, und ist kaum mehr wegzudenken...
Der nachste Brasilianer ist schon in anmarsch. Felipe Anderson, der ist genauso schnell wie costa oder neymar
Das ist das neue Qualitätsmerkmal von Profifußballern. "Der kann zwar nichts mit dem Ball, aber er ist so schnell wie Neymar, ich schwör!"Wirklich? Genauso schnell? Oder vielleicht doch noch etwas schneller?
Der ist auch technisch extrem stark. Seine stärken zeigen sich insbesondere in engen Räumen. Der hat letzte saison bei der Seria A richtig gut gespielt und gegen Juve mit abstand bester MannDas ist das neue Qualitätsmerkmal von Profifußballern. "Der kann zwar nichts mit dem Ball, aber er ist so schnell wie Neymar, ich schwör!"
Falls sich jemand aufregen will, damit will ich nicht sagen, dass Anderson nichts am Ball kann. Finde es nur nichtssagend, wenn man Spieler allein auf Schnelligkeit reduziert.
Saß so ziemlich im entgegengesetzten Block von dir, hab aber mal rüber gewunkenIch bin im 330er.![]()