Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich bedaure ich bisher nicht dem BVB oder den Spurs zugeschaut zu haben.Ist das Manchester-Derby bisher sehenswert?
Ich bedaure ich bisher nicht dem BVB oder den Spurs zugeschaut zu haben.Ist das Manchester-Derby bisher sehenswert?
Guten Fußball sehen. Weil das was in Manchester geboten wurde, war kein guter Fußball.Zwar kein schönes Spiel anzusehen, aber es ist immer noch das Manchester Derby. Egal wie schlecht das Spiel ist, sowas muss man sich reinziehen. Was will ich mit Dortmund-Augsburg, wo das Spiel nach 20 min entschieden ist?
Nächste pleite für Mou und Chelsea. Langsam wird's aber ganz schön eng...
Diese doppelmoral ist zum schmunzeln. Ich könnte um alles wetten bei gleicher Serie , würdet ihr benitez rauswurf wünschenDer League Cup ist ja relativ irrelevant. Arsenal z.B. hat es noch übler erwischt, obwohl die natürlich mit einer B-Elf gespielt haben.
Momentan sieht es dramatischer aus, als es ist: CL-Achtelfinale ist sehr gut möglich ( Heimspiele gegen Kiev + Porto, Auswärts in Tel Aviv) und in der Liga sind es aktuell auch gerade mal 11 Punkte auf City/Arsenal, was in England definitiv aufholbar ist.
Aber sollte Mourinho in der Liga und CL jetzt nicht langsam eine kleine Siegesserie hinlegen ist er wahrscheinlich im Winter weg.
Diese doppelmoral ist zum schmunzeln. Ich könnte um alles wetten bei gleicher Serie , würdet ihr benitez rauswurf wünschen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja Chelsea wird noch Meister. Kader technisch besitzt Chelsea das Beste. Da gibt es keine ausreden. Auch ein 4-5 Platz rettet nicht. Mou's Rauswurf kommt zu teuer , vermutlich wird er auch deswegen bleiben . Aber ich sehe einfach kein Licht , am Ende des Tunnels für ChelseaIch hatte noch nicht einmal den Rauswurf des Vorgängers gewünscht. Außerdem denke ich, Pérez ist etwas ungeduldiger und würde erneut versuchen, kurzfristigen Erfolg zu erzwingen.
Aber 11 Punkte Rückstand auf Barca wären bei der Konkurrenz unaufholbar - in England schwächelt dafür jedes Team mal, sowohl Arsenal als auch die Manchester-Teams.
Also hier in Forum fängt man bei 3 Punkte Rückstand , ganz abgesehen davon ob man mit Pech verloren hat, zu weinen. Chelsea verliert nur nicht spielt auch schlecht. Bei gleicher Misserfolg , würdest du niemals optimistisch denken.Wo genau habe ich einen Rauswurf gefordert ? Und wo siehst du hier die Doppelmoral ?
Eigentlich habe ich nur versucht eine ( aus meiner Sicht ) realitätsnahe Bewertung / Analyse der aktuellen Situation um Mourinho bei Chelsea wiederzugeben.
Diese doppelmoral ist zum schmunzeln. Ich könnte um alles wetten bei gleicher Serie , würdet ihr benitez rauswurf wünschen
Weil Abramowitsch natürlich einer der ärmeren Besitzer ist. (?)Mou's Rauswurf kommt zu teuer , vermutlich wird er auch deswegen bleiben . Aber ich sehe einfach kein Licht , am Ende des Tunnels für Chelsea
Mal was erfreuliches vom "Normal One"
Erster Sieg der Kloppo Truppe im League Cup. Klick
Der Tulpengeneral kämpft momentan noch in der Verlängerung...hoffentlich umsonst.
O weia Rooney und Carrick verschießen...Engländer..
Update Ashley Young verschießt.
Und raus sind sie, 1:3 verloren.
Also das mit den 11ern müssen sie aber nochmal üben auf der Insel.![]()