Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das kann durchaus sein. :) Ist auch manchmal kein Wunder bei den vielen Ligen die man so kuckt.
Mittlerweile 3:5 :eek:

Endstand 3:6 was ein verrücktes Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Match. Eines der besten in der ganzen Saison bestimmt. Costa ist ein Monster...

Chelsea führt nach 3 Minuten 2:0. :)
Sagtma hab ich nicht vor ein paar Tagen gelesen, dass Costa angeblich verletzt ist oder verwechsel ich das gerade.

Nein, tust du nicht. Am Mittwoch nach dem Training wurde bei Costa eine Verletzung entdeckt. In den Medien war dann aus irgend einem Grund die Rede von einem 6-wöchigen Ausfall. Costa hat aber gestern den Fitnesstest bestanden und es stellte sich heraus, dass die Verletzung doch nicht so schlimm ist wie angenommen.

Nein, tust du nicht. Am Mittwoch nach dem Training wurde bei Costa eine Verletzung entdeckt. In den Medien war dann aus irgend einem Grund die Rede von einem 6-wöchigen Ausfall. Costa hat aber gestern den Fitnesstest bestanden und es stellte sich heraus, dass die Verletzung doch nicht so schlimm ist wie angenommen.
Super danke. Dachte schon ich habe Halluzinationen.:crazy:
Is halt immer das Problem, wenn man sich nur oberflächlich mit anderen Vereinen beschäftigt und den scheiss gleich glaubt, der in den Medien steht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination

Sterling einfach nur stark. Sieht gut aus was Liverpool da spielt. Die Spurs erschreckend schwach.

Ich war am Sonntag in der White Hart Lane, hatte einen super Platz und das Spiel war auch nicht schlecht! ;)
Die Stimmung in England ist immer wieder super, nachdem 2:0 haben die Spursfans ihr Team nochmal richtig angefeuert und nach vorne gepeitscht, aber leider waren die Spurs im vorderen Drittel zu Ideenlos und Liverpool, spielte sehr schnell und stark nach vorne!
Sterling ist der Wahnsinn wie schnell und trickreich der ist! ;)
Bei Tottenham hat mir vorallem Lamela gefallen, der ist auch sehr trickreich, schnell und schwer vom Ball zu trennen und war noch der Beste von Tottenham ;)

City im Mittelfeld ohne Yaya Toure und mit einem 36-jährigen Lampard sowie Fernandinho ohne Spielpraxis, und trotzdem liegt Arsenal in Rückstand xD.

Sunderland gegen die Spurs: 1:1 nach 4 Minuten :D

Und Lampard hat wirklich für City gespielt? Hätte ich nicht vom ohm erwartet..

warum sollte er nicht? city hatte heute auch keine wirklichen optionen im defensiven/zentralen mittelfeld, wenn ich das recht überblicke...

chelsea ist stark drauf. diego costa momentan der angesagteste stürmer. matic, diego costa, fabregas waren die perfekten transfers in letzter zeit meiner meinung nach um chelsea wieder ganz nach oben zu bringen. filipe luis und courtois sind natürlich auch nicht zu verachten. :D

Costa ist ein Viech.. Der passt einfach perfekt in diese Liga und perfekt zu Chelsea. Mit Fabregas haben sie ja auch ein Schnäppchen gemacht, unfassbar wie schnell der wieder in die Spur gefunden hat in der PL, echt schade, dass er seine besten Jahre in Barcelona verschwendet hat.
Ich leg mich fest: Chelsea holt dieses Jahr die Meisterschaft, da passt einfach verdammt vieles zusammen (und es ist Mous 2. Jahr.. ;) )

Di Maria trifft für United

woooooow was di maria da spielt...da beisse ich mir echt in den arsch und könnte heulen.

Er wird gefeiert wie ein Held....überall präsent und diese Flanken und Vorlagen. Wow. Ronaldo ist ein Vorlagengeber entgangen

Zuletzt bearbeitet:
Alter, was Di María da abliefert ist ganz groß. Gerade eine butterweiche Flanke mit dem Außenrist auf Van Persie.

Ich habe echt Tränen in den Augen, wenn ich Angel so sehe, auch Alonso gestern. Schön das sie (endlich) glücklich sind, und das auch auf dem Platz zeigen. Tja, Alonso ist schon der absolute Boss mit irgendwie 150 Ballkontakten bei Bayern, Di Maria macht mal 2 Socererpukte im 2 Spiel und spielt auch sonst überragend, und wir schauen mit unseren Galacticos wieder in die Röhre und müssen uns neu finden, Danke Perez. Ich weiss, es ist wie es ist und man sollte nicht der Vergangenheit nachweinen, aber es tut echt weh.

Ich habe echt Tränen in den Augen, wenn ich Angel so sehe, auch Alonso gestern. Schön das sie (endlich) glücklich sind, und das auch auf dem Platz zeigen. Tja, Alonso ist schon der absolute Boss mit irgendwie 150 Ballkontakten bei Bayern, Di Maria macht mal 2 Socererpukte im 2 Spiel und spielt auch sonst überragend, und wir schauen mit unseren Galacticos wieder in die Röhre und müssen uns neu finden, Danke Perez. Ich weiss, es ist wie es ist und man sollte nicht der Vergangenheit nachweinen, aber es tut echt weh.
Macht doch nix, wir haben für Di Maria den WM Torschützenkönig geholt, der schießt Tore wie am Fließband für uns, .. also bis jetzt zwar noch nicht aber das wird schon ... irgendwann,... vielleicht,....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück