Realmadrid-La Decima1902
El goleador · männlich- Registriert
- 5. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Dann geh auf youtube und gib full match einMöchte aber das ganze Spiel sehen![]()

Dann geh auf youtube und gib full match einMöchte aber das ganze Spiel sehen![]()
Wahrscheinlich spielt Navas dafür morgen gegen die Bayern durch.Weiß jemand warum Keylor heute nicht gespielt hat?
Eine grün-weiße Party?btw, schaut mal, was heute bei ajax abgeht.![]()
Deren problem zum glück nicht unserWie wollen die Bayern morgen spielen, wenn Alaba, Xabi, Lewa, Müller usw. durchspielen?
Der einzige der am nächsten am "Durchspielen" war war doch Alaba. Und der hat auch "nur" 70 Minuten gespielt.Wie wollen die Bayern morgen spielen, wenn Alaba, Xabi, Lewa, Müller usw. durchspielen?
Sorry, da hat mir wohl meine Ticker App eine mögliche Aufstellung als tatsächliche verkauft^^Der einzige der am nächsten am "Durchspielen" war war doch Alaba. Und der hat auch "nur" 70 Minuten gespielt.
Inwiefern hässlich? Ich finde es von außen recht hübsch und schlicht und innen ist es ziemlich fad, aber nicht hässlich. Was mich am meisten stören würde ist, dass es ziemlich flach ist (zumindest sieht es hier so aus).Das Stadion ist aber auch ultra hässlich. Oder geht es nur mir so?