Di Maria schon 11 assists?Hätte ich nicht gedacht. Dieser Junge ist einfach nur geil und Van Gaal ist ist voll**iot...
![]()
Dann kann er gleich Falcao und Rojo mitnehmen.Zwischenstation, ich sehe ihn im Sommer bei PSG/QUOTE]
Zwischenstation, ich sehe ihn im Sommer bei PSG, nachdem sie Pastore verkauft haben..
Bale zu United, Di Maria zu PSG und Pastore zu uns? Ich würde es unterschreiben![]()
Wenn wir statt Pastore Verrati bekommen, wäre ich sehr zufrieden. Mit James und Isco haben wir den Spielertyp Pastore zweimal im Kader!![]()
Wieso nicht abkürzen? Bale zu United, Di Maria zu uns. Lasst mich träumen.Bale zu United, Di Maria zu PSG und Pastore zu uns? Ich würde es unterschreiben![]()
Wird leider ein Traum bleiben.Wieso nicht abkürzen? Bale zu United, Di Maria zu uns. Lasst mich träumen.
Wieso nicht abkürzen? Bale zu United, Di Maria zu uns. Lasst mich träumen.
Ich weiß ja eh.. Ich fang nur fast zu sabbern an, wenn ich an sowas denke:Kapitel vorbei und nicht unter diesem Präsidenten.
Ich weiß ja eh.. Ich fang nur fast zu sabbern an, wenn ich an sowas denke:
Ronaldo---------Benzema------------James
---------Di Maria-----------Modric----------
---------------------Kroos---------------------
Marcelo----Ramos-------Varane------Dani
Das wäre wohl das spielstärkste Team aller Zeiten..
Ich seh da zwei Positionen, auf denen er reinrotiert werden könnte.. Für 3 verschiedene SpielerHmmm komisch... Es wird gejammert, das Spieler X/y isco vor der Nase gesetzt wird & zu "wenig" spielt, aber bei Angel ist es dann legitim... Muss ich nicht verstehen![]()
Ich seh da zwei Positionen, auf denen er reinrotiert werden könnte.. Für 3 verschiedene Spieler
Ich seh da zwei Positionen, auf denen er reinrotiert werden könnte.. Für 3 verschiedene Spieler
Ach Angelito, egal wie viel Zeit vergeht, wie gut James spielt und wie es für für ihn bei Manu läuft, ich werde nicht müde den Jungen zu vermissen.![]()
Was würde ich dafür geben, ihn nochmal in weiss zu sehen. Ich würde eigenständig nach Manchester fahren und ihn zurück nach Madrid bringen, wenns sein muss sogar zu Fuss in einer Schubkarre. Ich hätte ihn zu gerne mal zusammen mit James auf dem Platz gesehen, ein Mittelfeld aus Di Maria-Kroos-Modric-James, Xavi und Iniesta könnten einpacken.
Aber eben, das wird nicht passieren, solange Florentio Präsident ist, wir einen Trainer ohne existente Rotation haben und der Waliser mit seinen 90 Mio Gründen da ist. Damm you Perez
Ich weiss, man sollte nicht der Vergangenheit nachtrauern und nach vorne schauen, bin sonst eigentlich auch nicht so, aber bei Angelito fällt es mir echt nicht leicht![]()
War ich gerad dabei das zu posten... Du warst schnellerHaha, schaut jemand United-Arsenal? Jones fliegt um, kriecht am Boden und köpft im Liegen den Ball vor Giroud weg; unfassbar skurril das ganze![]()