Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vielleicht ein Experiment. Aber auch ein Experiment braucht überzeugende pro Argumente ;)

Das zuletzt angesprochene stimmt auch. United gehört auch zu den Mannschaften mit irre Verletzungssorgen. Dazu hat van Gaal noch eine verunsicherte Mannschaft übernommen und hat einen Kader zur Verfügung, der sehr unausgeglichen besetzt ist.

In so einem Moment ist es am wichtigsten die 3 Punkte einzufahren und sich Zeit und Ruhe zu verschaffen und da ist De Gea eine große Hilfe.

Hat sich Mourinho Filipe Luis nur zum Spaß gekauft? :D

Alter was ein Witz, wie city vom Schiri bevorzugt wird. 2 glasklare rote Karten nicht gegeben.

Dieser Schiedsrichter vom City everton Spiel gehört bis in die Ewigkeit gebannt. So eine schlechte Leistung. Unfuckingfassbar.

Dieser Schiedsrichter vom City everton Spiel gehört bis in die Ewigkeit gebannt. So eine schlechte Leistung. Unfuckingfassbar.

Ich hab es vorhin auch gesehen...extrem schlechte Leistung. Der Elfer war auch ein Witz.
Der Spieltag sowieso sehr merkwürdig, drei 0:0 Spiele dabei. Liverpool auch wieder nur Remis.
Arsenal mal wieder bezeichnend, nach 1. Minute macht das wandelnde Skelett Crouch das 1:0, dann stand es lange 3:0 bis ein Elfer von Santi sie wieder ran bringt. Am Ende siegt Stoke trotzdem 3:2.
Achja und Chelsea kann noch verlieren, somit ist ManCity wieder auf 3 Punkte ran.

Was für wunderschöne Tore von Giroud und Santi vs Newcastle ! Herrlich, herrlich !

Liverpool bisher spielerisch klar überlegen und United macht mit dem ersten richtigen Angriff das 1:0 durch Rooney
Scheint mittlerweile Mode zu werden, dass sie in den Big Games scheiße spielen und am Ende durch Effizienz und De Gea trotzdem noch 3 Punkte holen, ekelhaft

Naja, waren bisher beide besch...eiden :) Leider enttäuscht mich der englische Fußball generell in den letzten Jahren. Wenn man das mit dem spanischen oder neuerdings sogar mit dem deutschem Fußball vergleicht, dann sind sie da schon weit weg.

Hat RVP den noch berührt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool müsste gegen dieses United aber eigentlich auch Chancen im Minutentakt kreieren, für mich beide bisher extrem schwach

Nach dieser lahmen ersten Halbzeit, die mehr gelbe Karten als Torschüsse beinhaltet hat, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, auf Leverkusen - Gladbach zu wechseln

Das ist wirklich das schlechteste Fußballspiel zweier eigentlich großer Namen, das ich seit langer Zeit gesehen habe...

Ich freu mich schon richtig auf Rapid Wien - Salzburg, das kann fast nicht mehr schlechter sein.

Balotelli ist so eine Krücke und wegen seiner ganzen Attitude gönne ich's ihm auch irgendwie
Ein schönes Spiel erwarte ich weiß Gott nicht mehr, aber ich will wenigstens noch ein Tor sehen, sonst war's ja komplett umsonst

Edit: Auf meinen Wunsch hin trifft RvP nach einem Konter. Furchtbar verteidigt von Liverpool und das 3:0 wird dem Spielverlauf nicht gerecht

Balotelli ist so eine Krücke und wegen seiner ganzen Attitude gönne ich's ihm auch irgendwie
Ein schönes Spiel erwarte ich weiß Gott nicht mehr, aber ich will wenigstens noch ein Tor sehen, sonst war's ja komplett umsonst
Bitteschön :)

Was der TW da macht weiß auch nur er..

Balotelli alleine hätte jetzt schon 2-3 Buden machen können. Man man man...

Man liest in den letzten Tagen öfter Berichte in der frz. und brit. Presse, wonach Man Utd. bis zu 110 Mio. € bzw. 88 Mio. Pfund für Bale bieten soll. Meint ihr, dass der Spieler unverkäuflich ist?

Manchester United kann es sich problemlos leisten, wenn man aus deren Budget im kommenden Sommer schaut. Ich persönlich würde nicht zwei Mal überlegen müssen, sollte ein solches Angebot kommen. Für mich gehört Bale aufgrund seiner Spielweise eindeutig in die PL. Dort wäre er einer der Top 3 Spieler - auf Jahre!

Man liest in den letzten Tagen öfter Berichte in der frz. und brit. Presse, wonach Man Utd. bis zu 110 Mio. € bzw. 88 Mio. Pfund für Bale bieten soll. Meint ihr, dass der Spieler unverkäuflich ist?

Manchester United kann es sich problemlos leisten, wenn man aus deren Budget im kommenden Sommer schaut. Ich persönlich würde nicht zwei Mal überlegen müssen, sollte ein solches Angebot kommen. Für mich gehört Bale aufgrund seiner Spielweise eindeutig in die PL. Dort wäre er einer der Top 3 Spieler - auf Jahre!
Das ist so wahrscheinlich, wie das ich von Heute von Morgen 20 cm wachse.
Ein Wechsel von Bale - unabhängig von der Ablöse - bedeutet das Perez seinen Königstransfer als gescheitert ansieht.

Bei dieser Vorstellung musste ich selber kurz lachen.

Ich sehe das wie @bodi bond. Man hat ja bei Kaka gesehen wie schwer sich Perez tut, einen seiner Königs-Transfers als gescheitert zu sehen. Der durfte hier 4 Jahre lang rumtanzen trotz mässigen Leistungen und hätte sogar unter Carlo noch Chancen bekommen, wenn er nicht selber eingelenkt hätte. Und im Gegensatz zu Kaka ist Bale, auch wenn es besser laufen könnte und ich dir Recht gebe, das er besser in die PL passen würde, momentan weit weg von gescheitert zu sein. Seine 1 Saison war überragend, die 2 schleppend aber immer noch verhältnismässig gut.

Dazu weiss ich nicht ob Bale momentan so grossen Bock auf United hat. Glaubt man seinen Worten, ist Real ein erfüllter Kindheitstraum von ihm. Er ist (durch seine Ablöse erwzungener) Stammspieler bei einem der besten wenn nicht sogar dem besten Team Europas und spielt um Titel und Rekorde mit. Schlecht verdienen tut er auch nicht. Ob er das alles aufgeben würde, um mit United irgendwo im Mittelfeld der PL herumzudümpeln, naja. Ich sage nicht, das er den Rest seines Lebens bei Real vebringen wird, aber so schnell wird er nicht wieder gehen.

Ob United ihn sich leisten kann ist die eine Frage, ob Real bzw. Perez und/oder Bale das mitmachen die andere. In naher Zukunft halte ich nen Transfer für ausgeschlossen, da kann United bieten, was sie wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück