mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Vllt auch nur eine Verwechselung.Nicht das ich wüsste, Mirallas verkürzt in der 45. auf 1:2
Vllt auch nur eine Verwechselung.Nicht das ich wüsste, Mirallas verkürzt in der 45. auf 1:2
Chelsea führt nach 3 Minuten 2:0.
Sagtma hab ich nicht vor ein paar Tagen gelesen, dass Costa angeblich verletzt ist oder verwechsel ich das gerade.
Super danke. Dachte schon ich habe Halluzinationen.Nein, tust du nicht. Am Mittwoch nach dem Training wurde bei Costa eine Verletzung entdeckt. In den Medien war dann aus irgend einem Grund die Rede von einem 6-wöchigen Ausfall. Costa hat aber gestern den Fitnesstest bestanden und es stellte sich heraus, dass die Verletzung doch nicht so schlimm ist wie angenommen.
Di Maria trifft für United
hat nur 24 Minuten gedauert bis zu seinem ersten Tor
http://www.independent.ie/sport/soc...is-first-manchester-united-goal-30585813.html
Macht doch nix, wir haben für Di Maria den WM Torschützenkönig geholt, der schießt Tore wie am Fließband für uns, .. also bis jetzt zwar noch nicht aber das wird schon ... irgendwann,... vielleicht,....Ich habe echt Tränen in den Augen, wenn ich Angel so sehe, auch Alonso gestern. Schön das sie (endlich) glücklich sind, und das auch auf dem Platz zeigen. Tja, Alonso ist schon der absolute Boss mit irgendwie 150 Ballkontakten bei Bayern, Di Maria macht mal 2 Socererpukte im 2 Spiel und spielt auch sonst überragend, und wir schauen mit unseren Galacticos wieder in die Röhre und müssen uns neu finden, Danke Perez. Ich weiss, es ist wie es ist und man sollte nicht der Vergangenheit nachweinen, aber es tut echt weh.