Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieblingsteam: Spurs
Hass: mäh, so ein Hartes Wort... City und Chelsea sind ganz unten, Arsenal mag ich auch nicht, aber zumindest mehr als die zwei blauen

Welches ist euer liebligs und hass Team der Premier League ? Mein lieblings:Arsenal
Mein hass:Chelsea

"lieblingsteam": Manchester United , klare sympathie für Liverpool & aus Liga 2 sogar Leeds United
was gar nicht geht: Man City und dann Chelsea, aber die Sky Blues sind ein absolutes No Go für mich!

Errinert euch Arsenals Spielweise mmn nicht ein bischen an unsere unter Ancelotti ohne Flankentaktik ?

Schnell, aber unorganisiert

Mit Losermentalität.

Nein unter Ancelotti haben wir nie so schnell gespielt wie Arsenal in dieser zweiten Halbzeit.

Wenger hat als einziger Manager geschafft in England eine perfekte Saison hinzulegen. ;)

das mit der "losermentalität" kommt von Mou und wird Wenger nicht gerecht. Immerhin dufte Wenger nicht 1 Mrd. wie Mou ausgeben, und sich seine Wunschspieler und automatisch Titel zu erkaufen...

Klar Wenger auch mit knapp 700 Millionen, ist aber auch a) deutlich länger im Geschäft b) für wesentlich mehr Spieler (92)

da finde ich das heuchlerisch zu sagen, Wenger sei der geborene "Loser"... Ich fand den Weg den Arsenal über Jahr ging ganz gut, andere Team gaben deutlich mehr aus, Wenger schaffte es trotzdem immer in die CL. Er entwickelte Talente wie Henry, Viera, Pires, Bergkamp, Cesc uvm...

möchte noch anmerken, alles was Wenger fehlt ist der große Pokal m it den Ohren - CL. Hatte leider nicht das Glück sich immer sein Team nach Wunsch zusammen basteln zu dürfen. Ein mal stand er ja im Finale und wer weiß wenn Lehmann nicht runter muss (mMn etwas zu hart damals) wie das Finale mit einem Jens Lehman ausgeht.
Aber ein Wenger hätte mit dem Barca wie Pep es hatte auch die CL geholt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenger hat als einiger Manager es geschafft in England eine perfekte Saison hinzulegen. ;)

das mit der "losermentalität" kommt von Mou und wird Wenger nicht gerecht. Immerhin dufte Wenger nicht 1 Mrd. wie Mou ausgeben, und sich seine Wunschspieler und automatisch Titel zu erkaufen...

Klar Wenger auch mit knapp 700 Millionen, ist aber auch a) deutlich länger im Geschäft b) für wesentlich mehr Spieler (92)

da finde ich das heuchlerisch zu sagen, Wenger sei der geborene "Loser"... Ich fand den Weg den Arsenal über Jahr ging ganz gut, andere Team gaben deutlich mehr aus, Wenger schaffte es trotzdem immer in die CL. Er entwickelte Talente wie Henry, Viera, Pires, Bergkamp, Cesc uvm...

Das mit der Losermentalität kommt von MIR und wenn ich die letzten Jahre betrachte. Mir ist scheiss egal was Mou sagt, er fragte mich nach meiner Meinung und ich gab sie an und das auch Zurecht. Ausserdem ist die Person Wenger für mich nervig und unsympathisch hoch 10.

Das mit der Losermentalität kommt von MIR und wenn ich die letzten Jahre betrachte. Mir ist scheiss egal was Mou sagt, er fragte mich nach meiner Meinung und ich gab sie an und das auch Zurecht. Ausserdem ist die Person Wenger für mich nervig und unsympathisch hoch 10.

hatte nur ein deja vu - nicht falsch verstehen... die Aussage kam mir so bekannt vor, vom guten Jose Mourinho ;)

Wie gesagt mit "Verlierer" wird man Wenger nicht gerecht, denn immerhin hat Arsenal über Jahre eine grundsolide Transferpolitik gefahren ist. Stadion abbezahlen, gut wirtschaften, keine fetten Transfers tätigen etc pp. Andere Trainer haben zu Ihrem Boss gesagt Ich will Spieler x/y - gesagt getan, da ist es einfacher Titel zu holen. Jetzt ist alles abbezahlt (soweit ich weiß) und es wird auch mal weiter oben im Regal eingekauft.

Und die ungeschlagene Saison verdient Respekt, den bekommt der gute Franzose von mir. Auch die gute Jugendarbeit und Talente, mit denen er ziemlich geilen Fußball spielen lies/ lässt.

hatte nur ein deja vu - nicht falsch verstehen... die Aussage kam mir so bekannt vor, vom guten Jose Mourinho ;)

Wie gesagt mit "Verlierer" wird man Wenger nicht gerecht, denn immerhin hat Arsenal über Jahre eine grundsolide Transferpolitik gefahren ist. Stadion abbezahlen, gut wirtschaften, keine fetten Transfers tätigen etc pp. Andere Trainer haben zu Ihrem Boss gesagt Ich will Spieler x/y - gesagt getan, da ist es einfacher Titel zu holen. Jetzt ist alles abbezahlt (soweit ich weiß) und es wird auch mal weiter oben im Regal eingekauft.

Und die ungeschlagene Saison verdient Respekt, den bekommt der gute Franzose von mir. Auch die gute Jugendarbeit und Talente, mit denen er ziemlich geilen Fußball spielen lies/ lässt.

Meinst du die Talente die er mit 16-18 kauft? Ich spreche auch nicht von der Rekordsaison, sondern von den letzten Jahren.

Meinst du die Talente die er mit 16-18 kauft? Ich spreche auch nicht von der Rekordsaison, sondern von den letzten Jahren.

einige wie zB Cesc, der ja mit 16 kam und aus dem er einen Weltklasse MF spiele machte. Hätte Barca Ihn nicht den Kopf verdreht, mit komm zurück Junge, wer weiß wo Arsenal ggf stünde.
Ich meine auch die gescheiterten wie damals Henry, der bei Juve nicht zurecht kam, oder auch ein Vieira, den er zum besten ZM/DM machte. Auch bei Monaco war er ganz gut unterwegs.

Wenger ist das Opfer der Transferpolitk des Clubs, während man in Nordlondon auf solide Transferwirtschaft setzte, warfen die Blues das Geld nur so aus dem Fenster oder Man City. Die Bosse haben immer gesagt, wir wollen erst das Stadion abbezahlen, erst dann sind große Transfers möglich.
Mit den Ausgaben wie Mourinho sie bei Chelsea hatte oder Man City, hätte Wenger 100% auch den ein oder anderen Titel mehr geholt. Wenger konnte sich damals nicht mal einen Silva und Aguero für ca 90 Millionen kaufen...

meinen vollsten Respekt hat der Mann, da er ein absoluter Fachmann ist und guten Fussball spielen lässt.

Ich würde Wenger gerne bei uns irgendwann mal sehen. :)

Gab es bei Arsenal eigentlich große Fehleinkäufe wie zB. Torres bei Chelsea? Mir fällt auf die Schnelle niemand ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück