Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kranke ist ja das United fast 200mio netto ausgaben hat und immernoch Durchschnitt kicker besitzt.

Darmian isn Guter, den hätte ich gerne bei uns gesehen:)

Darmian isn Guter, den hätte ich gerne bei uns gesehen:)

nicht nur er, Schneiderlin einer der besten ZM der BPL, den Arsenal so gerne gehabt hätte, Depay eines der aufstrebendsten Talente, Shaw nen gutes Talent, Mata, Herrera , Rooney, durchschnitt sieht wie oben behauptet wird anders aus.

Sie haben Baustellen, aber mMn kann man nicht alle so schnell schließen.Letztes Jahr musste man die CL wieder anpeilen. Da wurde schon viel vor Moyes und LvG verschlampt.

Derzeit passt Romero doch ganz gut zu ManUtds Ansprüchen.

Zuletzt bearbeitet:
die Innenverteidigung unter dem Durchschnitt, Tormann sowieso schlecht.

Martial soll freigestellt worden sein aus der Nationalelf. United will angeblich den Transfer zuende bringen. Im Gespräch sind 60-75€Million
(Sky sports UK , Le Parisen sind die quellen)

Sprechen wir hier von dem gleichen Martial den ich mir bei Fifa 15 für 2,3 Mio gekauft habe? Die Spinnen doch die Engländer...:commando:

made my day. sehr geil =)

ja diese Summe ist pervers, ich meinte gestern noch die sollen die Ablöse auf 80. Millionen erhöhen und versuchen B.Silva noch zu holen. LvG muss mich hier falsch verstanden haben ;)

Wow, wann gab's eine vergleichbare Überraschung auf dem Transfermarkt? Martial für 60 Mio plus x. Wahnsinn. Bis auf das Spiel gegen Valencia fand ich ihn nicht mal so stark. Ich schätze aber eher ich hab die falschen Spiele geschaut.

Das ist aber noch nicht offiziell oder?

Meines Wissens nach nicht, aber wurde er nicht schon in Manchester gesichtet? Und im Normalfall irren sich die Schätzungen in den Ablösesummen nicht um 30+ Millionen. ;)

Meines Wissens nach nicht, aber wurde er nicht schon in Manchester gesichtet? Und im Normalfall irren sich die Schätzungen in den Ablösesummen nicht um 30+ Millionen. ;)

er hat wohl Deschamps gebeten nach Manchester fliegen zu dürfen, um dort alles klar machen zu können.

Ja da Französische Verband hat es ja offiziell auf Twitter glaub ich schon am Nachmittag bekannt gegeben, dass Martial sich auf den Weg nach England befindet um Vertragsgespräche zu führen! ;)
Das lustige ist ja die Spurs haben im Juli noch 10 Millionen geboten aber Monaco wollte 20 und jetzt geht er für das 3-fache :D

Ja da Französische Verband hat es ja offiziell auf Twitter glaub ich schon am Nachmittag bekannt gegeben, dass Martial sich auf den Weg nach England befindet um Vertragsgespräche zu führen! ;)
Das lustige ist ja die Spurs haben im Juli noch 10 Millionen geboten aber Monaco wollte 20 und jetzt geht er für das 3-fache :D

WOW! das ist krass, sieht aber bisschen nach Paniktransfer aus - alle angestrebten Spieler sind nicht gekommen - deswegen verstehe ich es nicht, wieso Man United , Man City KdB so kampflos überlassen haben. Der Typ fehlt mMn der offensive, dann macht Rooney auch Tore. dazu noch einen Lukaku, der auch einen Topclub sucht, ist immer noch besser als 80. Millionen für Martial, den ich kaum einschätzen kann.

NEINNEINNEINNEIN, sie wollten diese Spieler alle gar nicht, Ruben ;)
vEGnhRj.png

Ja vorallem, wo spielt dann Martial? Bei einer Ablösesumme von 60-80 Millionen € muss der Spieler eigentlich gesetzt sein! Spielt dann Rooney auf der 10 und Martial vorne?
Und Wilson verbauen sie auch den Weg, der ist ja auch talentiert aber wird gegen einen Spieler mit einer solchen Ablösesumme keine Chance haben! ;)

Das was ich mir vorstelle wieso sie so viel Geld hinblättern ist die Hoffnung den besagten T. Henry 2.0 zu haben. Irgendjemand aus England meinte heute, er wird als dieser gehandelt. Aber Ihr wisst ja, wie oft gab es einen CR 2.0 / the next Ronaldo 2.; 3. 4 und 5 oder the next Messi...

das was Ihm gut tuen könnte ist LvG als Förderer, der ja mit jungen Spielern kann wie kaum ein 2.

Das was ich mir vorstelle wieso sie so viel Geld hinblättern ist die Hoffnung den besagten T. Henry 2.0 zu haben. Irgendjemand aus England meinte heute, er wird als dieser gehandelt. Aber Ihr wisst ja, wie oft gab es einen CR 2.0 / the next Ronaldo 2.; 3. 4 und 5 oder the next Messi...

das was Ihm gut tuen könnte ist LvG als Förderer, der ja mit jungen Spielern kann wie kaum ein 2.
Das mit dem der neue T. Henry 2.0 nervt mich, aber ich denke nicht nur mich! So wie du es schon angesprochen hast wie viele Spieler gab es schon die als neuer Messi oder CR7 gehandelt wurden? Isco hat es auch einmal so schön gesagt er will nicht der nächste (ich glaube Iniesta) sein, sondern er ist Isco! Die Spieler sollten nicht immer mit jemanden verglichen werden, es kann sein, dass sie diesen Spieler ein bisschen ähnlich sind, aber jeder Spieler hat seinen eigenen Spielstil und der sollte bewertet werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück