Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig geiles Spiel jetzt, Swansea haben sich mindestens 1 Punkt verdient. Bin gespannt, wie Mou den Elfmeter bewertet.

Und das meine ich mit einer verdammt geilen Liga. ein Team wie Swansea macht sich mal soeben nicht in der Hose vorm aktuellen Meister. So was gibts eben nur in England

Mourinho wieder mit nen Affentanz und Gemotze an der Seitenlinie. Bin mal auf seine Ausflüchte und Ausreden gespannt, und wer dieses mal Schuld hat. Er wird wieder erzählen die "Welt gegen Mourinho/Chelsea" und co. und die schlechte Schiedsricherleistung
Swansea klar die bessere Mannschaft, Chelsea nur 3 Schüsse aufs Tor, 10 von Swansea. Bei den Fouls haben sich beide nichts genommen .
Chelsea - 15 / Swansea 16. und 8 zu 4 Ecken für die Schwäne!

Chelsea hat so ein schwaches team , der trainer kann sie nicht immer retten. Da muss Verstärkung her.

Fabregas Oscar Willain Azpi Cuardrado und falcao sind keine guten Spieler und Ivanovic und Terrys Zeit sind vorbei

Chelsea hat so ein schwaches team , der trainer kann sie nicht immer retten. Da muss Verstärkung her.

Fabregas Oscar Willain Azpi Cuardrado und falcao sind keine guten Spieler und Ivanovic und Terrys Zeit sind vorbei
wat? Ivanovic und Terry gehören immer noch zu den stärksten Defensivspielern der EPL. Und seit wann sind Fabregas, Oscar, Willian und Falcao schlechte Spieler? (ok, Letzterer entwickelt sich gerade zum Torres 2.0) Hazard und Costa haben die übrigens auch noch im Kader und Azpiliqueta ist ein solider Defensivmann, der nicht ohne Grund vor Felipe Luis eingesetzt wurde.

Aber irgendwie ist es schon unglaublich wie schlecht Chelsea spielt wenn man ihr Team an sieht.Comunity Shield an Arsenal verloren,schlechten Saison Start,CL nur Achtelfinale und FA Cup gegen einen 3 (?) ligisten raus geflogen und dass obwohl es die mit abstand stärkste Manschaft von der ''besten'' (haha) Liga der Welt hat.13/14 auch kein einziger Titel,allles verloren.

richtig geiles Spiel jetzt, Swansea haben sich mindestens 1 Punkt verdient. Bin gespannt, wie Mou den Elfmeter bewertet.

Und das meine ich mit einer verdammt geilen Liga. ein Team wie Swansea macht sich mal soeben nicht in der Hose vorm aktuellen Meister. So was gibts eben nur in England

Liegt daran das Swansea gut ist und die Spitze in England nicht so stark wie Real Madrid und Barcelona

Swansea ftw :)
Die spielen den besten Fußball auf der Insel, da kann sich der gute Van Gaal brausen gehen

Leute eine Frage die nicht hiet rein passt aber wo schaut ir PL und die Madrid Spiele ? habt ihr Sky und wenn ja wo bekommt man das und wie viel kostet es ?

dein Ernst?!

Leute eine Frage die nicht hiet rein passt aber wo schaut ir PL und die Madrid Spiele ? habt ihr Sky und wenn ja wo bekommt man das und wie viel kostet es ?

PL über Sky, sowie CL, ITA, BL & Pokal ! und Real Madrid Liga halt via Laola1.tv - die 2. englische Liga bekommt man über Sportdigital.
Preis kann man nicht genau sagen, da ich zB ewig Sky Kunde bin und nun den Vertrag verlängert habe mit einem sehr guten Angebot.

dein Ernst?!

PL über Sky, sowie CL, ITA, BL & Pokal ! und Real Madrid Liga halt via Laola1.tv - die 2. englische Liga bekommt man über Sportdigital.
Preis kann man nicht genau sagen, da ich zB ewig Sky Kunde bin und nun den Vertrag verlängert habe mit einem sehr guten Angebot.
Danke

Alberto Moreno bei Pool nur auf der Bank. War er kürzlich verletzt? Letztes Jahr war er kein unumstrittener Stammspieler und nun hat er mit Gomez noch einen Konkurrenten bekommen.

Alberto Moreno bei Pool nur auf der Bank. War er kürzlich verletzt? Letztes Jahr war er kein unumstrittener Stammspieler und nun hat er mit Gomez noch einen Konkurrenten bekommen.

Gomez ist eher IV, krass das Moreno da nicht zurecht kommt. Den sehe ich spätestens nächstes Jahr wieder in Spanien, wenn er es diese Saison nicht packt.

Wäre er nicht einer für uns? Als Marcelo back-up nicht die schlechteste Alternative. Zwar ist er Marcelo zu identisch, aber naja... Mal sehen ob Fabio endlich mal verletzungsfrei bleibt.

Wäre er nicht einer für uns? Als Marcelo back-up nicht die schlechteste Alternative. Zwar ist er Marcelo zu identisch, aber naja... Mal sehen ob Fabio endlich mal verletzungsfrei bleibt.
Wäre mMn nicht die schlechteste Alternative; er ist sehr dynamisch, defensiv nicht übermäßig gut, aber auch nicht wirklich schlecht, spielerisch stark, aber vielleicht eine Spur zu linear.

yaya toure mal wieder mit nem sahnetag. und auch so spielt city echt gut und attraktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück