Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leicester profitiert diese Saison ja ziemlich davon, dass alle anderen Teams nur gute Phasen haben, wenn mich mein Saison-Gedächtnis nicht täuscht. Aber ein recht spannendes Schneckenrennen ist es immerhin.

Ich fiebere einfach mit Leicester mit. :D
Würde ihnen den Titel sehr gönnen und dass sie selber konstant bleiben während die anderen sehr unkonstant sind und oft patzen spricht finde ich auch für ihre Stärke und ihre Balance. :)

Ich fiebere einfach mit Leicester mit. :D
Würde ihnen den Titel sehr gönnen und dass sie selber konstant bleiben während die anderen sehr unkonstant sind und oft patzen spricht finde ich auch für ihre Stärke und ihre Balance. :)
Sehe ich genauso, Leicester würde ich es echt gönnen, vorallem um es den großen reichen Teams mal so richtig zu zeigen, was für ne megahochpeinliche Arbeit die im Gegensatz zu Leicester verrichten.
Das wäre in etwa so, als wenn in der Buli der FC Augsburg auf Meisterschaftskurs steht, während Bayern und Dortmund mit großem Abstand hinterherhecheln.
Mit deiner Prognose über die Tabelle bin ich allerdings nicht ganz einverstanden.
Die Tendenz von Liverpool zeigt nach oben, die von ManUnited nach unten.
Ich könnte mir also gut vorstellen, daß ManUnited seine Fußball-Grütze noch bis zum letzten Spieltag weiterspielt und von Liverpool überholt wird.
Wenn's ganz dumm läuft, verpassen sie sogar einen EuroLeague-Platz.

Sehe ich genauso, Leicester würde ich es echt gönnen, vorallem um es den großen reichen Teams mal so richtig zu zeigen, was für ne megahochpeinliche Arbeit die im Gegensatz zu Leicester verrichten.
Das wäre in etwa so, als wenn in der Buli der FC Augsburg auf Meisterschaftskurs steht, während Bayern und Dortmund mit großem Abstand hinterherhecheln.
Mit deiner Prognose über die Tabelle bin ich allerdings nicht ganz einverstanden.
Die Tendenz von Liverpool zeigt nach oben, die von ManUnited nach unten.
Ich könnte mir also gut vorstellen, daß ManUnited seine Fußball-Grütze noch bis zum letzten Spieltag weiterspielt und von Liverpool überholt wird.
Wenn's ganz dumm läuft, verpassen sie sogar einen EuroLeague-Platz.

Hab total übersehen, dass Liverpool erst 28 Spiele hat. :O

Wenn sie das Spiel, dass sie weniger als Manchester United haben gewinnen dann haben sie genauso Punkte wie United. Die beiden Restprogramme sind ähnlich schwer denke ich, da ich die Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen nicht unterschätzen möchte.

Es könnte also gut sein, dass Liverpool vor Manchester United landet.

Wie schätzt du eigentlich West Ham ein? Denkst du, dass Liverpool auch die überholen wird?

Dadurch das die dauernd irgendwelche Cups spielen, am letzten Spieltag wurden einige Spiele auch wieder auf 12, 13.04. verlegt.
Man muss dauernd hinterher sein in der PL.
Ich hoffe das Liverpool vor United landet, dann verschwindet endlich der Tulpengeneral.
Ich mag United nicht, aber diesen Typen haben die nicht verdient.
Ich bin der Meinung ich hätte irgendwas gelesen, das die ab Sommer einen neuen Trainer haben.
Sorry keine Quelle, ich weiß nicht mehr wo...:idk:

Wie schätzt du eigentlich West Ham ein? Denkst du, dass Liverpool auch die überholen wird?
West ham kann ich nicht einschätzen, da ich die Liga nicht so genau verfolge.
Wenn Kloppo aber vor ManUnited landet, hat er auf jeden Fall einen super Job gemacht, angesichts seines bescheidenen Kaders.

@el Santo:
Ich bin mir zu 80% sicher, daß Mourinho bei Man United im Sommer übernimmt. Mit ihm kann es nur besser werden. Kann mich nicht erinnern, wann ManUnited zuletzt so einen erbärmlichen Fußball gespielt hat.

Das Manchester Derby war auch mal hochklassiger...
Demichelis spielt noch, schön zu sehen :)

Stimmt ja, du warst auch Man City-Sympathisant. Wegen der Spieler oder des Vereins?

Beides. :D
Außerdem hassen die alle, ich nicht, weil die Gründe für mich scheinheilig sind.
Allerdings sinkt die Sympatie nächste Saison gewaltig, weil der Katalane an der Seitenlinie steht....grauslig, nicht als Trainer, aber als Typ.

Fangen die Schiris jetzt an Leicesters Spieler und Punkte zu klauen? Das war ne klare Elfer an Vardy...:headbang:

Pfeift er jetzt noch nen billigen Elfer für West Hat. Wie kann so ein pfeife in England pfeifen?:headbang:

Jetzt verlieren sie auch noch das Spiel. Ich raste aus... Diese Schiri muss man einsperren.

Klare Elfer für Leicester und was macht der schiri? Nix... Traurig, einfach nur traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Leicester nicht die Meisterschaft holt. Ich sehe es jetzt schon kommen. In der Champions League werden sie 3. oder 4. in der Gruppe, je nachdem wenn sie zugelost bekomment und in der Premier League werden sie nach dieser Saison irgendwo im Mittelfeld rumdüpeln, da Vardy, Mahrez und Co. verkauft werden.

Elfer in der 94 min für Leicester. Mach ihn junge..... JAAAAAA Ausgleich!

Ich hoffe das Leicester nicht die Meisterschaft holt. Ich sehe es jetzt schon kommen. In der Champions League werden sie 3. oder 4. in der Gruppe, je nachdem wenn sie zugelost bekomment und in der Premier League werden sie nach dieser Saison irgendwo im Mittelfeld rumdüpeln, da Vardy, Mahrez und Co. verkauft werden.

Und das ist ein Grund so ein geiler Club die Meisterschaft nicht zu wünschen? Lächerlich!

Und das ist ein Grund so ein geiler Club die Meisterschaft nicht zu wünschen? Lächerlich!
Lächerlich ist einzig und allein das 99% der Leute gar nichts über Leicester wissen noch über Ranieri und ihnen nur die Meisterschaft wünschen weil sie vor einer Saison noch kurz vor dem Abstieg waren. (aka auf der Hype-Welle reiten) Ich sehe keinen Grund wieso ich sie anfeuern sollte, falls ich einen haben sollte, bin ich gerne auf Vorschläge gespannt.

Lächerlich ist einzig und allein das 99% der Leute gar nichts über Leicester wissen noch über Ranieri und ihnen nur die Meisterschaft wünschen weil sie vor einer Saison noch kurz vor dem Abstieg waren. (aka auf der Hype-Welle reiten) Ich sehe keinen Grund wieso ich sie anfeuern sollte, falls ich einen haben sollte, bin ich gerne auf Vorschläge gespannt.

Naja Fakt ist, dass dieser Club nicht unverdient da vorne steht. Sie haben die meisten Spiele gewonnen und die wenigsten verloren - haben also die meisten Punkte. Laut Regelwerk stehen sie also verdient da vorne drin. Eine Mannschaft anzufeuern oder ihnen die Meisterschaft zu gönnen ist ne andere Sache. Du meinst ja, dass Sie in der nächsten Saison wahrscheinlich im Mittelfeld rumgammeln werden. Chelsea war letzte Saison auch Meister und waren bis vor wenigen Monaten ganz unten in der Tabelle und sie haben keinen Spieler abgegeben. Wie stehst du nun dazu? Meinst du, man sollte im nachhinein sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient gewonnen hat?

Naja Fakt ist, dass dieser Club nicht unverdient da vorne steht. Sie haben die meisten Spiele gewonnen und die wenigsten verloren - haben also die meisten Punkte. Laut Regelwerk stehen sie also verdient da vorne drin. Eine Mannschaft anzufeuern oder ihnen die Meisterschaft zu gönnen ist ne andere Sache. Du meinst ja, dass Sie in der nächsten Saison wahrscheinlich im Mittelfeld rumgammeln werden. Chelsea war letzte Saison auch Meister und waren bis vor wenigen Monaten ganz unten in der Tabelle und sie haben keinen Spieler abgegeben. Wie stehst du nun dazu? Meinst du, man sollte im nachhinein sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient gewonnen hat?
Ich habe niemals gesagt das sich Leicester die Meisterschaft nicht verdient hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück