Ich verstehe Mourinho sowieso nicht. Er hat mit Lukaku überragenden Stürmer der erst 20 jahre jung ist. Wenn er einen bulligen stürmer holen will, dann ist Lukaku doch der perfekte spieler. 31 Tore und 15 Assists in 2 saisons, sind keine schlechte zahlen für einen so jungen Mann.
Klare Linie hin oder her, mir geht es darum, dass er fast das ganze Finale zerstört hat mit seiner Einstellung einfach keine rote Karte zu zeigen. Er hatte Angst davor und das DARF ein SR nicht haben. Wenn er einen Regelverstoß sieht, dann muss er ihn ahnden, aber er hatte zu viel Schiss, einen spielentscheidenen Pfiff zu machen.Zu 1...er ist Schiri in England, dort lassen die meisten viel durchgehen, ob zu recht oder nicht ist erst mal egal.
Zu 2...ich hab mich 2010 auch aufgeregt, als er nicht konsequent genug war bzw. keine klare Linie hatte, aber ich denke das es darum ging, das dass ein WM Finale war und man da vielleicht auch Entscheidungen trifft die sonst nie so getroffen werden.
Ich halte ihn trotzdem für einen der Besten Schiris und finds schade.
https://twitter.com/BBCSporf/status/496995270463598592Da wird United aber wenig Freude haben :-D
Leider übertrag Sky das erste Spiel um 13:45 Uhr von Man Utd vs Swansea nicht und erst das Spiel um 18:30 von Arsenal! Sky nervt mich die übertragen nur Spiele von Arsenal um 13:45 Uhr läuft heute auch kein Spiel und es gibt genug leute die das Spiel sehen wollen!![]()
Leider übertrag Sky das erste Spiel um 13:45 Uhr von Man Utd vs Swansea nicht und erst das Spiel um 18:30 von Arsenal! Sky nervt mich die übertragen nur Spiele von Arsenal um 13:45 Uhr läuft heute auch kein Spiel und es gibt genug leute die das Spiel sehen wollen!![]()
Habe mich auch schon aufgeregt drüber, viele sky Abonnenten haben das zweite Sportpaket nur wegen der BPL und dann werden die Spiele da arg zurecht gestutzt, als ich das Abo neu hatte 2010, gab es fast alle Spiele und gegen Ende dann eine Meisterschaftskonferenz. Ist alles weg gefallen, Hauptsache Arsenal...
@Jese
Wers empfängt...
Als Zuschauer in Deutschland hast du echt die A-Karte was ausländische Ligen angeht, die Buli dagegen wird in über 300 Länder übertragen, da komm ich mir schon verarscht vor für knapp 60€ im Monat.![]()