Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky komplett kostet normal 66€. Ich Zahl dank einen O2 aktion Sky komplett inkl HD und Sky+ Receiver 34,99€ im Monat?

das meine ich ja, wenn das Angebot irgendwann zuende ist einfach kündigen vorher und abwarten, meistens meldet sich Sky dann ständig telefonisch und will doch verlängern, wenn man da einige male nicht drauf eingeht kommen die meistens wieder mit dem Angebotspreis, der ist immernoch besser wie kein Kunde mehr für die, alternative ist auf einen anderen Haushaltsteilnehmer der volljährig ist neu abschliessen ein Sparangebot, 66€ dafür zu zahlen dass du als Bestandskunde sowieso der Trottel bist den sie scheinbar im Sack haben braucht man nicht

Wie kommt man denn auf 60€ ?!? o_O

Ich habe auch mal mit 24,90€ angefangen für 3 Monate dann 34,90, dann 10€ für HD (obwohl ich das nicht brauche, am Anfang 3 mon. gratis), dann letztes Jahr musste ich sky Buli extra abonnieren, da das im anderen Sportpaket wegfiel. So kommt man auf die Summe, jetzt 56,90€ im Monat. Viele kündigen jedes Jahr, allerdings verlasse ich mich nicht auf den "Bettelanruf" von sky, also nehme ich die Summe in Kauf...Zähne knirschend.

Ich habe auch mal mit 24,90€ angefangen für 3 Monate dann 34,90, dann 10€ für HD (obwohl ich das nicht brauche, am Anfang 3 mon. gratis), dann letztes Jahr musste ich sky Buli extra abonnieren, da das im anderen Sportpaket wegfiel. So kommt man auf die Summe, jetzt 56,90€ im Monat. Viele kündigen jedes Jahr, allerdings verlasse ich mich nicht auf den "Bettelanruf" von sky, also nehme ich die Summe in Kauf...Zähne knirschend.

dann würde ich es eben lieber kündigen und auf jemand anderen im Haushalt falls vorhanden neu anmelden, ist ja kein Bettelanruf in dem Sinne, sind einfach 250€ im Jahr und nachweislich auch jede menge Service, war auch 1 Jahr Bestandskunde und ansonsten immer Verlängerung oder auf Mutter, Freundin, wieder mich neu angemeldet, es ist halt schon ein Unterschied, aktuell bekommt man für 34,90€ alle Pakete + SkyGo + HD, meistens im 24 Monate Angebot, das sind halt mal eben 500€ in den 2 Jahren

http://www.schnaeppchenfuchs.com/fe...nd-skygo-fuer-3490e-12-oder-24-monate-buchbar

Edit:

Ausgleich Rooney per Seitfallzieher nach Ecke, geile Bude!

Zuletzt bearbeitet:
Januzai ist schon ein klasse Spieler. Dribbelstark und sehr schnell unterwegs .

und gleich mal mit Beckett (20) & Lingard (21) wieder irgendwen ausgegraben der dann sofort Leistung bringt, Van Gaal halt

nur, dass Lingard direkt raus musste und Beckett nicht großartig überzeugt hat...wie ganz United. War heute kein großer Unterschied zum Moyeschen-United noch zu sehen

nur, dass Lingard direkt raus musste und Beckett nicht großartig überzeugt hat...wie ganz United. War heute kein großer Unterschied zum Moyeschen-United noch zu sehen

ja klar, ich kannte die Spieler aber überhaupt nicht, im Spiel hat mich United auch nur 15-20 Minuten direkt nach der Pause überzeugt als Rooney ausgleicht und später den Freistoß ans Lattenkreuz setzt, nach der guten Vorbereitung konnte man trotzdem denken dass sie schon weiter wären

ja klar, ich kannte die Spieler aber überhaupt nicht, im Spiel hat mich United auch nur 15-20 Minuten direkt nach der Pause überzeugt als Rooney ausgleicht und später den Freistoß ans Lattenkreuz setzt, nach der guten Vorbereitung konnte man trotzdem denken dass sie schon weiter wären

Du hast recht. Hätte sie auch "weiter" erwartet.
Da sie aber in der Premier League spielen bin ich nicht überrascht.
Die Liga ist halt sehr stark und für mich die beste der Welt. Da sind selbst Teams die sonst im Mittefeld sind oder die sonst um den Klassenerhalt spielen immer gut für Überraschungen und machen es den "Großen" sehr schwer. :)
Kommt dann oft vor, dass die Großen Punkte gegen Mannschaften liegen lassen, die vom Kader usw. deutlich unterlegen sind.
Auch in anderen Ligen kommt dies natürlich vor aber ich hab das Gefühl in der Premier League ist es öfter der Fall. :)

Der von Magath aussortierter Hangeland mit dem 0-1 für Crystal Palace gegen Arsenal.

Jaaaa Ramsey mit dem 2-1 für Arsenal in der 91 min. :D

Kindergartenverein? Den Ausdruck musst du mir in Bezug auf Arsenal aber mal erklären :)

Junge Leute holen, ausbilden, verkaufen, nix gewinnen. Jedes Jahr am Anfang große Euphorie, dann wieder abkacken bzw. grad so die CL Quali packen. Ich werde denen nie was abgewinnen können.

@Mods: Ich denke der Thread gehört umbenannt. Bin mir ziemlich sicher, dass der Hauptsponsor der Liga Barclay's heißt, nicht Barcley's.

@Mods: Ich denke der Thread gehört umbenannt. Bin mir ziemlich sicher, dass der Hauptsponsor der Liga Barclay's heißt, nicht Barcley's.

Oh weia danke fürs Aufmerksam machen, ist geändert. Im Eifer des Gefechts...usw. :oops:

Courtois wird Chelsea´s neuer Nr1 im Tor!

Startelf: Courtois; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta, Fabregas, Matic; Schurrle, Oscar, Hazard y Diego Costa.
Bank: Cech, Zouma, Filipe Luis, Mikel, Willian, Torres y Drogba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück