Aktuelles

Audi Cup München 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dann frage ich dich eher... ? Keylor musste heute oft nachfassen und konnte die bälle kaum sicher halten. Bei dem Freistoß muss er raus und kann nicht warten bis der Ball zu ihm rollt

Ohne Navas hätte es schon lange 4:0 für die Bayern gestanden. Ist halt ein Fehler den er macht. Na und? Passiert jedem guten Torwart mal. Aber schon sehr traurig wie man sofort reagiert. Typisch Real Madrid "Fans" eben.

natürlich sieht er da schlecht aus. aber er hatte auch ein paar gute aktionen. und wegen de paar testspiele einen verkauf zu fordern und zu sagen, er hätte seine chance verspielt. ich meine, wtf?! :D

Dann hätte man von ihn gehört. Man hat z.B von Willain und Miki gehört. Den Costa hat man garnicht wahrgenommen
Hast du vielleicht nicht wahrgenommen. Costa war eigentlich immer wieder mal n Thema wenn es um große Talente ging.

Zum Ergebnis: Ach schade. N Elfmeterschießen hätte ich gerne noch gesehen. Auch wenn Navas auch in der zweiten Hälfte immer noch den ein oder anderen kleinen Fehler mal drin hatte, hat er mir da deutlich besser gefallen. Ein paar sehr gute Paraden hatte er.
Trotzdem denke ich, dass im Moment Casilla die Nase vorn hat.

Ich verliere den Glauben an Navas nicht.
Aber ansonsten ein ganz mieser Auftritt. Defensiv nicht optimal und zur Offensive vorallem in der 2. Halbzeit sage ich mal nix.
Ausnahme: Carvajal, Bombenleistung, ganz klar vor Danilo aktuell.

Das problem ist wenn man bbc einsetzt, leidet die Abwehr. Ich fand heute defensiv schon richtig gut, teilweise sehr gut. Die Außenstürmer haben sehr gut nach hinten gearbeitet

langweiliges Spiel. Bayern war um Welten besser, klar sie hatten auch die bessere Mannschaft aufgeboten. Das was Rafa heute gemacht hat nennt man eigentlich den Bus zu parken. Das haben wir in den Testspielen zuvor so nicht gemacht. Wieso spielt Modric bei uns eigentlich als Stürmer ? Ich wurde wirklich nicht schlau aus diesem Spiel. Was man heute testen wollte ? Unsere Rückwärtsbewegung gehe ich mal sehr stark von aus, was anderes habe ich nicht gesehen. Hoffe nur nicht dass Rafa den Mou-Stil gegen Mannschaften wie Bayern bevorzugt, wenn es ein offizielles Spiel ist und so spielen lässt wie heute. Aber ich interpretier da schon wieder zu viel hinein in so einem Testspiel.

Es ist schade, ich hatte mich auf einen kleinen Schlagabtausch gefreut, aber den hat Rafa einfach nicht gewagt. Übrigens nicht nur er wollte heute nicht gewinnen, die Spieler machten auf mich ebenfalls diesen Eindruck. Hätte man sich also heute wohl sparen können, für alle die dorthin gereist sind, ist es natürlich bitter, weder BBC zu sehen und dann ein völlig uninteressantes Gekicke.

ey der Costa war niemals so gut in donetsk...

Doch, einfach nur doch. Ich weiß, dass es unverschämt ist, was ich jetzt sage, aber jedes der beiden Teams hat einen 11er. Der Eine kostet nur 1/3 des Anderen. Ich erkenne einen Qualitätsunterschied, aber leider nicht dort, wo er sein sollte.

Ansonsten war der Sieg der Bayern verdient. Unsere Baustellen wurden wunderbar offengelegt (wie auch in den letzten vermeintlich nutzlosen Vorbereitungsspielen). Wenn das Team genau so in die Saison geht, dann braucht Benitez Gottes Segen, um kommende Saison noch Trainer bei uns zu sein. De facto haben wir massive Probleme was die Balance angeht. Steht man hinten sicher, kommt nach vorne wirklich gar nichts. Setzt man auf die Offensive, sind wir hinten offen wie ein Scheunentor. Ich muss schon sagen, dass Benitez da eine harte Nuss zu knacken hat. Was mir aber grundsätzlich auffällt, ist dass wir kaum konstruktive Offensivaktionen und Ballsicherheit haben. Beim Gegner kann kommen wer will, es sieht immer noch organisiert aus. Bei uns findet kaum ein strukturierter Spielaufbau statt, sondern einfach nur lange Bälle, die beim Gegner landen. Hier muss Benitez massiv nachbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, einfach nur doch. Ich weiß, dass es unverschämt ist, was ich jetzt sage, aber jedes der beiden Teams hat einen 11er. Der Eine kostet nur 1/3 des Anderen. Ich erkenne einen Qualitätsunterschied, aber leider nicht dort, wo er sein sollte.

wenn du weißt das es unverschämt ist, wieso schreibst du es dann? Kannst du deine Abneigung gegenüber Bale nicht einmal dann lassen, wenn er nicht mal gespielt hat??!! Frage mich, was du damit immer bewegen willst??
Wie kann jemand nur so negativ verbohrt gegenüber den eigenen Spieler sein??

