Diese Manure Bastarde, das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit Maure einen Punkt gerettet.
Ich könnte Kotzen. Das ist ein Skandal!!!
1. Verwarnung, ich verstehe das du Chelsea Fan bist, trotzdem musst du sie nicht als "Bastarde" bezeichnen.das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit ManU einen Punkt gerettet.
Hast du auch herausgefunden warum Manchester United von manchen "Leuten" so genannt wird?1. Verwarnung, ich verstehe das du Chelsea Fan bist, trotzdem musst du sie nicht als "Bastarde" bezeichnen.
Nach kurzem googeln, hab ich sogar herausgefunden was "Manure" heisst. Dachte zuerst das wäre ne Mischung zwischen ManU und mauern. haha![]()
Diese Manure , das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit Maure einen Punkt gerettet.
Hast du auch herausgefunden warum Manchester United von manchen "Leuten" so genannt wird?
Das "Bastarde" ist dann nämlich noch eher harmlos...
Wahnsinn wie ManUtd in den letzten zwei Spielen von den Schiedsrichtern bevorzugt wurde. Leute, es ist doch offensichtlich was hier gerade in England gespielt wird. Chelsea hätte einen glasklaren Elfmeter bekommen müssen, zwei Spieler werden gleichzeitig vor den Augen des Schiris umgehauen. 7 Gelbe Karten gegen Chelsea, ein Platzverweis.
Heute hätte Man City sage und schreibe 4 (!!!) Elfmetere bekommen können, und sogar noch einen weiteren Platzverweis für ManUtd wegen letzter Mann. Die 50/50 Entscheidungen wurden oft zu gunsten Uniteds gepfffen. Trotz dem allen war United absolut unterlegen. Hier versucht man offensichtlich United wieder nach oben zu hauen. Für die FA ist die Marke Manchester United wohl einfach viel zu wichtig, ein Klub der es sogar mit Real Madris Geschichte aufnehmen kann. Auf den kann der englische Fußball nicht verzichten, so denkt wohl die FA.
Betrug!!!