Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da streu ich doch gleich auch mal ein Gerücht ein... :D Vorab ich glaube 0 daran, aber wie realistisch seht ihr das? Bzw. wie viel Wahrheit ist da dran?

Ich verstehe Mourinho sowieso nicht. Er hat mit Lukaku überragenden Stürmer der erst 20 jahre jung ist. Wenn er einen bulligen stürmer holen will, dann ist Lukaku doch der perfekte spieler. 31 Tore und 15 Assists in 2 saisons, sind keine schlechte zahlen für einen so jungen Mann.

Ich verstehe Mourinho sowieso nicht. Er hat mit Lukaku überragenden Stürmer der erst 20 jahre jung ist. Wenn er einen bulligen stürmer holen will, dann ist Lukaku doch der perfekte spieler. 31 Tore und 15 Assists in 2 saisons, sind keine schlechte zahlen für einen so jungen Mann.

Mourinho ist kein Trainer der Talente formt! Schau dir mal seine erfolgreichen Stationen an! Er wird auch NIE der Förderer für Talente werden, wenn er sich nicht ändert!
Nehmen wir mal Varane & Hazard raus, der erste kam auf Zidane anraten & der 2. spielte schon im Jahr davor eine wichtige Rolle! Wenn du mal dagegen zählst wen er keine echte Chance gegeben hat: KdB; lukaku, Canales, & holt aber nen Opi wie Etoo zu Chelsea^^

Carlos Alberto, Khedira, Özil, Robben, Di Maria, Cech, Essien.. Alle waren im Alter von diesen Spielern wie Hazard und De Bruyne. Alle hatten bei ihren vorherigen Klubs starke Leistungen gebracht.. Alle sind heute Weltstars.. Er setzt schon auf junge, wenn sie ihm passen.

Aber berühmt dafür ist er nicht :-)

@DJovicic

Ich habe eine Wette gewonnen...Liverpool steht vor Arsenal in der Tabelle....also? :D
Spätestens morgen möchte ich irgendein Logo der Reds in deinem Avatar haben...:p
Ich musste für zwei Wochen dieses Lopez Dingens machen du dann auch, biste doch gut bedient bis 31.05.

Sehr schade, ich halte ihn für einen der besten Schiris in England und auch International..
Aber vielleicht trägt er durch seinen neuen Posten dazu bei das in England gute Leute in seine Fußstapfen treten.

YES! Wenigstens eine gute Nachricht heute; ich kann einfach nicht verstehen, was so viele an dem gut finden..

1) Er lässt viel zu viel durchgehen, dass so etwas wie ein taktisches Foul in den Regeln festgelegt ist, scheint er nicht zu wissen.
2) Er hatte die Chance sich auf der ganz großen Bühne zu präsentieren und er ist kläglich gescheitert; nicht weil er etwas nicht gesehen hat, und auch nicht, weil er das Finale nicht unter Kontrolle gebracht hat, sondern weil er einfach nicht die Cojones hatte, bestimmte Entscheidungen zu treffen und das disqualifiziert ihn einfach als Top-Schiedsrichter.

Zu 1...er ist Schiri in England, dort lassen die meisten viel durchgehen, ob zu recht oder nicht ist erst mal egal.
Zu 2...ich hab mich 2010 auch aufgeregt, als er nicht konsequent genug war bzw. keine klare Linie hatte, aber ich denke das es darum ging, das dass ein WM Finale war und man da vielleicht auch Entscheidungen trifft die sonst nie so getroffen werden.
Ich halte ihn trotzdem für einen der Besten Schiris und finds schade.

Er ist für mich seit ca 3-4 Jahren der BESTE Referee der welt. Finde es sehr schade das er jetzt aufhört.

Da wird United aber wenig Freude haben :-D

Zu 1...er ist Schiri in England, dort lassen die meisten viel durchgehen, ob zu recht oder nicht ist erst mal egal.
Zu 2...ich hab mich 2010 auch aufgeregt, als er nicht konsequent genug war bzw. keine klare Linie hatte, aber ich denke das es darum ging, das dass ein WM Finale war und man da vielleicht auch Entscheidungen trifft die sonst nie so getroffen werden.
Ich halte ihn trotzdem für einen der Besten Schiris und finds schade.
Klare Linie hin oder her, mir geht es darum, dass er fast das ganze Finale zerstört hat mit seiner Einstellung einfach keine rote Karte zu zeigen. Er hatte Angst davor und das DARF ein SR nicht haben. Wenn er einen Regelverstoß sieht, dann muss er ihn ahnden, aber er hatte zu viel Schiss, einen spielentscheidenen Pfiff zu machen.