Ich verstehe nicht, wo der Sinn sein soll, sich über dieses Spiel aufzuregen und anfangen auf Basis von heute Prognosen zu ziehen. Die Spieler heute auf dem Platz werden wir höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Form zusammen sehen, genauso wie die Aufstellung. Schön, dass Benitez den Jungen Einsatz gönnte und nicht auf Teufel komm raus um den Sieg spielte.

Arbeloa geht leider gar nicht mehr..
Dachte ich mir ehrlich gesagt auch, aber Costa ist auch ein Spieler, den man nicht tagtäglich in La Liga sieht. Ich glaube weiterhin, dass Arbeloa seine kleine Rolle auf dem Platz noch ausfüllen kann; und die in der Kabine sowieso.

Arbeloa geht leider gar nicht mehr..
Doch, das Problem ist viel eher, dass er nur noch geht und nicht läuft

6 Spiele absolviert und nun? Habt ihr irgendwas mitgenommen? Ich auch nicht.
4-4-2 gegen den Ball, klassisch Benítez halt

Noch ist Bale deutlich vor Costa, gar keine Frage. Costa muss sich erstmal auf großer Bühne beweisen, was Gareth schon getan hat.
In der 1. Halbzeit hat Costa gegen Dani auch kaum was gezeigt, der hatte den richtig gut im Griff. Erst als er auf Arbeloas Seite ging, wurde es gefährlich, was aufgrund von Arbeloas Alter auch nicht verwunderlich ist.

Ansonsten ärgere ich mich etwas, dass von uns niemand das Spiel ernst genommen hat. Gestern schicken wir die beste Elf auf den Platz, die wir ohne Ronaldo und Benzema aufbieten können und heute eine etwas stärkere B Mannschaft. Völlig in Ordnung, dass wir in der Vorbereitung viel rotieren, aber gegen Bayern will ich nicht verlieren, weder wenn es ernst ist, noch wenn es ein Test ist.

Wirkliche Schlüsse kann ich aus den Testspielen bislang auch nicht ziehen, außer:
- Casilla wirkt sicherer als Navas
- Bale wird die 10er Position bekleiden
- Carvajal ist etwas stärker als Danilo
- wir spielen im 4-2-3-1
- Benitez ist Fan von Vasquez
- Benitez hält Odegaard für zu grün
- Benitez sieht in Arbeloa den LV Back Up

Nach den bisherigen Tests sehe ich folgende Stammelf:

_____________Kiko
Carvajal___Varane__Ramos___Marcelo
________Modric_____Kroos
_James________Bale______Ronaldo
____________Benzema

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wo der Sinn sein soll, sich über dieses Spiel aufzuregen und anfangen auf Basis von heute Prognosen zu ziehen. Die Spieler heute auf dem Platz werden wir höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Form zusammen sehen, genauso wie die Aufstellung. Schön, dass Benitez den Jungen Einsatz gönnte und nicht auf Teufel komm raus um den Sieg spielte.
Kar soll er das tun, daran stört sich niemand. Aber wir waren einfach nicht darauf aus heute ein Tor erzielen zu wollen. Ich finde nicht, dass man sich vor irgend einer Mannschaft verstecken muss. Klar sind wir rein fußballerisch in vielen Aspekten den Bayern unterlegen, aber es gab einige Ansätze, als z.B. Modric ins Spiel kam, da hat man schon Fußball gespielt und das ist auch der Sinn eines Testspiels. 75 Minuten hat Bayern den Ball und uns laufen lassen und wir wollten kontern oder was auch immer. Torchancen hatten wir auch nicht. Kann mich auch irren, aber so spielt man auch kein Testspiel. Es geht schon noch um Prestige und das was wir gesehen haben sollten wir nicht mal im Training spielen.

Ich bin froh nicht hingefahren zu sein und auch froh, dass wir zumindest gut verteidigen konnten. Bayern hätte hier locker ein 5:0 schaffen können. Das Resltat interessiert mich nicht, ist aber das einzig Positive, wenn man so will.

das 4-4-2 ist jetzt aber auch nichts neues unter benitez. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück