Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut jemand QPR-Liverpool?
Die Reds spielen unfassbar schwach, könnte lustig werden am Mittwoch.

Ja, da war bisher viel Glück dabei, eigentlich unfassbar, wie man den ersten noch an die Latte setzen kann..

Zieht sich ja die ganze Saison schon so, sowohl in der CL als auch Liga. An Suárez' Fehlen allein kanns ja nicht liegen, aber wirklich gar kein Vergleich mehr zu letzter Saison.
Gegen dieses Liverpool braucht man sicherlich nichts zu befürchten.

Aber man wird sehen, CL im Anfield gegen Real Madrid, vllt. Zeigen sie ja da eine andere Seite, aber wenn nicht kann das böse für sie ausgehen.
In dem Zusammenhang finde ich übrigens die Quote für einen Real Sieg überraschend hoch.

Ok am Ende ja doch noch einiges los. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, in dem ein Verein so unverschämt viel Glück hat wie Liverpool heute. Unfassbar. Mehr Dusel geht nicht.

Mehr Glück als Verstand. Ist ja auch egal, vo diesem Liverpool habe ich kein bißchen Angst. Da muss man nur auf Sterling aufpassen. Der ist wirklich sehr gut ansonsten ist da nichts wovor man Angst abgesehen vorm Publikum. Ich denke wir Gewinnen das klar.

Liverpool mit einem 0:0 gegen Hull City. Man City verliert bei West Ham verdient mit 2:1. Arsenal duselt sich zu drei Punkten.

Morgen Man United gegen Chelsea. Mit einem Sieg wäre Chelsea 8 Punkte vor Man City.

Was für ein Big Save von De Gea gegen Hazard und prompt das 1:0 nach Eckball. Rafael deckt Drogba...

Drogbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann, geiler Kopfball!
P.S.: Davor auch sehr gutes Doppel zw Hazard&Drogba. Gut gehalten von DeGea..

Chelsea spielt genauso eklig wie Atletico

Schon wieder spielt Chelsea Unentschieden in einem Topspiel, dass sie nach dem Spielverlauf eigentlich hätten gewinnen müssen.. Schon gegen City war das der Fall.

Sehr bitter so spät den Ausgleich zu bekommen. Man muss dazu aber sagen, dass Chelsea ab ca. der 65. - 70. Minute viel zu passiv war und zu wenig für das Spiel getan hat. Hatte aber zu kaum einer Zeit das Gefühl, dass der Sieg gefährdet ist.

Wenn Hazard die 100% ige macht dann wird es ein souveräner Sieg von Chelsea. So kassiert man in der Nachspielzeit das 1:1 und bekommt nur 1 statt 3 Punkten..

Diese Manure , das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit Maure einen Punkt gerettet.

Ich könnte Kotzen. Das ist ein Skandal!!!

Diese Manure Bastarde, das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit Maure einen Punkt gerettet.

Sorry aber Ivanovic trifft ihn unglücklich in die Hacken, wieso dann Fellaini so frei zum Kopfball kommt weiss auch keiner.. Chelsea wurde für die Passivität nach dem 1:0 bestraft. Sorry Manchester ist so schlecht, die bestehen ja nur aus Flanke Di Maria und gut Glück..

das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit ManU einen Punkt gerettet.

1. Verwarnung, ich verstehe das du Chelsea Fan bist, trotzdem musst du sie nicht als "Bastarde" bezeichnen. :)
Nach kurzem googeln, hab ich sogar herausgefunden was "Manure" heisst. Dachte zuerst das wäre ne Mischung zwischen ManU und mauern. haha :)

1. Verwarnung, ich verstehe das du Chelsea Fan bist, trotzdem musst du sie nicht als "Bastarde" bezeichnen. :)
Nach kurzem googeln, hab ich sogar herausgefunden was "Manure" heisst. Dachte zuerst das wäre ne Mischung zwischen ManU und mauern. haha :)
Hast du auch herausgefunden warum Manchester United von manchen "Leuten" so genannt wird?

Das "Bastarde" ist dann nämlich noch eher harmlos...

Diese Manure , das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit Maure einen Punkt gerettet.

das einzige was ein Skandal ist, das du die Opfer von United mit diesem scheiß Wort verhöhnst, dies ist einfach nur dämlich & respektlos! Für mich hat United den Punkt verdient, da Chelsea einfach zu wenig geleistet hat in der 2. Halbzeit.
Im großen und ganzen, steht Man. United nach der Horror-Saison unter Moyes gar nicht so schlecht dar. Die CL-Quali ist weiterhin möglich.

Hast du auch herausgefunden warum Manchester United von manchen "Leuten" so genannt wird?

Das "Bastarde" ist dann nämlich noch eher harmlos...

Das stammt doch damals von dem hier:
"Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U are manure,rotting in your grave"

So war es glaube ich.. Duncan Edwards ist übrigens ein ehemaliger Spieler, der neben anderen bei der Flugzeugkatastrophe in München schwer verletzt wurde und deswegen auch gestorben ist.

Das ging dann soweit, dass unteranderem Anhänger des FC Liverpool etwas neues daraus machten.

"Man U (you) went on a plane, Man U (you) never came back again."
und
"Man U(you) never intendet coming home."

Die Anfangsbuchstaben der Wörter vom zweiten Zitat ergeben das Wort MUNICH.

Echt abscheulich so etwas... :mad:

Ich verstehe hier ja die Fussball Fans nicht. Rivalität schön und gut aber so etwas geht VIEL zu weit. Sich lustig über Tote zu machen und über eine Katastrophe zu amüsieren ist echt das letzte..

Manchester Derby auf Sky mit Wolff Fuss - gibt durchaus schlechtere Sonntage.. Mal United die Daumen drücken!

Wahnsinn wie ManUtd in den letzten zwei Spielen von den Schiedsrichtern bevorzugt wurde. Leute, es ist doch offensichtlich was hier gerade in England gespielt wird. Chelsea hätte einen glasklaren Elfmeter bekommen müssen, zwei Spieler werden gleichzeitig vor den Augen des Schiris umgehauen. 7 Gelbe Karten gegen Chelsea, ein Platzverweis.

Heute hätte Man City sage und schreibe 4 (!!!) Elfmetere bekommen können, und sogar noch einen weiteren Platzverweis für ManUtd wegen letzter Mann. Die 50/50 Entscheidungen wurden oft zu gunsten Uniteds gepfffen. Trotz dem allen war United absolut unterlegen. Hier versucht man offensichtlich United wieder nach oben zu hauen. Für die FA ist die Marke Manchester United wohl einfach viel zu wichtig, ein Klub der es sogar mit Real Madris Geschichte aufnehmen kann. Auf den kann der englische Fußball nicht verzichten, so denkt wohl die FA.

Betrug!!!

Wahnsinn wie ManUtd in den letzten zwei Spielen von den Schiedsrichtern bevorzugt wurde. Leute, es ist doch offensichtlich was hier gerade in England gespielt wird. Chelsea hätte einen glasklaren Elfmeter bekommen müssen, zwei Spieler werden gleichzeitig vor den Augen des Schiris umgehauen. 7 Gelbe Karten gegen Chelsea, ein Platzverweis.

Heute hätte Man City sage und schreibe 4 (!!!) Elfmetere bekommen können, und sogar noch einen weiteren Platzverweis für ManUtd wegen letzter Mann. Die 50/50 Entscheidungen wurden oft zu gunsten Uniteds gepfffen. Trotz dem allen war United absolut unterlegen. Hier versucht man offensichtlich United wieder nach oben zu hauen. Für die FA ist die Marke Manchester United wohl einfach viel zu wichtig, ein Klub der es sogar mit Real Madris Geschichte aufnehmen kann. Auf den kann der englische Fußball nicht verzichten, so denkt wohl die FA.

Betrug!!!

Du schreibst auch einen Mist... Dein Hass gegen die red Devils ist ja kaum zu übertreffen..
Sicherlich hatte United heute Glück, war aber sicher kein Betrug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück