Aktuelles

Audi Cup München 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin gerade vor dem Audi-Stand falls jemand schon da ist :)

Wenn jetzt jemand böse wäre könnte er dein Bild ausdrucken und in Stadion :D Vielleicht lieber rausnehmen, falls du noch nicht drin bist

Wenn jetzt jemand böse wäre könnte er dein Bild ausdrucken und in Stadion :D Vielleicht lieber rausnehmen, falls du noch nicht drin bist
Hab zu Sicherheit jetzt rausgenommen :)
Aber kann man sowas machen, wenn man die Tickets nicht in der Hand hat?:eek:

Den QR Code einscannen und sich damit selbst eine Karte basteln?

Naja unsere anfangsaufstellung sieht mager aus. Aber gut benitez scheint jeden testen zu vollen unabhängig vom ergebnis

Find dich auch richtig so, am Ende ist es nur der Audi Cupt Titel.. Viel wichtiger ist doch wie man das Team auf die neue Saison vorbereitet wo man DEUTLICH wichtigere Titel holen kann.

das ist kein titel, nur ein test. bayern nimmt das natürlich etwas ernster, hat man gestern auch gesehen, das spiel der bayern war intensiver.

Verlieren muss ich nicht unbedingt. Ein Sieg wäre super. Hauptsache man präsentiert sich gut. Hab kein Bock auf dieses dumme Gelaber von Bayernfans und Medien.

booarrr!

laut Kommentator ist CR - Bale's Intimfeind ^^ wieso erfindet man solche Dinge? manchmal kann man sich nur schämen, ein deutscher zu sein, bei dem was die Medien so ablassen...

widerlich hoch 10!

Verlieren muss ich nicht unbedingt. Ein Sieg wäre super. Hauptsache man präsentiert sich gut. Hab kein Bock auf dieses dumme Gelaber von Bayernfans und Medien.
Zwei Ziffern: 0 4
Ende der Diskussion :D

Gibts eigentlich einen sympathischeren Fußballer als Müller? Ich liebe seine Art :)

die werden das schon machen. die jungs wollen sich ja auch präsentieren. :)

Hat Pepe gerade Vidal eine Wurzn/ein Gurkerl geschoben? Also getunnelt? ^^

hahaha pepe hat vidal getunnelt...guardiola will ihn jetzt bestimmt verpflichten :D

iscooooooooooo einfach geil.....muss mir ein trikot von ihm holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück