Doch, einfach nur doch. Ich weiß, dass es unverschämt ist, was ich jetzt sage, aber jedes der beiden Teams hat einen 11er. Der Eine kostet nur 1/3 des Anderen. Ich erkenne einen Qualitätsunterschied, aber leider nicht dort, wo er sein sollte.
Noch ist Bale deutlich vor Costa, gar keine Frage. Costa muss sich erstmal auf großer Bühne beweisen, was Gareth schon getan hat.
In der 1. Halbzeit hat Costa gegen Dani auch kaum was gezeigt, der hatte den richtig gut im Griff. Erst als er auf Arbeloas Seite ging, wurde es gefährlich, was aufgrund von Arbeloas Alter auch nicht verwunderlich ist.
Ansonsten ärgere ich mich etwas, dass von uns niemand das Spiel ernst genommen hat. Gestern schicken wir die beste Elf auf den Platz, die wir ohne Ronaldo und Benzema aufbieten können und heute eine etwas stärkere B Mannschaft. Völlig in Ordnung, dass wir in der Vorbereitung viel rotieren, aber gegen Bayern will ich nicht verlieren, weder wenn es ernst ist, noch wenn es ein Test ist.
Wirkliche Schlüsse kann ich aus den Testspielen bislang auch nicht ziehen, außer:
- Casilla wirkt sicherer als Navas
- Bale wird die 10er Position bekleiden
- Carvajal ist etwas stärker als Danilo
- wir spielen im 4-2-3-1
- Benitez ist Fan von Vasquez
- Benitez hält Odegaard für zu grün
- Benitez sieht in Arbeloa den LV Back Up
Nach den bisherigen Tests sehe ich folgende Stammelf:
_____________Kiko
Carvajal___Varane__Ramos___Marcelo
________Modric_____Kroos
_James________Bale______Ronaldo