Da wird United aber wenig Freude haben :-D
https://twitter.com/BBCSporf/status/496995270463598592

Auch für mich ist er seit Jahren einer der besten Schiedsrichter der Welt. Er hat seit Jahren das Vertrauen der UEFA/FIFA bekommen und durfte einige der wichtigsten Spiele (International) pfeifen und auch ich finde, dass er seine Sache dabei sehr gut gemacht hat. Einige (negative) Ausnahmen wie z.B. das WM Finale waren dabei ja aber, das ändert nicht meine Meinung zu seinen allgemein "Fähigkeiten" als Schiedsrichter, die ich immer als sehr gut empfand. IMMER wenn ich gelesen habe, dass Webb ein Spiel von Real Madrid pfeifen wird war ich sehr zufrieden damit und hab mir NIE Sorgen gemacht, dass er schlecht pfeifen könnte (da gibt es paar Kandidaten bei denen ich mir immer Sorgen mache).

Ich finde es also schade, dass einer der besten Referees aufhört. :(

Clattenburg ist auch ein United Jünger, oft genug gesehen. Bei Webb ist mir das nicht so aufgefallen.

Endlich geht es los und gleich mit einem Kracher..

Leider übertrag Sky das erste Spiel um 13:45 Uhr von Man Utd vs Swansea nicht und erst das Spiel um 18:30 von Arsenal! Sky nervt mich die übertragen nur Spiele von Arsenal um 13:45 Uhr läuft heute auch kein Spiel und es gibt genug leute die das Spiel sehen wollen! :mad:

Leider übertrag Sky das erste Spiel um 13:45 Uhr von Man Utd vs Swansea nicht und erst das Spiel um 18:30 von Arsenal! Sky nervt mich die übertragen nur Spiele von Arsenal um 13:45 Uhr läuft heute auch kein Spiel und es gibt genug leute die das Spiel sehen wollen! :mad:

Dafür gibt es Swisscom TV, da kannst du auswählen was du sehen wilst :-)

genug Leute ist sicher eine Definitionssache, es gibt sicher Gründe neben den deutschen Spielern bei Arsenal die Interesse geweckt haben warum man sich hier so festlegt, die Einschaltquoten bei Arsenal-spielen werden höher sein, mehr Interesse, mehr zufriedene Kunden, dass man nicht alle glücklich macht ist von vornherein klar

Manchester UnitedVerifizierter Account?@ManUtd
UNITED: De Gea; Jones, Smalling, Blackett; Lingard, Fletcher, Herrera, Young; Mata; Rooney (c), Hernandez #MUFClive #starting11

und gleich mal mit Beckett (20) & Lingard (21) wieder irgendwen ausgegraben der dann sofort Leistung bringt, Van Gaal halt

Habe mich auch schon aufgeregt drüber, viele sky Abonnenten haben das zweite Sportpaket nur wegen der BPL und dann werden die Spiele da arg zurecht gestutzt, als ich das Abo neu hatte 2010, gab es fast alle Spiele und gegen Ende dann eine Meisterschaftskonferenz. Ist alles weg gefallen, Hauptsache Arsenal...:headbang:

@Jese

Wers empfängt...:(
Als Zuschauer in Deutschland hast du echt die A-Karte was ausländische Ligen angeht, die Buli dagegen wird in über 300 Länder übertragen, da komm ich mir schon verarscht vor für knapp 60€ im Monat.:(

Habe mich auch schon aufgeregt drüber, viele sky Abonnenten haben das zweite Sportpaket nur wegen der BPL und dann werden die Spiele da arg zurecht gestutzt, als ich das Abo neu hatte 2010, gab es fast alle Spiele und gegen Ende dann eine Meisterschaftskonferenz. Ist alles weg gefallen, Hauptsache Arsenal...:headbang:

@Jese

Wers empfängt...:(
Als Zuschauer in Deutschland hast du echt die A-Karte was ausländische Ligen angeht, die Buli dagegen wird in über 300 Länder übertragen, da komm ich mir schon verarscht vor für knapp 60€ im Monat.:(

Wie kommt man denn auf 60€ ?!? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück