Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di Maria schon 11 assists?:eek: Hätte ich nicht gedacht. Dieser Junge ist einfach nur geil und Van Gaal ist ist voll**iot...:headbang:

Di Maria schon 11 assists?:eek: Hätte ich nicht gedacht. Dieser Junge ist einfach nur geil und Van Gaal ist ist voll**iot...:headbang:

Zwischenstation, ich sehe ihn im Sommer bei PSG, nachdem sie Pastore verkauft haben :-)..

Wenn wir statt Pastore Verrati bekommen, wäre ich sehr zufrieden. Mit James und Isco haben wir den Spielertyp Pastore zweimal im Kader! :)

Das ist doch gerade das passende, wenn man James, Isco, Pastore (nur als Beispiel für den Spielertypen) und Asensio für die Außenpositionen hätten. Ist mir lieber, als völlig unterschiedliche Spieler für die selbe Position.

Kapitel vorbei und nicht unter diesem Präsidenten.
Ich weiß ja eh.. Ich fang nur fast zu sabbern an, wenn ich an sowas denke:
Ronaldo---------Benzema------------James
---------Di Maria-----------Modric----------
---------------------Kroos---------------------
Marcelo----Ramos-------Varane------Dani

Das wäre wohl das spielstärkste Team aller Zeiten..

Ich weiß ja eh.. Ich fang nur fast zu sabbern an, wenn ich an sowas denke:
Ronaldo---------Benzema------------James
---------Di Maria-----------Modric----------
---------------------Kroos---------------------
Marcelo----Ramos-------Varane------Dani

Das wäre wohl das spielstärkste Team aller Zeiten..

Hmmm komisch... Es wird gejammert, das Spieler X/y isco vor der Nase gesetzt wird & zu "wenig" spielt, aber bei Angel ist es dann legitim... Muss ich nicht verstehen ;)

Hmmm komisch... Es wird gejammert, das Spieler X/y isco vor der Nase gesetzt wird & zu "wenig" spielt, aber bei Angel ist es dann legitim... Muss ich nicht verstehen ;)
Ich seh da zwei Positionen, auf denen er reinrotiert werden könnte.. Für 3 verschiedene Spieler

Ich seh da zwei Positionen, auf denen er reinrotiert werden könnte.. Für 3 verschiedene Spieler

Klar, aber auch di Maria ist doch jemand für die 1. elf!
Verstehe nicht wieso das bei Angelito alles legitim wäre, aber bei einem Pogba, Veratti und co hier dass Geschrei groß ist...?!
Da kommt hier jedes Mal Isco spielt zu wenig hier und da... Ich hoffe er verlässt uns, das nächste Opfer von Perez usw...
Unabhängig davon, das ich gegen eine Verpflichtung der Jungs bin!

Das finde ich ehrlich gesagt scheinheilig - bei Di Maria ist das alles legitim , was bei Spielee x/y nicht gewünscht ist & Isco als Opfer hingestellt wird..
Der Sympathie Willen?!

Vor allem hätte/hatte er den Status "Stammspieler" unter Ancelotti nie. Aber jedes weitere Wort über dieses Thema ist ein verlorenes. Daher verziehe ich mich und wünsche euch allen viele Nerven am Samstag um 8 Uhr..

Ach Angelito, egal wie viel Zeit vergeht, wie gut James spielt und wie es für für ihn bei Manu läuft, ich werde nicht müde den Jungen zu vermissen.:( :cry:

Was würde ich dafür geben, ihn nochmal in weiss zu sehen. Ich würde eigenständig nach Manchester fahren und ihn zurück nach Madrid bringen, wenns sein muss sogar zu Fuss in einer Schubkarre. Ich hätte ihn zu gerne mal zusammen mit James auf dem Platz gesehen, ein Mittelfeld aus Di Maria-Kroos-Modric-James :spiteful:, Xavi und Iniesta könnten einpacken.

Aber eben, das wird nicht passieren, solange Florentio Präsident ist, wir einen Trainer ohne existente Rotation haben und der Waliser mit seinen 90 Mio Gründen da ist. Damm you Perez :mad:

Ich weiss, man sollte nicht der Vergangenheit nachtrauern und nach vorne schauen, bin sonst eigentlich auch nicht so, aber bei Angelito fällt es mir echt nicht leicht:alcoholic:

@Ruben
Wenn schon ein Wunder passiert und Bale verkauft wird und Di Maria doch wieder Lust auf RM hat, dann ist da schon das kleinere Wunder "Rotation" inkludiert :)

James, Di Maria, Isco; 3 Spieler für 2 Positionen, teilweise vielleicht sogar alle gleichzeitig und Modric auf der Bank. Mit einem bisschen schlaueren Personalmanagment wäre das mMn schon drinnen. Aber wie gesagt, das ist alles nur Träumerei.

Ach Angelito, egal wie viel Zeit vergeht, wie gut James spielt und wie es für für ihn bei Manu läuft, ich werde nicht müde den Jungen zu vermissen.:( :cry:

Was würde ich dafür geben, ihn nochmal in weiss zu sehen. Ich würde eigenständig nach Manchester fahren und ihn zurück nach Madrid bringen, wenns sein muss sogar zu Fuss in einer Schubkarre. Ich hätte ihn zu gerne mal zusammen mit James auf dem Platz gesehen, ein Mittelfeld aus Di Maria-Kroos-Modric-James :spiteful:, Xavi und Iniesta könnten einpacken.

Aber eben, das wird nicht passieren, solange Florentio Präsident ist, wir einen Trainer ohne existente Rotation haben und der Waliser mit seinen 90 Mio Gründen da ist. Damm you Perez :mad:

Ich weiss, man sollte nicht der Vergangenheit nachtrauern und nach vorne schauen, bin sonst eigentlich auch nicht so, aber bei Angelito fällt es mir echt nicht leicht:alcoholic:

Du scheinst echt komplexe mit Perez, Bale und was weiß ich noch alles zu haben... Aber wenn man sonst keine Freude am Leben hat...^^

Du wirst einfach nicht müde in jedem Post, Perez, Carlo & Bale zu kritisieren^^

Haha, schaut jemand United-Arsenal? Jones fliegt um, kriecht am Boden und köpft im Liegen den Ball vor Giroud weg; unfassbar skurril das ganze :D

Haha, schaut jemand United-Arsenal? Jones fliegt um, kriecht am Boden und köpft im Liegen den Ball vor Giroud weg; unfassbar skurril das ganze :D
War ich gerad dabei das zu posten... Du warst schneller :D

Ich schau mal wieder rein, immerhin spielt mein Lieblingsstürmer :D
Und unserer künftiger... San David... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück