Ist doch egal unter wem oder? Wie viele Titel und damit meine ich richtige, gabs für Arsenal in den letzten 10 Jahren? Und wer war da Trainer?
Simeone hat mit noch weniger Mittel mehr erreicht, Klopp erst?
ja und ? Nochmals die Transferpolitik ist eine ganz andere gewesen und ich wette der BVB wäre in der PL nicht Meister geworden.
nochmals es geht lediglich um die teilweise verschobene Selbstwahrnehmung von Mourinho, "andere kaufen sich Titel", jetzt kauft er sich mal soeben noch Pedro, will unbedingt Stones von Everton, hatte über Jahre ganz andere Mittel, als Wenger den er permanent mit Schmutz bewirft und angreift.
Das ist nicht fair in meinen Augen, und jegliche Kritik an Mourinho begründest du mit "Komplexe" .. ist klar Jese, sehr reif. er ab und an einfach ein kleiner Laberkopf, der gerne stichelt. Dann muss er / Du auch akzeptieren, wenn man Sachen belegt, die etwas anderes sagen. das sind keine Komplexe die du anderen / mir immer gerne unterstellst. Auch das ist sehr respektlos, denn Kritik muss man auch mal zulassen können.
In den letzten 4 Jahren - 4 Titel, 2x FA & 2 Liga Cup- sicherlich zu wenig, aber leider durfte er keine unendlichen Millionen ausgeben. Dann jemanden als Verlierer zu bezeichnen ist nicht sonderlich fair.
Das ist wie in der Formel 1, der das bessere Material (Auto) hat, gewinnt am Ende des Tages den Titel und ist Weltmeister. Oder warum ist Mercedes aktuell so dominant?
nochmals:
Es lässt sich leicht über den anderen sagen er sei ein Verlierer, wenn einem persönlich finanziell andere Mittel zustehen. Oder?
Der Sohn vom Arzt bekommt zum Abitur ein Neuwagen von BMW
Der Klassenkamerad wo die Eltern nur normale angestellte nur einen gebrauchten Golf 3- der Sohn des Arztes sagt dann:
" was bist du denn für'n loser "
oder:
der Sohn des Arztes darf auf einer Top-Uni im Ausland studieren, weil die Eltern Ihm das finanziell ermöglichen -
der Mitschüler bei gleichem Numerus clausus nur auf einer normalen Uni -> der andere sagt wieder "was bist du denn fürn Verlierer?"
kling logisch ne?
Jese: ich habe nicht gesagt : Chelsea hätte keine Tradition, nicht die Worte in den Mund legen, was du mir immer unterstellst. Spieler wie Drogba, Cech, Robben und co waren auch nur möglich wegen dem guten Roman. Er hat übrigens im ersten Jahr über 160 Millionen ausgeben dürfen, also mit ner "B-Mannschaft" wurde Mou sicherlich nicht Meister.
Drogba, Carvalho, Ferreira, Cech, Kezman, Alex, Robben...waren seine ersten Transfers im 1. Jahr, also stimmt es nicht was du sagst.
Ich kann Chelsea durchaus mehr abgewöhnen als man City. Mit damaligen Spielern wie Zola, Poyet , Desailly und was weiß ich.