Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du bist auch grad am rumheulen.
Mourinho stellt sich schützend vor seinen technisch besten Spieler, was ist daran bitte verkehrt?
Machen das andere Trainer nicht auch?
Hat sich Klopp etwa nicht über den Schiri aufgeregt der das böse Foul an Reuß in Paderborn nicht geahndet hat?
Oder Guardiola, der in einem Freundschaftsspiel dem gegnerischen Trainer schon mal demonstrativ das Handshake verweigert, nur weil das ein oder andere Teckling zu hart war?
Hauptsache bei Mourinho gleich mal rumhaten, auch wenns keinen Grund dafür gibt.
Ich meine das Geheule wegen den Schiri Entscheidungen. Nicht weil er seinen Spieler schützen will. Abgesehen davon das er bei uns als Trainer geradezu ne Hetzjagd auf Messi befohlen hat. So wie wir den Kaputt getretten haben zu der Traurigen Zeit als wir in den Clasicos kein Fußball spielen wollten. Und jetzt wo er selber so einen Talentierten Spieler hat fordert er Schutz(:

Der Gary Neville ist wirklich brilliant. Bela Rethy und co. sollten sich mal ne scheibe abschneiden...

Am nächsten Spieltag Chelsea gegen ManCity.

City wahrscheinlich wieder ohne Yaya Toure. Das wird für die richtig hart. Chelsea könnte mit einem Sieg wieder 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten haben. Und das nach 23 Spieltagen.

Chelsea City oder Leverkusen Dortmund? Ich drehe gleich durch und weiss nicht welches Spiel ich mir ansehen soll.

Chelsea City oder Leverkusen Dortmund? Ich drehe gleich durch und weiss nicht welches Spiel ich mir ansehen soll.

Mir gehts auch so, beides spannend. Ich kuck jetzt BVB und lass das andere im Ticker laufen.

Hast du vielleicht einen annehmbaren Stream für das spiel chelsea gg city ? Wäre echt nett :)

Qual der Wahl aber Ich gib mir doch Chelsea :D

Chelsea steht nur hinten drinne und wartet ab. City deutlich besser.

Ich denke mit dem einen Punkt können beide gut leben. :)

So, Özil ist wieder in der Startelf gegen Aston Villa, mal sehen ob er noch was kann. :)

Chelsea steht nur hinten drinne und wartet ab. City deutlich besser.

Hast du was anderes erwartet? Guck dir nur mal die Lage von Chelsea an. Chelsea hatte keine 72 Stunden vorher harte 120 Minuten gegen Liverpool hinter sich gehabt, während sich Man City die ganze Woche ausruhen konnte. Dazu fehlten Chelsea mit Fabregas und Costa wichtige Leistungsträger, außerdem fehlten auch Schürrle und Salah, die wohl beide verkauft werden, und Cuadrado hat noch nicht unterschrieben. Darum saßen auf der Ersatzbank gleich 4 (!!!) Spieler aus der eigenen Jugendakademie. Auf so einem hohen Niveau waren das leider keine ernsthafte Optionen für Mourinho, die waren nur dafür da um die Bank voll zu kriegen. Also musste die Mannschaft, die 3 Tage vorher 120 Minuten absolviert hat, durchspielen. Die Jungs waren schlicht und einfach kaput. Wenn man offensiv gespielt hätte, müssten sie noch mehr laufen und das wäre wahrscheinlich nach hinten losgegangen.

Schade eigentlich. Unter normalen Bedingungen hätten wir ein anderes Chelsea gesehen und für den neutralen Zuschauer ein besseres Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück