Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ja sein können, dass es eine spannende Anfangsphase gab :oops:

Zwar kein schönes Spiel anzusehen, aber es ist immer noch das Manchester Derby. Egal wie schlecht das Spiel ist, sowas muss man sich reinziehen. Was will ich mit Dortmund-Augsburg, wo das Spiel nach 20 min entschieden ist?

Zwar kein schönes Spiel anzusehen, aber es ist immer noch das Manchester Derby. Egal wie schlecht das Spiel ist, sowas muss man sich reinziehen. Was will ich mit Dortmund-Augsburg, wo das Spiel nach 20 min entschieden ist?
Guten Fußball sehen. Weil das was in Manchester geboten wurde, war kein guter Fußball.
Aber ich habs auch geschaut :)

Ich habe eine halbe Halbzeit geschaut.
Das Ergebnis sagt alles über das aus, was ich gesehen habe.

Bin auf Liverpool gespannt mit Bekloppooo freut mich sehr, dass er zu den Reds gewechselt ist. Passt von seinem Wesen sehr gut dorthin hätte mir auch United vorstellen können

Nächste pleite für Mou und Chelsea. Langsam wird's aber ganz schön eng...

12065636_1796449207167270_6592349117561430204_n.jpg

Nächste pleite für Mou und Chelsea. Langsam wird's aber ganz schön eng...

Der League Cup ist ja relativ irrelevant. Arsenal z.B. hat es noch übler erwischt, obwohl die natürlich mit einer B-Elf gespielt haben.
Momentan sieht es dramatischer aus, als es ist: CL-Achtelfinale ist sehr gut möglich ( Heimspiele gegen Kiev + Porto, Auswärts in Tel Aviv) und in der Liga sind es aktuell auch gerade mal 11 Punkte auf City/Arsenal, was in England definitiv aufholbar ist.
Aber sollte Mourinho in der Liga und CL jetzt nicht langsam eine kleine Siegesserie hinlegen ist er wahrscheinlich im Winter weg.

Der League Cup ist ja relativ irrelevant. Arsenal z.B. hat es noch übler erwischt, obwohl die natürlich mit einer B-Elf gespielt haben.
Momentan sieht es dramatischer aus, als es ist: CL-Achtelfinale ist sehr gut möglich ( Heimspiele gegen Kiev + Porto, Auswärts in Tel Aviv) und in der Liga sind es aktuell auch gerade mal 11 Punkte auf City/Arsenal, was in England definitiv aufholbar ist.
Aber sollte Mourinho in der Liga und CL jetzt nicht langsam eine kleine Siegesserie hinlegen ist er wahrscheinlich im Winter weg.
Diese doppelmoral ist zum schmunzeln. Ich könnte um alles wetten bei gleicher Serie , würdet ihr benitez rauswurf wünschen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich hatte noch nicht einmal den Rauswurf des Vorgängers gewünscht. Außerdem denke ich, Pérez ist etwas ungeduldiger und würde erneut versuchen, kurzfristigen Erfolg zu erzwingen.
Aber 11 Punkte Rückstand auf Barca wären bei der Konkurrenz unaufholbar - in England schwächelt dafür jedes Team mal, sowohl Arsenal als auch die Manchester-Teams.

Diese doppelmoral ist zum schmunzeln. Ich könnte um alles wetten bei gleicher Serie , würdet ihr benitez rauswurf wünschen

Wo genau habe ich einen Rauswurf gefordert ? Und wo siehst du hier die Doppelmoral ?

Eigentlich habe ich nur versucht eine ( aus meiner Sicht ) realitätsnahe Bewertung / Analyse der aktuellen Situation um Mourinho bei Chelsea wiederzugeben.

Ich hatte noch nicht einmal den Rauswurf des Vorgängers gewünscht. Außerdem denke ich, Pérez ist etwas ungeduldiger und würde erneut versuchen, kurzfristigen Erfolg zu erzwingen.
Aber 11 Punkte Rückstand auf Barca wären bei der Konkurrenz unaufholbar - in England schwächelt dafür jedes Team mal, sowohl Arsenal als auch die Manchester-Teams.
Ja Chelsea wird noch Meister. Kader technisch besitzt Chelsea das Beste. Da gibt es keine ausreden. Auch ein 4-5 Platz rettet nicht. Mou's Rauswurf kommt zu teuer , vermutlich wird er auch deswegen bleiben . Aber ich sehe einfach kein Licht , am Ende des Tunnels für Chelsea

Wo genau habe ich einen Rauswurf gefordert ? Und wo siehst du hier die Doppelmoral ?

Eigentlich habe ich nur versucht eine ( aus meiner Sicht ) realitätsnahe Bewertung / Analyse der aktuellen Situation um Mourinho bei Chelsea wiederzugeben.
Also hier in Forum fängt man bei 3 Punkte Rückstand , ganz abgesehen davon ob man mit Pech verloren hat, zu weinen. Chelsea verliert nur nicht spielt auch schlecht. Bei gleicher Misserfolg , würdest du niemals optimistisch denken.

Ja englische Teams schwächen mal, aber wer glaubt Chelsea wird es packen vor City , manu , Arsenal zu landen der träumt zu viel .

selbstverständlich würden hier wieder viele User den Rauswurf von Rafa fordern. Bei Mou drücken viele halt gerne mal ein Auge zu. (wie sie halt gemacht haben, nach vielen indiskutablen Aktionen von Mou) .
Aber es kommt nicht von ungefähr, das immer 3. Jahr das Jahr ist, was für Ihn am schwierigsten ist.
Capello scheint Recht zu haben, wenn er sagt er zerrt seine Spieler zu sehr aus, das Sie im 3. Jahr diesen Weg nicht mehr mitgehen wollen.

Im ersten Jahr "wäscht er quasi die Gehirne" der Spieler um Ihm zu folgen. Im 2. Jahr folgen seine Spieler Ihm dann blind und im 3. Jahr scheint der Akku leer zu sein, die Spieler ziehen nicht mehr 100% mit.. Denke er erwartet extrem viel von seinen Jungs und die vielen Grabenkämpfe tuen dem Klima nicht gut. Siehe bei uns: Iker, die "Verschwörungen", die Schiedsrichter , dann die Gaza-Streifen artigen Classicos und und und...

dies führt er ja bei Chelsea weiter mit seinen ganzen Anschuldigungen, wer denn alles Schuld an der Niederlage sei.

Was mich echt wundert ist, die Mannschaft müsste komplett eingespielt sein und ist eine starke Truppe. Trotzdem funktioniert sie aktuell nicht und dass obwohl er auf große Veränderungen verzichtete.

Mou's Rauswurf kommt zu teuer , vermutlich wird er auch deswegen bleiben . Aber ich sehe einfach kein Licht , am Ende des Tunnels für Chelsea

Weil Abramowitsch natürlich einer der ärmeren Besitzer ist. (?)

Mal was erfreuliches vom "Normal One"
Erster Sieg der Kloppo Truppe im League Cup. Klick
Der Tulpengeneral kämpft momentan noch in der Verlängerung...hoffentlich umsonst. :D

O weia Rooney und Carrick verschießen...Engländer..o_O
Update Ashley Young verschießt. :lol:

Und raus sind sie, 1:3 verloren.
Also das mit den 11ern müssen sie aber nochmal üben auf der Insel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal was erfreuliches vom "Normal One"
Erster Sieg der Kloppo Truppe im League Cup. Klick
Der Tulpengeneral kämpft momentan noch in der Verlängerung...hoffentlich umsonst. :D

O weia Rooney und Carrick verschießen...Engländer..o_O
Update Ashley Young verschießt. :lol:

Und raus sind sie, 1:3 verloren.
Also das mit den 11ern müssen sie aber nochmal üben auf der Insel. :D

ist zum Glück nur der League Cup, da pfeifen die großen Teams drauf - FA Cup ist schon deutlich prestigeträchtiger. Hoffe aber Kloppo kann Liverpool den Pokal holen, in seinem 1. halben Jahr.

Kanns sein, dass der Zouma mittlerweile echt schon zum Stammspieler aufgestiegen ist oO ?!

1:1 Coutinho Sekunden vor dem HZ Pfiff. Aber verdient. Bis auf das frühe 1:0 kam nichts von Chelsea, es spielt nur Liverpool. Chelsea ist eine Tote Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück