Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
wenn du weißt das es unverschämt ist, wieso schreibst du es dann? Kannst du deine Abneigung gegenüber Bale nicht einmal dann lassen, wenn er nicht mal gespielt hat??!! Frage mich, was du damit immer bewegen willst??
Wie kann jemand nur so negativ verbohrt gegenüber den eigenen Spieler sein??
Wieso sollte ich das nicht sagen? Weil Bale bei uns spielt? Costa hat eine brutale Qualität. Ich verfolge Donezk lange genug, um das behaupten zu können. Bale hat mich persönlich weder bei uns noch bei Tottenham uneingeschränkt überzeugt. Costa hingegen begeistert mich mit seiner Spielweise, denn er erinnert mich stark an Di Maria. Das ist ein großartiger Spieler, den sich Bayern da geangelt hat. Ich sehe nur wenige Außenverteidiger, die ihn halten können. Von Bale kommt im 1 gegen 1, wenn er vor sich keinen Raum vorfindet, selten etwas Gefährliches herum.
Und Testspiele sind dazu da, um Erkenntnisse zu gewinnen. Hier wird so getan, als bräuchte man dies nicht. Ich finde, dass die Spiele einige Defizite im taktischen und im personellen Bereich offengelegt haben. Man muss schon sehr wohlwollend darüber hinweg schauen, um das alles auszublenden. Schließlich wollt ihr doch sehen, wie sich die zweite Garnitur macht. Ich bin aber genervt davon, dass sich nur Spieler wie Carvajal, Ramos und Kroos in solchen Spielen und gegen solche Gegner "beweisen" wollen. Hat sich der Rest schon damit abgefunden, auf der Tribüne Platz zu nehmen? Im Übrigen hat das gesamte Team augenscheinlich massiven Trainingszustand. Diese Reiserei ist alles andere als förderlich für eine konstruktive Saisonvorbereitung. Am kommenden Dienstag geht es dann nach Norwegen. Das ist völliger Quatsch und sehr fahrlässig, seine Saisonvorbereitung in dieser Form zu bestreiten. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Saison nicht rächt.