Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Typen von Sky zeigen das Spiel auf SkySport3 und da nur die 2. Halbzeit :gotcha: Dafür zeigen sie das Wiener Derby auf SkySport1 und Handball auf SkySport2. Tolle Arbeit mal wieder :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau auch Wiener Derby und United-Arsenal nur nebenbei xD

Das Wiener Derby könnte ich halt auch auf ORF1 schauen, wenn ich wollte. Bei United - Arsenal gehts ja auch noch um was, zumindest dieses Handball-Event hätten sie streichen können.

Hatte Arsenal eigentlich schon einen Torschuss?
Nicht viel von de Gea und falcao heute, ich warte jetzt auf espanyol vs. Real. :hi:

Was hat De Gea? Wieso geht er raus? Einmal kurz nicht hingeschaut.. :S

Haha valdes, bester Mann!

Den Ball halten :D
Ich behaupte De Gea hätte den gehabt. Glücklich aber verdient seit den letzten Minuten.
Wie soll er den haben? Er kann nicht damit rechnen, dass der Ball nicht in die Mitte kommt, der war einfach sehr blöd abgefälscht

Wie soll er den haben? Er kann nicht damit rechnen, dass der Ball nicht in die Mitte kommt, der war einfach sehr blöd abgefälscht
Jaja veve, er kann nicht damit rechnen das der Ball NICHT in die Mitte kommt?
Der Torwart muss mit allem rechnen. Natürlich war der blöd abgefälscht, aber ich habe schon Torhüter gesehen die haben schwierigere abgefälschte Bälle gehalten. ^^

Der Victor Valdés 2013/14 hätte den gehabt :)

Und was kann er da machen? Komplett glückliches Tor für Arsenal :S

Singen die United Fans gerade wirklich Gerrard , Gerrard?

Haha sie singen, wie fast alle Fan Lager in der PL: "Steve Gerrard Gerrard he Slips on His f*cking ass"

Heute das letzte spiel für Gerrard mit Liverpool und sie liegen zur Halbzeit mit 5:0 hinten :eek:

Ich hab die 2 Liga angeschaut, als ich das Ergebnis mitbekommen hab, musste ich sofort da einschalten. Weiß einer was da abgeht? Das hat Steve nicht verdient.

Ich hab die 2 Liga angeschaut, als ich das Ergebnis mitbekommen hab, musste ich sofort da einschalten. Weiß einer was da abgeht? Das hat Steve nicht verdient.
Pool war hinten einfach viel zu offen. Die Stoke Spieler sind da nur durchgerannt. Keine Ahnung was die sich dabei denken, klar das letzte Spiel der Saison, aber so unkonzentriert zu sein ist echt dumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück