Wie kommt man denn auf 60€ ?!?![]()
Sky komplett kostet normal 66€. Ich Zahl für Sky komplett inkl HD und Sky+ Receiver dank einen O2 aktion nur 34,99€ im Monat?
Sky komplett kostet normal 66€. Ich Zahl dank einen O2 aktion Sky komplett inkl HD und Sky+ Receiver 34,99€ im Monat?
Ich habe auch mal mit 24,90€ angefangen für 3 Monate dann 34,90, dann 10€ für HD (obwohl ich das nicht brauche, am Anfang 3 mon. gratis), dann letztes Jahr musste ich sky Buli extra abonnieren, da das im anderen Sportpaket wegfiel. So kommt man auf die Summe, jetzt 56,90€ im Monat. Viele kündigen jedes Jahr, allerdings verlasse ich mich nicht auf den "Bettelanruf" von sky, also nehme ich die Summe in Kauf...Zähne knirschend.
und gleich mal mit Beckett (20) & Lingard (21) wieder irgendwen ausgegraben der dann sofort Leistung bringt, Van Gaal halt
Januzai ist schon ein klasse Spieler. Dribbelstark und sehr schnell unterwegs .
nur, dass Lingard direkt raus musste und Beckett nicht großartig überzeugt hat...wie ganz United. War heute kein großer Unterschied zum Moyeschen-United noch zu sehen
ja klar, ich kannte die Spieler aber überhaupt nicht, im Spiel hat mich United auch nur 15-20 Minuten direkt nach der Pause überzeugt als Rooney ausgleicht und später den Freistoß ans Lattenkreuz setzt, nach der guten Vorbereitung konnte man trotzdem denken dass sie schon weiter wären
@Mods: Ich denke der Thread gehört umbenannt. Bin mir ziemlich sicher, dass der Hauptsponsor der Liga Barclay's heißt, nicht Barcley's.
Courtois wird Chelsea´s neuer Nr1 im Tor!